Gefühlschaos-Wenn du nicht weist wo du hingehörst CLOSEN

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Gefühlschaos


    -
    Wenn du nicht weist wo du hingehörst




    [Blockierte Grafik: http://hydeparktowershotel.com…ondon_gallery/Big_Ben.jpg]












    Vorwort


    Hi und herzlich willkommen zu meiner zweiten FS hier im BB.Also ich habe wirklich lange gebraucht um mich dazu zu entschließen diese Story on zu Stellen. Doch irgendwie hatte ich dann doch Lust zu hören wie ihr sie findet.



    Idee


    Also eigentlich kam mir die Idee für diese Story als ich eine andere hier im BB gelesen hab. Und zwar: „Alone-Wieso liebst du mich nicht“ von Bonni. Diese Story hat mich so inspiriert das ich meine vom Prolog und den Kapiteln her ähnlich geschrieben habe –die Storyline ist aber ganz anders, auch wenns genau wie bei Bonni um liebe geht- ich hoffe das Bonni deshalb nicht sauer auf mich ist



    Widmung


    Ich widme diese Story Bonni. Denn sie hat mich mit ihrer Story hierfür inspiriert.


    Und auch Akari, weil sie mich erst in den Bereich für Reallifestorys geführt hat und ich sonst nie Bonnis Story gelesen hätte.


    Desweiteren möchte ich diese Story auch noch Tere*Shiny widmen. Sie hat mich zu dem Entschluss gebracht diese Story on zu Stellen. (sie meint das ich tolle FS schreibe…ich bin da anderer Ansicht. Ich denke das ich noch viel lernen muss und ich ehr zu den schlechteren gehöre)







    Story


    Es geht um Melli Hampton, ein 15-Jähriges Mädchen. Melli lebte mal in New York doch jetzt wollen ihre Eltern zurück zu ihren Wurzeln: nach London. Da sie ihre überalles geliebte und einzige Tochter aber nicht alleine in New York lassen wollen, wird Melli ,gewissermaßen, gezwungen nach London zu ziehen.







    Charakter





    Leserinformation


    Ich möchte darauf hinweisen das die Rechte für die Storyline bei mir liegt. Wer also Teile daraus für sich verwenden möchte darf dies nur wenn er mich gefragt hat und ich zugestimmt habe.Desweiteren möchte ich darauf hinweisen das die Rechte für die Bilder NICHT bei mir liegen, sondern das ich diese von Google habe.So jetzt noch was zu meiner Story: Ich werde so schreiben das Melli es erzählt.




    PN-Benachrichtigung




    Prolog

    Einst hatte ich ein Leben. Ich hatte Freunde. Ich hatte ein zuhause. Ich hatte im Grunde alles gehabt was ich brauchte. Doch jetzt….ja jetzt. Jetzt sitze ich hier im dunkeln im Wald neben dem Typen den ich am wenigsten mag und hoffe das uns bald jemand findet. Naja das man MICH findet. Ihn können sie hier meinetwegen auch vergammeln lassen. Das ist mir ziemlich schnuppe. Wenn ich es mir recht überlege ist die Nacht ja noch nicht mal so schlimm ,wenn er nicht hier wäre. Immerhin scheint der Mond hell über dem Wald und lässt sein Licht durch die Blätter der Bäume scheinen. Auf dem Boden sieht man dann die silbernen Lücken durch die das Mondlicht scheint. Für Mitte September ist die Nacht auch nicht wirklich kalt, eigentlich ist sie sehr angenehm. Das einzig dumme ist das wir beide hier in diesem Gottverdammten Wald festsitzen. Ich riskierte einen schnellen Blick auf meinen Begleiter(wenn man das so nennen kann), und ich musste erschrocken feststellen das er mich ansah. Nein er starrte mich regelrecht an. Ich starrte eine Weile zurück und stellte (mal wieder) fest das er eigentlich richtig gut aussah. Seine braunen Haare fielen ihm in einem modischen Haarschnitt ins Gesicht, auf dem jetzt einige kleine blutrote Kratzer prangten. Sein Schwarzer Pulli sah dreckig und zerfetzt aus, kein wunder immerhin mussten wir uns durch dorniges Unterholz schlagen und seine Hose hatte auch schon mal bessere Tage erlebt. „Was ist?“, fragte ich ihn genervt und wand den Blick wieder nach vorne damit ich nicht noch zu sabbern begann. Es war irgendwie total ironisch: den Typen den ich am wenigsten ausstehen konnte, konnte ich gleichzeitig nur anstarren „Nichts. Ich frage mich nur warum du immer so traurig bist und mich immer so anzickst“ Das hatte gesessen. Ich weiß nicht warum doch irgendwie kränkten mich seine Worte. Ich senkte den Blick und musste mit den Tränen kämpfen. Ja es stimmt ich bin wirklich traurig und ja ich zicke ihn meistens an doch….. er hat nicht die leiseste Ahnung wie es mir geht und warum ich so bin. Ich schaute hoch zu dem Blätterdach über uns. Eine kleine Träne wanderte meine Wange hinunter und versickerte schließlich in meinem dreckigen, weißen Pullover. Er hatte meinen empfindlichen Nerv getroffen. Den Nerv der mich in den vergangenen drei Wochen immer wieder geärgert hatte. Es war der Nerv der mich mit meinem alten Leben verband.

  • Hayho Yin :B
    Da dir ja noch niemand was zu deiner FF geschrieben hat, will ich das mal ändern .. wenn ich darf xD .. egal, ich mach's einfach mal :b


    Erstmal will ich sagen, dass der Titel mich zu deiner FF geführt hat .. ich find den echt gut :B Er "strahl" i.wie sowas aus, dass man wissen will, wie es weiter geht gerade, weil man sich ja gar nichts darunter vorstellen kann, was in der FF passiert, das könnte ja alles mögliche mit Gefühlen sein. Auch der zweite Teil des Titels hört sich ganz interessant an, da baut imo alles schön Spannung auf .. sehr schön, so muss in meinen Augen ein Titel sein xD
    Der Startpost gefällt mir auch ganz gut [Du kannst mich auch gerne zu der PN-Liste hinzufügen ^-^] .. es sind alle nötigen Informationen enthalten und es wird nicht wirklich zu viel verraten. Was mich so ein wenig stört, sind die großen Absätze zwischen den Zeilen .. es wirkt i.wie zu groß .. vllt ein paar weniger Absätze, dann wäre es imo ein wenig besser .. zumindest finde ich es so :B
    Das Bild sieht auch sehr schön aus .. da würd ich gleich wieder dahin fahren und das so nochmal anschauen .. als ich da war hats geregnet T-T .. nja egal .. ist unwichtig >-< Es sieht zumindest sehr schön aus und es passt auch sehr schön zu der FF xD
    Das du die Geschichte deines Hauptcharakters auch noch hinzugefügt hast, ist auch sehr schön. So weiß man gleich am Anfang, wie das alles kommt. Bei diesem Thema, denke ich auch, ist es ganz okay. Es gibt ja auch Fälle, in denen das nicht so gut ist, die vorher zu nennen .. aber hier passt es ganz gut in den Startpost ^-^
    Die Charakterbeschreibung ist auch sehr gelungen. Es sind genug Informationen, um sich den Charakter gut vorzustellen. Aber auch hier wieder das Problem mit den Absätzen .. es irritiert imo beim lesen .. :B
    Bei der Beschreibung fehlt mir so jetzt nichts xD


    Dann komm ich mal zum Prolog:
    Er ist an sich sehr gut. Man ist nachdem man in gelesen hat, i.wie total gespannt darauf, wie es weiter geht xD Rechtschreibfehler hab so nur ein paar gefunden .. aber auch nur Tippfehler, das ist schon mal sehr schön ^-^
    Und dafür das du 13 bist, wurde es auch sehr schön beschreiben .. ich hätte das nicht in deinem Alter geschafft, bzw. ich schaff es ja heute noch nicht mal ... :B
    Ich finde auch i.wie die Gedankengänge lustig .. sie mag den Typen nicht wirklich aber i.wie dann ja doch wieder .. man merkt, die Geschichte passt zum Titel xD das ist schon mal ein weiterer Pluspunkt :B


    Nja .. sryy, dass ich nicht so viel geschrieben habe .. aber hoffe, dass klappt mit der PN, würde mich echt freuen ^-^
    mfg Kitsu

  • danke кιтѕυηє für deinen Kommentar ich hab mich echt rießig gefreut XD


    Das dich mein Titel hierher geführt hat finde ich toll denn zuerst ist mir keiner eingefallen...es war voll schwer. Ich hatte echt alles was ich so bracuhte: Prolog,Startpost,Heather (wird das so geschrieben?) und sorgar schon die ersten beiden Kapitel (das erste kommt denke ich morgen) nur der Titel wollte nich wie ich es will. Und dann kam die entscheidende Idee XD


    Zu meiner PN füg ich dich mit dem aller größen Vergnügen hinzu mach ich gleich nach meinem Kommi zu deinem Kommi


    Das mit den großen Absätzen tut mir leid. Ich hab das schon bemerkt als ichs mir beim reinstellen angeschaut habe un es auch Korigiert, doch i-wie will das nich so wie ich will...auch auf meinem Profil sin die imo so groß -.-'' das tut mir leid doch i-wie kann ich da nichts ändern....bei meiner anderen FS is das i-wie nich so


    Mh die Rechtschreibung ist so mein Problem auch wenn ich Word benutzte i-wie zeigt es nie alle Fehler an...das nervt voll -.-'' Das du meine Beschreibung gut findest finde ich toll XD das ist ein großes Lob für mich denn bei meiner anderen FS is das meine größte Schwäche..doch ich hatte auch beim schreiben das Gefühl das es hier besser ist. Das sie ihn nervig findet un dann aber doch mag das finde ich auch i-wie cool (bloß net zu viel eigen Lob denn sonst fall ich bei den anderen Kapitel wieder ab...das is echt so, wenn mich im Volleyball zum Beispiel für ne gute Aufgabe lobt un ich dann nochma dran bin dann vergeig ich die hundertpro immer -.- woher dsa komt weis ich net doch es ist voll scheiße)


    Das dir mein Heather (?) gefällt finde ich auch toll denn den hab ich erst heute gefunden. Das es geregnet hat als du in London warst tut mir leid für dich.


    LG -Yin-

  • Erstmal danke an die beiden Kommis (Tere*Shiny tut mir leid das es gelöscht wurde schreib einfach mehr....zum Inhalt un tipps uns o weist du) un dann was zum Kapitel: Es ist eine Ernnerung wie der Titel schon sagt...ich bin noch nicht ganz sicher wie lange sie anhalten wird aufjedenfall 2Kapitel (die hab ich schon fertig XD)


    Meine Erinnerung (1)


    „Melli!“, schallte die vertraute Stimmer meiner Ma zu mir hoch. Schon zum dritten mal hatte sie jetzt nach mir gerufen, doch bewegt hatte ich mich trotzdem noch nicht. Verschlafen drehte ich mich in meinem riesigen, in rosatönen gehaltenen, Himmelbett um und ließ meinen Blick durch mein neues Zimmer wandern. Es war sehr groß und rechteckig geschnitten, so wie fast alle Zimmer in diesem Haus, und die Farben weiß und rosa hatten die Herrschaft ergriffen. Die Wände meines Zimmers waren rosa, genauso wie die Vorhänge die meine 4 gigantischen Fenster verdeckten, der Boden hatte noch mal Glück gehabt. Er ist weiß. Gegenüber von meinem Bett befand sich meine Zimmertür. Ich quälte mich aus meiner Decke ,ging zu einem der großen Fenster und zog den Vorhang zurück. Obwohl es noch ziemlich früh war, gerade mal 7 Uhr morgens, strahlte die Sonne schon an einem strahlend blauen Himmel. Irgendwie hatte ich den Eindruck das sie mir den Tag heute wirklich verderben wollte. Ich meine ich bin schon so schlecht gelaunt wegen dem Umzug und alles und wollte am liebsten den ganzen Tag in meinem Bett verbringen und mich selbst bemitleiden. Doch stattdessen musste ich heute zum ersten mal in meine neue Schule. Tja wenn‘s nach mir gehen würde wäre ich erstens gar nicht hier und zweitens ,weil ich ja hier war, würde die Sonne auch nicht scheinen sondern es würde aus Kübeln gießen. Tja aber das hatte ich ja leider nicht in der Hand. Und anstatt das ich mich hier weiter darüber beschwerte schlürfte ich lieber missmutig zu meinem gigantisch, weißen Wandschrank der den linken teil meiner Zimmertürwand einnahm (auch wenn ich erst 15 war besaß ich mehr Klamotten als die meisten Erwachsenen). Machte die Tür die am weitesten rechts war auf und holte meine neue Schuluniform heraus. Sie bestand aus einer roten Jacke mit vergoldeten Knöpfen und dem Wappen meiner neuen Schule über meiner linken Brust und einem dunkelblauen Rock. Eigentlich fand ich sie gar nicht mal so schlecht. Doch Schuluniformen konnte ich noch nie ab und mein Blick glitt Sehnsüchtig zu den anderen, verschlossenen, Schranktüren meines Kleiderschranks und bedauerte die vielen schönen Klamotten die dahinter eingesperrt waren. In meiner alten Schule konnte ich tragen was ich wollte. Noch ein Aspekt der für mein altes Leben stand ( und ich muss sagen das es einer der wichtigsten Gründe war. Ich meine: wer gibt nicht gerne mit ein paar schönen, neuen Designer Klamotten an?) . ´Tja Melli. Daran wirst du dich wohl gewöhnen müssen´ meinte ich in Gedanken zu mir und stöhnte resignierend auf. Schnell drehte ich mich um damit ich einerseits meinen Schrank nicht mehr sehen mussten und andererseits damit Mam mich nicht nochmal rufen musste. Ich ging auf die andere Seite meines Zimmers zu um meine Schultasche zu hohlen. Die konnten wir uns wenigstens selbst aussuchen. Denn wenn ich mich jetzt auch noch von meiner dunkel blauen Adidas hätte trennen müssen, dann wäre mein Leben endgültig im Eimer. Neben meinem neuen Schreibtisch verweilte ich eine Sekunde. Ich betrachtete das Bild welches mich und meine alte Clique zeigte und dann meinen weißen Laptop. Leider musste ich feststellen das ich mich bei dem Gedanken ertappte ihn anzuschalten und ihnen zu schreiben wie sehr ich sie vermisste und wie mich das hier alles ankotzte. Ja es war wirklich so. Alles hier war so neu so….anders als ich es gewohnt war. Als ich meine neue Schuluniform anhatte setzte ich mich vor meinen kleinen Schminktisch auf der anderen Seite meiner Tür. Ich kämmte meine langen blonden Haare und band sie dann zu einem hoch sitzenden Zopf zusammen. Dann sah ich noch schnell in den großen Spiegel neben meiner Tür und stellte zufrieden fest, dass ich wirklich gut aussah. Das war zwar nur ein schwacher Trost aber immerhin. Dann ging ich traurig zur Tür und ließ meinen Blick noch einmal durch mein Zimmer gleiten. Eigentlich war es noch nicht mal mein richtiges Zimmer. Mein Zimmer war in unserem Apartment in New York. Genauso wie mein ganzes Leben dort war Das hier war nur ein Zimmer für mich. Ein Zimmer von vielen. Schweren Herzens schloss ich meine weiße Zimmertür hinter mir, tappte den Flur entlang und trottete die Treppe hinunter in die Küche. Sie war hoch Modern eingerichtet und hatte alles was man braucht. Auch dieses Zimmer war Rechteckig. An der Wand rechts neben der Türwand war eine Küchenzeile. Auf der Gegenüberliegenden Wand war ein großer Durchgang zu unserem Wohnzimmer. Und an der Wand gegenüber der Tür saß meine Mam am Küchentisch und wartete auf mich. Es war eine Fensterwand mit Ausblick auf unseren Vorgarten. An allen anderen Wänden waren große Gemälde von Obstschalen oder Wasserkarafen. „Melli da bist du ja endlich“, empfing ich meine Ma Vorwurfsvoll .„Du musst die beeilen Liebling. Ich muss in 15 Minuten weg und das heißt du auch.“ „Mh“, war das einzige was mir dazu einfiel. Ich setzte mich auf den Stuhl neben meiner Ma und füllte mir eine Schale mit Cornflakes. Während ich aß las meine Ma in der Zeitung und trank ihren Kaffee. Erst jetzt fiel mir auf das mein Dad fehlte. „Wo ist Dad? Muss er sonst nicht immer erst um 9 weg?“, ich ließ noch einmal meinen Blick durch das Zimmer schweifen. Es war mir Fremd. Genauso wie auch der Rest des Hauses. „Er musste heute schon um 6 weg. Irgendwas wegen der Fashionweek. Er wird auch heute Abend erst spät wiederkommen. So aber jetzt müssen wir los.“ Natürlich. Die Fashionweek. Das hatte er doch schon gestern gesagt. Bevor ich noch mehr darüber nachdenken konnte nahm Mam mir die Schale mit Cornflakes weg und ich ging in den Flur um mir meine schwarzen Ballerinas anzuziehen. Zum Glück durfte ich mir auch diese selber aussuchen.

  • Kon´ichwa Yin,
    leider ist mein Kommi wieder gelöscht worden,aber ich werde es diesmal richtig machen 8-)


    Das Gute an diesen Kapi ist,dass du wiedermal die Umgebung super beschreiben und die Gefühle mittelmässig rüber gebracht hast.

    Da ich selbst ein Einrichtungs Typ bin finde ich es sehr gut beschrieben.


    Das etwas schlechtere war das dass Kapitel leider etwas kurz war(Damit hab ich auch Probleme).
    Die Rechtschreibfehlerchen sind zum Beispiel solche:

    Zitat

    Und anstatt das ich mich hier weiter darüber beschwerte schlürfte ich
    lieber missmutig zu meinem gigantisch, weißen Wandschrank der den
    linken
    teil meiner Zimmertürwand einnahm
    (auch wenn ich erst 15 war besaß ich
    mehr Klamotten als die meisten Erwachsenen). Machte die Tür die am
    weitesten rechts war auf und holte meine neue Schuluniform heraus.

    Also das erste hier wäre der in Klammer gesetzte Satz,mir kommt es so vor als gehört das "Machte die Tür die..." mit den
    "Teil meiner Zimmertürwand einnahm"
    zusammen.
    Und wenn nicht würde ich es so schreiben.

    "Ich machte die Tür am weitesten rechts war auf und holte meine neue Schuluniform heraus.
    "

    Ich glaub das genügt,und noch als kleiner Tipp,die Satzstellung macht anscheinden Word nicht (Bei mir ist es so)


    Lg TeSh

  • Yay ein neues Kapitel :B
    Es ist echt schön zu lesen gewesen .. ein sehr schöne Schreibstil muss ich sagen. Auch das dieses Kapitel imo aus 2 Teilen besteht [wenn ich es richtig verstanden habe :B] ist auch ganz okay.
    Das Zimmer wurde ich schön beschreiben und auch ihre Gefühle dabei, wenn sie das Zimmer betrachtet. Ich kann sie i.wie voll verstehen, auch wenn ich noch nie wirklich einen Umzug miterlebt hatte, bzw. war ich bei meinem letzten Umzug gerade mal 2 (:B) aber ich würde mich ganz genauso fühlen, wenn ich jetzt auf einmal weg ziehen müsste.
    Rechtschreibfehler hab ich nur so ein paar kleine gefunden, meistens auch nur Tippfehler, also Groß- und Kleinschreibung, aber das kommt halt schon mal vor :B Sind ja auch nicht so viele xD
    Die einzige, was du vllt noch ein wenig üben könntest, wäre darauf zu achten, nicht so viele Wiederholungen zu machen.

    Zitat von dir :B

    wegen dem Umzug und alles und wollte

    da ist es ein wenig extrem. Man hätte den Satz bestimmt i.wie umformen können, damit nicht so viel Wiederholung ist, aber nja .. ist auch der einzige größerer Fehler, den ich gefunden habe :B
    Ich finde es auch ganz okay, dass man ein wenig über ihre, ich mag es mal Vergangenheit nennen, herausfindet. So wirkt sie auf den Leser gleich ein wenig sympathischer, zumindest finde ich es so xD.
    Nja was gibt es noch zu sagen. Du hast das gesamte Haus generell sehr schön umschrieben, zumindest so, dass man sich es ein wenig vorstellen kann und nicht da sitzt und gar nichts weiß. Auch wirkt dein Char ein wenig arrogant .. zumindest, was die Klamotten betrifft, aber das ist ja imo auch normal, wenn man gerade etwas gereizt ist und alles an dem neuen Ort schlecht findet .. da will man erstmal alles runter machen bzw. seine eigenen Sachen toller darstellen xD


    Nja .. also schon mal ein sehr schönes Kapitel, freu mich schon auf die nächsten ^-^ und sryy, dass es nicht so viel ist :B

  • So da bin ich wieder mit einem neuen Kapitel.
    Ich wollte es eigentlich schon früher on stellen, doch ich war dann eine Woche krank und hatte da i-wie überhaupt keine Lust ins I-Net zu gehen,und letzte woche war ich dann auf Klassenfahrt.
    Jetzt noch was zum Kapitel: Es wird die weiter führende Erinnerung vom ersten Kapitel sein aber das Kapitel trägt einen anderen Namen.




    Der erste Schultag (2)


    15 minuten später fuhr unser Auto vor der Schule vor. Besorgt blickte ich meine neue Schule an. Von außen sah sie ja ziemlich gut aus. Sie war in einem warmen, hellen Gelb gestrichen. Die Fenster waren ,wie bei uns zu Hause, sehr groß und hatten weiße Fensterrahmen. Von vorne sah die Schule eigentlich ganz nett aus. Doch ich wusste das der besorgte Blick nicht aus meinem Gesicht wich. „Das wird schon Melli. Ich weiß das du das packen kannst.“, sagte meine Ma zu mir. Ihre Stimme holte mich jäh aus meinen besorgten Gedanken zurück und ich schreckte auf. Ich drehte mich zu ihr um und sah sie an. „Ja“, das war das einzige was ich sagen wollte. Heute war mir einfach nicht nach vielen Worten zu mute. Meine Ma sah mich traurig an. Bevor jetzt wieder Entschuldigungen kamen ,das es ihr ja leid tat das ich meine Freunde aufgeben musste, stieg ich schnell aus. Ich meine es konnte ihr ja leid tun, doch sie hätte es auch verhindern können. Deshalb sagte ich nur noch: „Bis später,“ und knallte die Autotür zu. Dann ging ich die Treppen zur Eingangstür auf. Die Sonne schien noch immer und meine Stimmung wurde nur noch mieser. ´Toll. So werde ich einen guten ersten Eindruck bei meiner neuen Klasse hinterlassen´, dachte ich selbstironisch.
    Kurz darauf stand ich im Seki. Es war ein sehr kleines Zimmer mit weiße Wände die überall mit Bildern ehemaliger Schulleiter behängt waren. Ansonsten war das Zimmer sehr klein. Gegenüber der Tür war ein Fenster mit Blick auf dem Schulhof und davor stand ein „Tresen“ hinter dem eine blonde Frau mittleren Alters saß. Sie hatte helle, blaue Augen und ein etwas rundliches Gesicht. Trotzdem hatte sie ein schönes Gesicht. In der Mitte befand sich eine perfekte kleine Nase (allerdings glaube ich das die nicht ganz echt war. Die passte einfach nicht ins Bild.)Ihr Mund war zu einem hübschen, warmen Lächeln geformt und mir fiel auf das sie mich musterte. „Hallo.“, sagte ich leise und fügte noch hinzu:“ Ich bin Melli Hampton und sollte mich hier melden.“ Sie nickte mir zu. Dann stand sie auf und ging auf die Aktenschränke neben dem Tresen zu. Nachdem sie eine Weile darin herum gekramt hatte, hielt sie allen Anscheins nach ,meine Akte in der Hand. Sie setzte sich wieder auf ihren Stuhl und sah mich an. „Melli Hampton. Du gehst in die 9a. Dein Klassenzimmer ist gleich hier den Gang runter das letzte Zimmer.“ „Dankeschön“, sagte ich, dann ging ich aus dem Zimmer. Ok also den Gang runter und dann das letzte Zimmer. Das schaffe ich. Ich wand mich nach Rechts den Gang hinunter. Der Gang war wie das Sekretariat weiß gestrichen. An den Wänden hingen Vitrinen mit Schülerarbeiten drinnen. Es waren ganz verschieden Sachen: Die eine Vitrine zeigte Tonarbeiten, eine andere Zeigte ein Physikprojekt. Zwischen den Vitrinen hingen Bilder. Auch diese waren Unterschiedlich. Die einen zeigten die Darstellung von Körpern unter dem Lichteinfall. Auf anderen hingegen waren viele bunte Punkte. Also was das mit Kunst zu tun hatte war mir Rätselhaft. Aber ich war ja kein Lehrer. Dann stand ich vor dem letzten Zimmer des Flurs. Auf der Tür stand die Nummer 101. Ich legte langsam eine Hand auf die Klinke und drückte sie runter. Ach du Scheiße. Meine Hand zittert ja wie verrückt. ´Tief durchatmen Melli. Du schaffst das´, redete ich mir in Gedanken gut zu. Erst dann drückte ich die Klinke runter. Die Tür ging geräuschlos auf und ich stand mitten im Türrahmen und besah mich meiner neuen Klasse und meines neuen Klassenraums. Die Wände waren weiß gestrichen und an der linken Wand befanden sich die große Fenster mit Blick auf den Pausenhof. An der hinteren Wand war eine große Pinnwand die zur Zeit noch leer war. In der Mitte des Raumes befanden sich vier Bankreihen die jeweils aus drei Tischen bestanden. In den Bankreihen befanden sich Jugendliche in meinem Alter. Es waren bestimmt zwanzig Schüler. Sie saßen auf Tischen, Stühlen und Fensterbänken, tuschelten, lachten und redeten miteinander. Zuerst bemerkten sie mich gar nicht, aber als ich dann die Tür hinter mir schloss und mich nach einem freien Platz umsah, richteten sich plötzlich alle Blicke auf mich. Sie starrten mich an als wär ich ein Magnet .Es vergingen endlose Sekunden ,die sich für mich wie Stunden anfühlten. Als ich es fast nicht mehr aushalten konnte wanden sich die ersten endlich ihren Blick von mir ab um weiter zu reden oder zu lachen oder was sie sonst so machen. Gerade als ich einen Schritt machen wollte, ging hinter mir die Tür auf und eine große, schwere Hand legte sich auf meine Schulter. „Guten Morgen“, rief eine laute Stimme die allen Anscheins nach der Person gehörte die mir die Hand auf die Schulter gelegt hatte. Ich drehte meinen Kopf langsam zu der Person hinter mir um, und schaute in das Gesicht eines Mannes um die 60 herum. Er hatte graue ,kurze Haare, blaue Augen die etwas freundliches Ausstrahlten und schon einige Falten im Gesicht. Der Mann lächelte mich freundlich an. Er musste wohl mein neuer Klassenlehrer sein. „Du bist bestimmt Melli Hampton“, sagte er zu mir und schob mich sachte ein Stückchen weiter in den Raum. Ohne eine Antwort abzuwarten schob er mich noch weiter in den Raum. Am ende stand ich direkt vor der Tafel. Mein neuer Klassenlehrer ging auf den Lehrertisch zu, stellte seine Tasche auf den Lehrertisch vor den Bankreihen und stellte sich dann neben mich. Meine neuen Mitschüler waren inzwischen auf ihre Plätze gehuscht und saßen nun artig, mit dem Blick auf mich gerichtet, da. „Guten Morgen.“, schalte der Lehrer seinen Schülern zu und fügte dann hinzu:“ Ich hoffe ihr hattet alle gute Ferien und habt euch gut erholt, sodass ihr im neuen Schuljahr ,mit neuer Energie, gut durchstarten könnt. Das hier neben mit ist eure neue Mitschülerin. Melli Hampton.“ Unruhiges Getuschel entstand und ich fühlte mich von Minute zu Minute unwohler. Wenn ich mich doch nur endlich hinsetzen könnte. Mein Blick fuhr durch die Bankreihen auf der Suche nach einem freien Platz. Ganz hinten am Fenster ,neben einem Jungen mit braunen Haaren und einer wuschel Frisur, war noch ein Platz frei. ´WOW. Sieht der gut aus´, Dachte ich bei mir.“Melli ,wie wärs wenn du uns mal etwas über dich erzählst?“, die Frage meines Lehrers holte mich zurück in die Gegenwart.“Ähm..ja.“, stotterte ich zur Antwort. „Also mein Name ist Melli Hampton und ich bin vor ca. 1 Monat aus New York hierher nach London gezogen. Ich bin 15 Jahre alt und besuchte in New York die Manhatten Higschool.*“ Als ich fertig war mit reden sahen mich alle erwartungsvoll an. In ihren Augen stand die Neugierde. „OK. Ich würde sagen du setzt dich erst mal auf deinen Platz. Da hinten neben David ist noch ein Platz frei.“ Er zeigte auf den Jungen mit den braunen Haaren den ich eben schon bemerkt hatte. Als ich mich durch die Sitzreihen schlängelte, merkte ich wie mir einige Mädchen (naja eigentlich alle bis auf ein oder zwei ausnahmen) neidische Blicke zuwarfen. Ich konnte sie voll verstehen. Ich meine der Typ sah ja mal sowas von sweet aus. Als ich hinten angekommen war warf mir mein neuer Banknachbar einen neugierigen und auch leicht arroganten Blick zu. Gerade als ich meine Hände auf die Stuhllehne legen wollte um ihn ein wenig zurück zu ziehen, schob er mir den Stuhl zurück. Ich wurde leicht rot und schaute nur auf den Stuhl. Vor mir in den Bankreihen konnte ich eine, leise, Pfiffe hören und Mädchen die angeregt mit einander tuschelten.



    *ich weis nicht ob es diese Schule gibt…vermutlich nicht,aber in meiner Story gibt es sie eben.

  • Sou, da du ja ein neues Kapitel hast, muss ich doch mal gleich was dazu schreiben :B


    An sich hat mir das Kapitel wirklich sehr gut gefallen ^-^
    Rechtschreibfehler habe ich so gut wie keine gefunden, nur halt manchmal so wahrscheinlich kleine Tippfehler .. ist imo normal, dass sich welche einschleichen .o. pöse Teilchen
    Was mich aber so am meisten gestört hat, dass du dich ab und zu häufiger Wiederholungen gemacht hast wie z.B hier:

    Zitat von dir

    sagte er zu mir und schob mich sachte ein Stückchen weiter in den Raum. Ohne eine Antwort abzuwarten schob er mich noch weiter in den Raum.

    entweder wolltest du das nochmal steigern, oder du hast den vorherigen Satz einfach vergessen .. was ich natürlich nicht hoffe .o. Ich geh jz mal einfach davon aus, dass du das nochmal steigern wolltest, da hättest du es eventuell eher so schreiben können:
    "sagte er zu mir und schob mich sachte ein Stückchen weiter in den Raum, bis ich schließlich direkt vor der Tafel stand."
    Nja, nur so ne Idee, bzw. hätte man auch den 2ten Satz einfach weglassen können ^-^ Aber man versteht es ja noch xD
    Halt das gleiche war noch einmal bei der Stelle, mit dem Sekretariat .. da meintest du i.wie, dass der Raum klein sein und einen Satz später [oder 2 Sätze später ..] schreibst du das nochmal xD Aber wenn du dir das nochmal durchliest, fällt dir das bestimmt auch selbst auf ^-^
    Was ich sehr gut finde, dass du die Gefühle schön beschrieben hast. Ich weiß zwar nicht, wie man sich in so einer Situation fühlt, aber ich hatte i.wie auch richtig Herzklopfen, weil Melli so aufgeregt war .o. Daran kann man sehr schön erkennen, dass du das zumindest für mich schön beschrieben hast. Auch hast du die Reaktion der Schüler schön Schüler-Like beschrieben, typisch Schüler halt.
    Auch hat mich deine Beschreibung der Schule, stark an meine Schule erinnert D: <-- der Smiley soll jz nichts negatives heißen .. die Vitrinen mit Kunst- bzw. i.welchen anderen Projekten, welche total Sinnlos sind, haben wir auch .. müsste aber eig. jede Schule haben, sonst wärs ja keine Schule xD Wir haben sogar im Moment so nen Karton, wenn man daran vorbeigeht fängt der an zu singen o-o nja wayne, ich schweife vom Thema ab :B


    Was ich noch sagen will, ist das ich geil finde, wie du die Mädchen-Horde in der Klasse beschrieben hast. Man konnte sich richtig diese neidischen Blicke vorstellen und ich hab die innerlich ausgelacht xD Und der Junge scheint ja ganz sympathisch zu sein ^-^


    Nein, also ein sich ein sehr schönes Kapitel .. muss man wirklich sagen ^-^
    freu mich schon auf die nächsten.


    mfg Kitsu

  • sou ich meld mich auch mal wieder.
    also ich habe leider schlechte nachrichten für euch doch zuvor möchte ich sagen das es mir wahnsinnig leid tut das ich so lange nichts on gestellt habe.Und ich möchte mich für die Kommentare bedanken.


    Ok also dann kommen hier mal die beiden schle´chten nachrichten:
    1. Mein Laptop hat nen total schaden.Der steht grade in ner Computerwerkstatt denn i-was stimmt mit der Festplatte oder so nich.Das bedeutet das es erstmal weiter keine Kpaitel geben wird denn alles was ich so geschrieben habe (nich grade wenig) is jetzt dadrauf un ich hab null bock das alles noch mal ausm Kopf zu schreiben (außerdem is da noch der zweite Grund der damit was zu tun hat).Nunja das soll mir ne Lehre sein denn ab jetzt zieh ich alles immer zur Sicherheit aufn USB-Stick


    2.Vor zwei Tagen hatte ich nen kleinen Fahradunfall.Dabei hab ich mir den Arm gebrochen.Wenn ihr euch jetzt Fragt wie ich das geschafft habt dann hört/seht ma gut zu/hin: also ich will grade ne Kurve fahren un hab die nen bissel unterschätzt.Die war ziemlich eng und ich krach mit vollkaracho auf meinen rechten Arm (mein schreibarm -.-'') nunja den muss ich jetzt erstma schonen un muss 4-6 wochen i-wie nen gips dran haben -.-''
    tut mir leid aba wenn mein Laptop wieder geht bekommt ihr nen neues kapitel.


    LG eure -Yin-

  • so also ich lasse die FF schließen da ich 1.keine lust mehr hab sie weiterzuschreiben
    2.keine ideen mehr habe
    3.keine zeit mehr habe
    und 4.ich ne neue hab die ich besser find un hier irgendwann on stellen werde


    LG -Yin-