Dreiste Aktion!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Leute!


    Kurzgeschichte, wen's nicht interessiert, dann lest nicht weiter ;o
    Ich möchte eure Meinung hören!


    Ich muss mich hier mal ausweinen :D
    Also, ein Kumpel fragte mich, ob er nen Kampf gegen mich macht, ich willigte ein.
    Es sollte ein 6 gegen 6 Einzel werden.
    Gut, er sagte, er nehme 2 Legendäre, was für mich kein Problem war, da ich weiß, dass ich (ja, hört sich komisch an) besser und erfahrener bin.
    Nun, ich nahm außerdem noch als Handicap 2 Pokemon mit, welche nicht Lvl 100, sondern 70 sind, mit.
    Gut, als der Kampf startete, war ich erstmal empört, dass er nicht nur 2, sonder 4 Legendäre mithatte!
    Naja, mir machte es nichts aus, am Ende hatte er nur noch 1 Pokemon, und ich noch 3 - Ich war am gewinnen!
    Plötzlich schickte er ein Shiny Mewtu in den Kampf! Ich wusste zu 100%, dass dieses Mewtu gecheatet war! Naja, "komischerweise" war es zu übertrieben stark, und tötete meine restlichen 3 Pokemon.


    Nach dem Kampf beschuldigte ich ihn ersteinmal, dass er 4, statt 2 Legis mitgenommen hatte, aber er entschuldigte sich, da er nicht wusste, dass 2 davon Legis sind.
    Nun denn, ich fragte ihn, warum er gecheatete Pokemon benutzt und wies auf das Shiny Mewtu hin. Er wollte mir klar machen, dass er es ganz normal gefangen hat. Zitat:"Jaa, also in diesem Park da, wo man rübertauscht, hab ich einfach soo lange gewartet, bis Mewtu Shiny war." Ich erzählte ihm, dass das völliger Schwachsinn sei (Warum muss ich an der Stelle glaube ich nicht sagen ;D)
    Zudem wurde das Mewtu mit einem Meisterball gefangen (ergo: es MUSS auf seiner Schwarzen Edition ercheatet wurden sein, denn r hat keine HG/SS, Diamant/Perl/Platin.


    Nun denn, aufeinmal kam seine bodenlose Frechheit, mein Raichu lvl. 100 wäre gecheatet! WAS ES ABER NICHT SEIN KANN, denn ich habe es seit der Rubin, immer weiter getauscht, und so machte es "seine Runden bis lvl. 100". Er meinte nur "Ja, komm, wer braucht ein Raichu lvl 100, das ist gecheatet, sowie das Arceus!"


    Arceus? Achja, wir machten einen Rückkampf, und ich nahm - einfach mal so zum testen - das Arceus aus der Download Aktion. Gut, ziemlich starkes Viech...hatte das Mewtu besiegt, aber, ja, gut.


    So, jedoch finde ich es etwas dreist, zu behaupten, dass das Raichu gecheatet ist, obwohl es tausende von Bändern hat (Ligabänder, Fleißheitsbänder, Wettbewerbsbänder, etc..).
    Außerdem soll er einfach zugeben, dass dieses gottverdammte S-Mewtu ercheatet wurde!


    Nunja, jetzt will er nochmal einen Rückkampf!
    Und jetzt brauch ich euch!
    Welche Pokemon sollte ich benutzen, um sein Team wirklich in den Boden stampfen zu können? Irgendwelche Vorstellungen?
    Ich weiß nur, dass er ein Admurai Lvl. 100 nehmen wird - dagegen habe ich schon mein Raichu!
    Ansonsten würde ich noch gerne mein Brutalanda (momentan Lvl. 63) ins Team nehmen...


    Habt ihr Tipps, welche noch gut reinpassen?
    Ich hätte gerne so etwas wie einen Staller, der, der viel aushält, und guten Schaden verteilt, oder so etwas, wie Tarnsteine oder so.


    Vielen Dank für eure Hilfe, bitte nicht flamen oder so!


    Danke sehr! :)

  • Ich kann dir auf jeden Fall Heitera noch empfehlen, ich sag dir, Hammerstarkes Viech, wenn man es richtig einsetzt.
    Ich würde es mit EV auf KP und DEF trainieren, außerdem folgende Attacken:


    Ladestrahl (macht Spez. Ang. hoch)
    Weichei
    Feuersturm/blizzard
    Donner


    und das Item (weiß gerade nicht wie es heißt, gibts in der Kampfmetro), welches die Genauigkeit erhöht.


    Oder:


    Ladestrahl
    Weichei
    Flammenwurf
    Donnerblitz/Eisstrahl


    Und das Item, das Spez. Ang. erhöht (ich glaube das hieß Schlauglas)


    Taktik:


    Wegen der Hammervielen KP hält Heitera sehr viele Runden aus. Anfangs aktivierst du 2-3 mal Ladestrahl, um den Spez.Ang. zu erhöhen.
    Dann, machst du die vielen starken Attacken. Und falls Heitera doch mal weinge KP haben sollte, aktivierst du einfach Weichei.
    Somit gewinnst du gegen fast jeden Gegner!!

  • Falts du ein Ho-oh hast könntest du ihm Freier Fall beibringen ich liste dir mal die Attacken von meinem Ho-oh auf:
    Läuterfeuer
    Strafattacke
    Antik-Kraft
    Freier Fall
    Mit diesem Pokemon kannst du richtig punkten!
    Falts du kein Ho-oh hast würde ich dir noch ein Kyurem empfehlen dass findest du in der Riesengrotte.
    Falts du noch irgenwie gute Werte oder so benötigst schick mir eine PN!

  • Brutalanda würde ich gegen Trikephalo abwägen. Trikephalo ist das eindeutig stärkste Drachen-Poki in Schwarz/Weiß. Dann noch Zapplarang statt Raichu (auch wenn´s weh tut). Zapplarang sieht zwar wie´n Wasser-Poki aus, ist aber ein reines Elektro. Und?!! Es besitzt die Fähigkeit Schwebe. Ist somit gegen Bodenattacken gefeit.
    Auch ein gut trainiertes Skelabra sollte eine Bereicherung sein. Vor allem: Verlang einfach, dass er keine Legis mehr einsetzt.

  • Ich rate dir ein Zoroark mit den Attacken Schmarotzer,Nachtflut,nachthieb und Flammenwurf.
    Nun zur Taktik:
    zoroark ist ein starkes Unlichtpokemon und somit imun gegen das Mewto.Und das es einen extrem hohen Sp.Ang hat sollte es mit der Attacke Nachtflut hohen Schaden anrichten.flammenwur ist noch eine überrschungsattacke wenn dein Gegner vielleicht ein Stahl oder Eispokemon einsetzt. :thumbsup:

  • Hier werden keine Teams für Andere gemacht..


    Fragen wie man gewisse Pokémon spielt, kannst du da stellen: Moveset-Fragen


    Ausserdem, wenn du deinen Freun für einen Betrüger oder Cheater hälst, dann solltest du vielleicht nicht mehr gegen den kämpfen sondern gegen richtige Spieler die ein paar % Ahnung haben..