Animal Crossing-Let´s go to the City... Fotos von Stadtbewohnern

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, ihr alle:D:D


    Ich habe eine sehr wichtige Frage für "Animal Crossing-Let´s go to the city". Ich hoffe, ihr könntet sie mir beantworten:D:D


    Kann man in diesem Spiel, sowie in Animal Crossing - Wild World auf DS, noch immer Fotos von den Bewohnern bekommen, wenn man deren bester Freund ist?


    Ich freue mich auf Antworten, die mich hoffentlich endlich aufklären können!


    LG
    DarkMew96

  • Danke für deine schnelle Antwort, doch ich würde gerne noch weitere Antworten hören:D:D
    Einer der User hier meinte, dass er Johannes Foto auf Animal Crossing - Let´s go to the city erhalten hätte, deshalb will ich noch andere Antworten erwarten:)

  • Hi,


    Also ich habe auf Animal Crossing für die
    Wii ein Foto von Johannes bekommen.
    Also Bilder von Leuten wie Besucher,
    Geschäftsführer,Arbeiter und so,
    von denen kann man auf der Wii
    noch Fotos bekommen.Von Stadtbewohnern
    bin ich mir nicht so sicher,aber ich vermute
    75% das es geht.Kann grade nicht auf die Wii,
    da ich bei meiner Oma bin.Ich kanns dir per PN
    schreiben mein Kumpel Mew.

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.