Nutzung der GTS

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [font='Geneva, Arial, Helvetica, sans-serif'] Na Klärchen mich findet man jeden Tag in der GTS rum suchen. (: Also ich mag sie einfach, sie hat sich a lot verbessert und natürlich ist es doof das man nur nach Pokemon suchen kann die man schon gesehn hatte. Ich mein ja nur aber was hat das für einen Sinn ? So bekommt man ja sienen Pokedex nie voll.. Naja aber ich finde sie schon eine enorme Verbesserung und ich mag uach die Japaner die ihre Einall Shinys gegen normale Shinys eintauschen. ;3 Es wäre auch eine gute Idee in der normalen GTS nicht GTS-Verhandlung ein extra Tab für Shinys einzuprogrammieren. Das wäre mein Wunsch GTS. ;3

  • Ich benutze die Gts regelmäßig.
    Schwer zu bekommende Pokemon werden dort ohne weiteres angeboten,
    aber bitte nicht als Cheat.Ohne die Gts wäre man aufgeschmissen
    beim Shinybreeding ohne die Masuda Methode oder events die es nur in
    Japan gibt.

    Fsk ab 6: Der gute kriegt das Mädchen
    Fsk ab16: Der böse kriegt das Mädchen
    Fsk ab 18: Alle kriegen das Mädchen

  • Also ich nutze sie sehr oft im Dezember war ich hier noch nicht angemeldet und habe dann in Gts rumgemacht weil mir Langweilig war jetzt tausche ich
    eigentlich aber fast nurnoch hier.
    Wenn ich manchmal bockj auf Gts habe dann gehe ich rein ansonsten Kb.
    Früher habe ich da pro Tag 2-4Stunden rumgemacht und bin so sau gut in Pokemon geworden :thumbsup:


    Lg Pika

    Wer mit mir einen Server erstellen will chreibt mir eine pn
    Wer einen Server ohne Premium hat der soll mir auch eine pn schicken!

  • Nutzt du die GTS? Natürlich, wenn es schon solche Dinge gibt, sollte man sie auch nutzen. Allerdings mache ich das eher selten, da ich Diamant längst nicht mehr so aktiv spiele wie früher, wenn dann benutze ich sie meistens zum Klonen. Manchmal suche ich mir auch ein paar gute Pokemon, wenn man Glück hat kann man ja einiges finden^^
    Was stört dich bei der GTS? Nun, ich denke das, was mich am meisten stört, ist die Tatsache, dass man Cheats anbieten kann. Denn manchmal gibt man wirklich gute Pokemon her und was bekommt man? Ein völlig wertloses, das man am besten gleich frei lässt.
    Was findest du gut? Naja, ich denke mal die Tatsache, dass man durch die GTS ziemlich viele gute Pokemon bekommen kann, unter anderem auch Shinys, oder andere Pokemon die schwer zu entwickeln sind.

  • Also, stören tut mich nur die große Schriftart hier :D


    Die GTS nutze ich persönlich nur sehr selten - da ich kaum Bedarf am Tausch habe. Seltene oder DV-Pokémon so wie Events und Shinys habe ich nicht, was soll ich da anbieten?
    Um den Pokédex zu vervollständigen, da habe ich meistens beide Editionen für, d.h. ich muss dazu nicht in die GTS gehen.
    Gut finde ich, dass bei Leuten, bei denen das nicht so ist, eine naja, Garantie für das Füllen des Pokédexes gibt.
    Aber richtig blöd finde ich die vielen Cheats. Das nervt extrem und ist unfair noch dazu.

  • Ich benutze die Gts sehr oft. Das ist auch sehr wichtig falls mir eine weiter oder vor Entwicklung fehlt.
    Aber manchmal schaue ich einfach so,vllt. findet sich ein gutes Angebot:)
    Mich stört,dass es viele unrealistische Angebote gibt. Sowas wie: Reshiram bis lv.9
    Das ist ja wohl das nervigste was es gibt!-.-"
    Sonst find ich sie eigentlich ganz toll(:
    Lg~

  • Ogerpon

    Hat den Titel des Themas von „Gts nutzen.“ zu „Nutzung der GTS“ geändert.
  • Ogerpon

    Hat das Label von Plauderei auf Allgemein geändert.