Was würdet ihr am allerliebsten tun?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich würde am liebsten durch die zeit springen können und dann überall dort hingehen wo ich mal sein möchte..
    aber wenn möglich ohne, dass mein auftauchen etwas an der zeit und der welt verändert hahahah... ich will mich nicht versehentlich selbst auslöschen xD
    dann würde ich ins mittelalter, zu den römern, in die kreidezeit oohohoohohoh


    und ich würde gerne ein death note besitzen und über einen 5 seiten langen eintrag eine bestimmte person in meinem leben in den tod schicken. und zwar würde ich alles so schreiben, dass keiner sie vermissen wird oder um sie trauern wird und man es lange gar nicht herausfinden wird.


    ich habe auch immer so tagträume, in denen ich mit freunden mal am wochenende in clubs unterwegs bin. und dann greift mcih kurohige aus one piece mit seiner crew und vielen weiteren männern an und kämpfe alleine gegen sie alle, erhalte meine kräfte aus der one piece welt und mach einen riiiihihihihiiiesigen showoff xDDD

  • Mipha

    Hat das Label Allgemeine Diskussionen hinzugefügt.
  • Yuki

    Hat das Label Ihr über euch hinzugefügt.