Trainerpass

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallöchen...
    Ich wollte mal Fragen wie oft sich der Trainerpass verändert,
    Was sich verändert und was man tuhen muss/kann damit er sich verändert
    (Farbe Sterne) Und was das höhste ist.
    Mfg. Andy

  • Wie bekomme ich alle Sterne im Trainerpass?
    Top 4 besiegen
    Den Nationadex füllen
    Alle Musical Items sammeln
    Alle Highlink Extras bekommen
    49er Serie im Super Einzel und Super Doppel in der Kampfmetro


    Kannst du auch hier nachlesen: S/W FAQ - Häufige Fragen.
    Wenn ich mich nicht irre ist der höchste Pass in beiden Editionen verschieden. So ist in der Schwarzen Edition der Schwarze der höchste- und in der Weissen der Weisse Pass, beide bei jeweils allen 5 Sternen.

  • Für die Musical Items musst du in Rayono City am Musical teilnehmen (oben rechts großes Gebäude) und dort bekommst du dann nach und nach Fans, die in der Halle rumstehen und dir Items schenken. Und davon brauchst du anscheinend alle für einen weiteren Stern.
    Was Highlink ist wüsste ich allerdings selber gerne. :)

  • sry das ich nochmal posten muss aebr wurde ja einfach geclosed -.-


    Also ich habe die top vier schon 20x besiegt und auch alle musical items geholt
    mein trainerpass ist immer noch so rosalich und habe keine sterne muss ich das verstehen?

  • Du hättest auch einfach einen Bereichsmod anschreiben können, dieser hätte dein altes Topic dann wieder geöffnet. Es wurde nur geschlossen, weil du keine Frage mehr zu haben schienst.
    Aber ein neues Thema ist jetzt auch keine Katastrophe ;)


    Jedenfalls, ein roter Trainerpass entspricht, wie du dieser Tabelle entnehmen kannst, 2 gemeisterten Aufgaben bzw. 2 Sternen. Die Sterne selbst gibt es in S/W aber nicht mehr, es ändert sich nur die Farbe des Passes.