Tipps zu PKMN Weiß

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo ihrz!


    Ich hab gestern mit Pkmn Weiß begonnen, lief bis jetzt alles ganz gut und nun bin ich bei der 2ten Arena angelangt.


    Der Kampf gegen Aloe macht mir zu schaffen...bzw das zweite Pokemon Kukmarda macht meine Pkmn mit "Heimzahlung" ziemlich fertig... :(


    Habe eigendlich nur zwei relativ relevante Pokemon: Ferkokel im Lv.22


    Und Yorkleff im Lv. 13


    die andern sind viel zu schwach und werden meist nach einer einzigen Attacke des Gegners Plattgemacht.. :/


    hat jemand eine gute Strategie? bzw welches PKMN ich mir vl holen sollte um sie zu besiegen?


    danke euch schonmal! lg

  • ok um die stad befinden sich lauter pokemon von typ kampf und wen du eins oder zwei hast dan gilt trainiren traineren und noch mals trainiren ich hab si mit meinem ottaro mit lv18 besigt und weger heimzahlung würde ich dir raten viele tränke zu kaufen weil wen die ein pokemon besigt hat und du deiin zweites rein schikst dann ist heimzahlung nämlich viel viel stärker :pika:

  • Dein Ferkokel sollte im Prinzip gut in der Arena zurechtkommen - Seine Attacke 'Armstoß' ist sehr effektiv gegen die Normal-Typ Pokémon, die Aloe besitzt. Ansonsten wäre es vielleicht angebracht, Yorkleff zu entwickeln und auf etwa Level 18+ zu trainieren.