Dragon Quest 9 Exp-Verteilung...

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich weiß zwar, dass das BB ein Pokemon forum ist...doch ich benötige mal bitte ein bisschen hilfe bei meiner sehr wichtigen frage...


    Ich bin momentan ein lvl 7er Kampfkünstler und als Mitstreiter habe ich momentan ein lvl 15er Krieger...
    Meine Frage ist folgende:


    -Ich bekomme echt weniger Exp/Ep als mein Mitstreiter...mein Mitstreiter bekommt echt viel Exp(bspw. in Siechau etc.) und ich bekomme meistens wenig Ep/Exp...
    Bekomme ich so wenig Exp/Ep wegen dem "großen" Lvl-Unterschied, oder warum ist das soo???


    Liebe Leser, seid ihr so freundlich und könntet mir, die Erfahrung haben, mir die Weisheit pls mitteilen?


    Wäre echt super lieb von dir, lieber Leser :3


    lg xXZekrominatorXx

  • Ja, die EP sind vom Level abhängig. :)
    Bist Du eigentlich nur mit zwei Leuten unterwegs? In Stinsbruck kannst Du Dir im Rasthaus noch Mitstreiter abholen/selber erstellen. Dann wird es allgemein schon mal leichter.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Hi, ja ich habe noch Mitstreiter.;)
    Habe noch einen lvl 18 mage und lvl 18 priester, ich bin ein lvl 19er dieb und dann noch einen krieger lvl 19/20...bin jezze schon in blümlingen etc.:D
    Habe es jezze herausgefunden...dass stimmt auch mit dem lvl...weil ich war ja lvl 7/8 und mein Mitstreiter lvl 15!
    Daher hat der, der den höchsten lvl hat, derjenige/diejenige bekommt natürlich auch die meisten ep ich idi >.<


    *~Kann geclosed werden, daa Frage beantwortet~*


    lg xXZekrominatorXx

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.