Jaja,das resetten...

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hm...also ein versuch von mir ein shiny terrakium zu bekommen ist gnadenlos gescheitert, hatte nach ungefähr 300 mal resetten keine lust mehr ^_^ züchtest du das evoli?
    wenn ja benutzt du ein ausländisches pokemon mit?
    PG

    Wanne join me, come and play. But I might shoot you, in your face.Bombs and bullets will, do the trick.
    What we need here, is a little bit of panic!

  • Zum Resetten da eine Übersicht: Shiny-Resetting Liste


    Wobei du wohl eher die Masuda-Methode meinst, da eigentlich nirgends ein Evoli rumsteht welches man resetten kann. oO Die Chance steigt halt nur, wenn du eines von deinen Pokémon mit einem ausländischen Pokémon in die Pension gibst. Was aus dem Ei schlüpft und ob es Shiny ist, wird aber bereits bestimmt wenn man das Ei nimmt. Also wüde es nichts bringen, ein paar Schritte vor dem Schlüpfen zu speichern da dann immer das Gleiche schlüpfen wird. Falls du das mit Resetten meinst. oO

  • das funktioniert nicht, die PID (oder was auch immer) des eis wird beim abholen bestimmt. einmal kein shiny im ei, kannst du nicht resetten, um es in shiny zu bekommen. du musst immer neue eier abholen, wenn du es in shiny willst. die chance, das ein ei ein shiny-ei ist, steht zu 6:8192.