HI! Joa ich hab mir jetzt mal ein Sandsturm-Team erstellt, was ich eigtl schon seit nem halben Jahr machen wollte und nach vielem hin und her ists fast fertig und wollte ma fragen ob man das so spielen kann.
Den Anfang macht...
Hippoterus@Fokusgurt???
Fähigkeit: Sandsturm
Wesen: pfiffig
EVs: 252/6/252/0/0/0
~ Tagedieb
~ Erdbeben
~ Tarnsteine
~ Eiszahn
_Soll den benötigten Sandsturm liefern und SR auslegen, gefällt mir einfach besser als Despotar. Soll möglichst viel aushalten. Zum Item muss ich sagen ich besitze nur 2 mal Überreste deshalb der Fokusgurt :S
Stalobor@Luftbalon (Ist das richtig dass der nach einma usen verschwindet? -.-)
Fähigkeit: Sandschnarrer
Wesen: hart
EVs: 6/252/0/252/0/0
~ Kreuzschere
~ Erdbeben
~ Schwerttanz
~ Steinhagel
_physicher Sweeper, find ich bombe das Vieh. Standart Set und EVs, muss ich nichts zu sagen.
Forstelka@Überreste
Fähigkeit: Robustheit
Wesen: locker
EVs: 252/6/252/0/0/0
~ Turbodreher
~ Stachler
~ Gyroball
~ Explosion???
_physicher Staller. Soll Stachler legen, mich von Ähnlichem befreien durch Turbodreher. Beim letzten Slot bin ich mir nicht sicher, Explosion soll ja nicht mehr so doll sein.
Skelabra@Wahlschal
Fähigkeit: Feuerfänger
Wesen: mäßig
EVs: 6/0/0/252/252/0
~ Energieball
~ Spukball
~ Feuerstum
~ Kraftreserve {Eis}???
_spez. Sweeper. Soll die auf Forstelka gerichteten Feuerangriffe abfangen und zieht daraus auch seinen Nutzen dank Feuerfänger. EVs Max Dmg/Speed. Bei der Kraftreserve bin ich mir nicht sicher, Eis braucht man immer mal dacht ich mir gegen die bösen Drachen.
Meistagrif ???
Fähigkeit: Adrenalin
Wesen: hart
EVs: 120/252/0/0/0/138
~ Tempohieb
~ Ableithieb
~ Protzer
~ Steinkante???
_Haut rein und hält speziell nen bisschen was aus.
Skorgro@Überreste
Fähigkeit: Sandschleier
Wesen: froh
EVs: 252/0/40/218/0/0
~ Verhöhner
~ Toxin
~ Erdbeben
~ Ruheort
_Soll boost/support moves verhindern. Hält wie fast jedes im Team ne Menge aus.
Die Sets sind alle Standart, hat man alles schon gesehen. Würde mich über Verbesserungsvorschläge freuen!