Kobalium fangen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kobalium hat auch nur eine Fangrate von 3. Daher bist du sicherlich nicht der einzigste mit diesem Problem.
    Ich würde dir raten es zu paralysieren, seine TP in den roten Bereich zu bringen und anschließend ein Pokemon
    mit der Attacke Trugschlag einzusetzen, sodass es wirklich nur noch ein KP hat...Auch, wenn es den Typen Stahl hat, versuch es trotzdem, wenn es anders nicht klappt.
    Ansonsten würde ich an deiner Stelle erst viele Superbälle einsetzen und anschließend Timerbälle.

  • ich hab es mit einem hyperball mit allen KP gefangen!


    mein trick der bei jedem pokemon und jedem ball funkt:


    drücke gleichmäsig A!
    desto schneller und gleichmäßiger desto leichter geht es in den pokeball!
    Stimmt wircklich ich hab es mit allen legis außer reshiram so gemacht!

  • mein trick der bei jedem pokemon und jedem ball funkt:


    drücke gleichmäsig A!
    desto schneller und gleichmäßiger desto leichter geht es in den pokeball!
    Stimmt wircklich ich hab es mit allen legis außer reshiram so gemacht!


    Das war Glück, viele behaupten zwar ähnliches, es gibt aber 0 Beweise, wieso sollte man sowas denn auch einbauen? Ne, also das ist definitiiv unwahr.

  • Bei mir zieht der Trick nicht ( habe sogar mir ein Metronome daneben gestellt und immer wenn es einen Schlag gezählt hat gedrückt.)
    was mach ich falsch?
    Hilf mir Poke chrisi

  • glaub ich weniger...
    ich fing alle drei außer kobalium mit einem Pokeball und gleich mit dem ersten versuch!
    Kyurem hatte ich auch mit einem Pokeball beim ersten versuch mit dieser taktik gefangen und das hauptlegi in diesem fall reshiram fang ich in jeder edition mit dem Meisterball!
    Außerdem bei victini hat es auch geklappt!!
    probier es aus aber du musst wirklich gleichmäßig und wenn einer ungleichmäßig ist klappt es nicht!


    also bei mir hat es immer funktioniert!!



    okay serpifau7 ich glaube du warst zu wenig schnell oder sonst etwas!
    ich kanns auch nciht beeurteilen es funkt bei mir und ich hab auch nciht gecheatet!

  • Ebenso, ich habe Victini, Kyurem, Viridium und Demeteros mit einem Pokéball gefangen, aber ohne deine "Taktik"


  • Das hat rein garnichts mit einer Taktik zu tun. Die einen haben beim Fangen Glück, die anderen nicht.

  • Ich hab Kobalium mit nem Superball gefangen und mir ist aufgefallen, dass man immer unterschiedliche Bälle werfen muss... Probier's einfach mal aus, vielleicht hat's du ja Glück

    Ein Buch, wenn es so zugeklappt daliegt, ist ein gebundenes, schlafendes, harmloses Tierchen, welches keinem was zuleide tut. Wer es nicht aufweckt, den gähnt es nicht an. Wer ihm die Nase nicht gerade zwischen die Kiefer steckt, den beißt es nicht.
    »Wilhelm Busch«

  • es kann schon sein das es auch glück ist aber das es immer zutrifft und bei meinem freund auch ist sehr unwahrscheinlich!
    im logischen kann es aber vielleicht auch mit der edition zu tun haben weil mein freund und ich haben schwarz und ein anderer freund hat weiß und bei dem gehts wiederum nicht!
    außerdem hat ein noch anderer freund auch die weiße und da gehts wieder!
    irgendwie komisch aber ich freue mich darüber und es wäre sinnlos da wir ja noch ewig diskutieren könnten!"