Topic für Minibattles (Regeländerung (Post 134) beachten)

  • Willkommen zu meinem ersten Mini-Battle.


    Ich weiß nicht, ob es aus der Überschrift wirklich nachvollziehbar ist, jedoch soll es sich in diesem Battle einzig und allein um Pokémon des Typs Geist gehen. Dies ist ein wirklich vielseitiger Typ, weshalb ich mir dachte, dass man auch sehr vielseitige Sprites machen könnte.


    Die drei goldenen Regeln
    1. Du darfst nicht klauen.
    2. Du darfst keine veröffentlichen Sprites von dir nehmen.
    3. Du darfst auch nur eine der beiden Aufgaben bearbeiten.


    Anmeldung und Abgabe
    Wie bei eigentlich jedem Minibattle hier, meldet ihr Euch per PN bei mir an und gebt bitte bis zum 7. November 2012, 20:00 Uhr, Eure Sprites per PN bei mir ab. Der Vote folgt einen Tag später.


    Aufgabe Eins
    Durch einen Unfall im Team Rocket Labor ist die gefährliche g-Strahlung freigesetzt worden, die in den Körper eines Kryppuk eingedrungen ist. Kryppuk mutiert nun. Spritet diese Mutation (meinetwegen auch Evolution), dabei dürft ihr selfen und hybriden.


    Aufgabe Zwei
    Man stelle sich einen riesigen Atom-Beschleuniger vor. In diesem werden normalerweise mehrere Atome in einer Röhre sehr schnell beschleunigt und treffen aufeinander. Nun passiert dem leitenden Physiker ein Missgeschick und er beschleunigt, statt Atomen, zwei Pokémon, genauer genommen die beiden Pokémon Laternecto und Shuppet. Stellt nun anhand eines Hybriden dar, was durch dieses fatale Missgeschick herausgekommen ist.



    Was gibt es zu gewinnen?
    Manche User benötigen bestimmt einen kleinen Anreiz, um an diesem Wettbewerb mitzumachen. Deshalb werde ich dem Gewinner einen Avatar geben, entweder beauftrage ich jemanden damit, oder ich mache selber einen, auch wenn meine GFX-Kenntnisse eher bescheiden sind.


    Ich hoffe auch viele Teilnehmer, die auch Spaß an der Sache haben.


    ~Amaroq

  • Welche beiden Sprites sollen siegen? 8

    1. Aufgabe 2: Abgabe 2 (7) 88%
    2. Aufgabe 1: Abgabe 2 (6) 75%
    3. Aufgabe 1: Abgabe 1 (1) 13%
    4. Aufgabe 2: Abgabe 1 (1) 13%
    5. Aufgabe 1: Abgabe 3 (0) 0%
    6. Aufgabe 2: Abgabe 3 (0) 0%

    So, nun folgt der Vote zu meinem Battle "Eh... I'm confused". Es sind nur von drei Leuten Abgaben geleistet worden, daher kann jeder, der abstimmen will, eine Stimme angeben, ich möchte darauf hinweisen, dass es nicht gestattet ist für den eigenen Sprite zu voten.
    [tabmenu][tab=Aufgabe 1][subtab=Aufgabe]

    Durch einen Unfall im Team Rocket Labor ist die gefährliche g-Strahlung freigesetzt worden, die in den Körper eines Kryppuk eingedrungen ist. Kryppuk mutiert nun. Spritet diese Mutation (meinetwegen auch Evolution), dabei dürft ihr selfen und hybriden.


    [subtab=Abgaben]1. http://i49.tinypic.com/110d2pz_th.png
    2. http://img221.imageshack.us/img221/26/kryppukevo.png
    3. http://i46.tinypic.com/9kxg7k.png
    [tab=Augabe 2][subtab=Aufgabe]

    Man stelle sich einen riesigen Atom-Beschleuniger vor. In diesem werden normalerweise mehrere Atome in einer Röhre sehr schnell beschleunigt und treffen aufeinander. Nun passiert dem leitenden Physiker ein Missgeschick und er beschleunigt, statt Atomen, zwei Pokémon, genauer genommen die beiden Pokémon Laternecto und Shuppet. Stellt nun anhand eines Hybriden dar, was durch dieses fatale Missgeschick herausgekommen ist.


    [subtab=Abgaben]1. http://s6.tinypic.com/v8htfp_th.jpg
    2. http://img823.imageshack.us/im…885/laternectoshuppet.png
    3. http://i46.tinypic.com/t83gw8.png
    [/tabmenu]


    Sou, nun noch die Umfrage einfügen und fertig;) Der Vote läuft morgen den gesamten Tag, ich werde wohl erst am Samstag dazu kommen, die Gewinner gekannt zu geben.


    ~Amaroq

  • Ja, ja hier ist das zweite Elektro-Battle, und natürlich auch mit schönen Aufgaben hihi


    Regeln:


    - Angemeldet wird per Privatnachricht
    - Abgegeben wird per Privatnachricht
    - Natürlich wird nicht geklaut
    - Und die fertigen Sprites dürfen nicht vor dem Vote bekannt gegeben werden
    - Und das wichtigste ist, das ihr Spaß beim Spriten habt


    Die Aufgaben:


    Also es gibt wie immer zwei Aufgaben zu erfüllen:


    1.Aufgabe:


    Langsam
    kommt der Winter, und die Eis Pokemon machen es sich schon gemütlich,
    leider kommt es zu einem Brand welcher 3 Eis-Pokemon schmelzen lässt,
    bei der Erhoung der 3 Pokemon ist irgendetwas schief gelaufen, sie haben
    sich nämlich vereint (fusioniert). Deine Aufgabe ist nun diese Fusion
    sprich Hybrid darzustellen, also fertige ein Hybrid aus 3 beliebigen
    Eis-Pokemon an.


    2. Aufgabe:


    Naja auch die Elektro-Pokemon
    freuen sich auf den Winter, und Elezeba ist schon ganz aufgeregt und hat
    sich in einer Farbenfabrik neu anstreichen (malen) lassen. Deine
    Aufgabe ist nun darzustellen wie dieses neue Elezeba aussieht, das
    heißt, du müsstest eine Umfärbung von Elezeba machen. Die Farben sind
    dir überlassen.


    Preise:


    Natürlich gibt es auch wieder Pokale sprich Preise zu gewinnen, also mitmachen lohnt sich. Falls es zu wenig Teilnehmer sind, also einer, mache ich selber auch mit. Die Preise werden dann vergeben, wenn die Umfrage vorbei ist.


    Teilnehmer:


    Ja hier schreibe ich die Teilnehmer hin:


    -^^xD Verena^^ (mache vielleicht mit)
    -Blattfeder (noch nicht abgegeben)

    -Wambo~ (abgegeben)


    Vote:


    Das
    Vote findet wie gewohnt nach 5 Tagen statt, das heißt ihr müsst die
    fertigen Sprites bis spätestens 16.11.2012 abgeben. Und um ca. 18:00 Uhr
    ist dann das Vote.

  • Welcher Sprite soll siegen? 14

    1. Aufgabe 1, Abgabe 1 (11) 79%
    2. Aufgabe 1, Abgabe 2 (5) 36%
    3. Aufgabe 2, Abgabe 1 (5) 36%
    4. Aufgabe 2, Abgabe 2 (5) 36%

    So, hier ist endlich das Vote, nochmal sorry wegen der Verspätung, das bleibt eine Ausnahme. Also hier die Aufgaben, und Abgaben:


    Aufgabe 1:


    Langsam
    kommt der Winter, und die Eis Pokemon machen es sich schon gemütlich,
    leider kommt es zu einem Brand welcher 3 Eis-Pokemon schmelzen lässt,
    bei der Erholung der 3 Pokemon ist irgendetwas schief gelaufen, sie haben
    sich nämlich vereint (fusioniert). Deine Aufgabe ist nun diese Fusion
    sprich Hybrid darzustellen, also fertige ein Hybrid aus 3 beliebigen
    Eis-Pokemon an.


    Abgaben:


    http://img3.bilder-hochladen.tv/7B4MDfj7.png Abgabe 1 http://img3.bilder-hochladen.tv/ntStF2oN.png Und Abgabe 2


    Aufgabe 2:


    Naja auch die Elektro-Pokemon
    freuen sich auf den Winter, und Elezeba ist schon ganz aufgeregt und hat
    sich in einer Farbenfabrik neu anstreichen (malen) lassen. Deine
    Aufgabe ist nun darzustellen wie dieses neue Elezeba aussieht, das
    heißt, du müsstest eine Umfärbung von Elezeba machen. Die Farben sind
    dir überlassen.


    Abgaben:
    http://img3.bilder-hochladen.tv/JionpCR5.png Abgabe 1 http://img3.bilder-hochladen.tv/WmnuUCVl.png und Abgabe 2
    Also dann viel Spaß beim bewerten. Und bitte bewertet bei Aufage 1 einen und bei Aufgabe 2 einen.
    ~Verena


    So damit ist die Umfrage vorbei und der Sieger ist Wambo~ mit 16 Stimmen, ich habe 11. Hier die Preise:
    Wambo~: http://img3.bilder-hochladen.tv/qceV7HSn.png Bitteschön (: viel Spaß damit xD
    Ich: http://img3.bilder-hochladen.tv/WDfhGCMU.png ...

  • Hier mal wieder ein Battle von mir :)


    Aufgabe 1:
    Seit Kanto sind Elektek, Magmar und Rossana beste Freunde, doch seit Jotho und den beiden Weiterentwicklungen von Magmar und Elektek grenzen sie Rossana immer mehr aus.
    Das findet Rossana schade und wünscht sich nun auch eine Entwicklung.


    Selft eine Weiterentwicklung von Rossana und achtet darauf, dass sie wesentlich eleganter als Rossana aussieht.



    Aufgabe 2:
    Bald steht in Rayono city der Maskenball zu Sylvester an und die beiden Freunde Milotic und Wie-shu wollen sich gegenseitig als sich Verkleiden (Milotic= Wie-shu und anders herum)
    Hybridet markante Punkte von Beiden Pokemon auf das jeweils andere. Jegliche anderen Spriting Arten sind aber auch erlaubt.


    Der Sieger erhält Einen Avatar und eine Signatur :)


    -Anmeldung per PN
    -Anmelde und Einsende Schluss ist am 08.12.12


    Viel Spaß :)

  • Bitte gebt immer nur an einen der Sprites pro Aufgabe eure Stimme 12

    1. Aufgabe 1/Abgabe 1 (0) 0%
    2. Aufgabe 1/Abgabe 2 (11) 92%
    3. Aufgabe 1/Abgabe 3 (0) 0%
    4. Aufgabe 2/Abgabe 1 (2) 17%
    5. Aufgabe 2/Abgabe 2 (10) 83%
    6. Aufgabe 2/Abgabe 3 (0) 0%
  • [align=center]Hallo und Willkommen zu meinem 1. Minibattle, nämlich dem „ABCD Minibattle“
    (mir fiel nichts Anderes ein. :D)


    Regeln
    -Die Sprites dürfen nicht veröffentlicht werden, bevor der Sieger feststeht.
    -Man darf keine Sprites klauen.
    -Habt Spaß, verdammt nochmal! :D


    Aufgaben
    1. Aufgabe: Fertigt einen Hybriden aus Glurak + Rizeros. Die Farbwahl sowie die Generation ist euch überlassen. (:
    2. Aufgabe: Bepattert Magneton im Oldschool-Stil oder Newschool-Stil.


    Preise
    Natürlich gibt es eine Überraschung für den 1., 2. und 3. Platz.  ;)


    Deadline
    Ihr habt Zeit bis zum 16.12 mir die Sprites per PN zu schicken.


    Viel Spaß beim Spriten! (:

  • Hallo liebe User und willkommen beim Winter 2012 Battle!


    Es gibt insgesamt 2 Aufgaben, die ihr erfüllen müsst:


    Aufgabe 1: Erstellt einen Hybrid aus [IMG:http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/vorlagenna4q5ygcf6.png] (Ihr könnt auch andere Sprites nehmen zb HG/SS oder B/W)


    Aufgabe 2: Pikachu und seine 4 besten Freunde (die ihr euch selbst aussuchen könnt! Zu beachten ist jedoch, dass nur Unterentwicklungen genommen werden dürfen und auch keine Legis!!!) machen einen Winterurlaub. Erstellt ein Foto wie die 5 Freunde Urlaub machen und kleidet sie schön ein. Sucht euch auch eine passend winterliche Kulisse aus!


    Das waren die Aufgaben mein Wettbewerb beginnt am 16/12/12 10:00 und endet am 21/12/12 um 12:00!


    Anmeldung erfolgt natürlich über PN!


    Angemeldet/Disqualifiziert:

  • Welche 2 Sprites sind die Besten? 14

    1. Aufgabe 1 Abgabe 4 (8) 57%
    2. Aufgabe 2 Abgabe 4 (6) 43%
    3. Aufgabe 1 Abgabe 1 (5) 36%
    4. Aufgabe 2 Abgabe 1 (5) 36%
    5. Aufgabe 2 Abgabe 3 (3) 21%
    6. Aufgabe 1 Abgabe 3 (1) 7%
    7. Aufgabe 1 Abgabe 2 (0) 0%
    8. Aufgabe 2 Abgabe 2 (0) 0%

    -----Aufgabe 1---------Aufgabe 2
    1. http://i50.tinypic.com/2s8ra82.png --- 1. http://i46.tinypic.com/34temmb.png


    2. http://i45.tinypic.com/ixtqow.png --- 2. http://i48.tinypic.com/2ue7494.png
    3. http://i47.tinypic.com/34tagt4.png --- 3. http://i50.tinypic.com/34gngk9.png
    4. http://i.imagebanana.com/img/61o52by7/hybrid9.png --- 4. http://i.imagebanana.com/img/eel62ezv/nspatter.png

    Viel Spaß beim Voten. ;)


    Auswertung und Preise! (:


    Abgabe 1 von Dreamdust: IIIII IIIII (10)
    Abgabe 2 von ABCD: (0) *schnief*
    Abgabe 3 von DarkSoul: IIII (4)
    Abgabe 4 von Watari: IIIII IIIII IIIII I (16)


    Platz 3 wurde von DarkSoul belegt, herzlichen Glückwunsch! :)
    Platz 2 wurde von Dreamdust belegt, Gratulation! ;)
    Uuuund finally... Platz 1 wurde von Watari belegt, herzlichen Glückwunsch. Und viel Spaß mit deinem Führerschein. :P)

    [tabmenu]
    [tab=Preise]
    [subtab=DarkSoul]
    http://i47.tinypic.com/35mfj48.png
    [subtab=Dreamdust]http://i48.tinypic.com/k9vzw6.png
    [subtab=Watari]http://i48.tinypic.com/1192xx2.png[/tabmenu]
    Vielleicht findet ihr sie nicht schön, aber die Siegeravatare sind mit sehr viel Liebe und Dithering gemacht worden. :)

  • http://i.imagebanana.com/img/n5aeqpyp/formeobattle.png


    Willkommen meine Damen und Herren zum ersten Minibattle unter meiner Leitung, dem Formeo-Battle. Es kann zwar gut sein, dass es ein solches Battle schon gibt, ich hab aber keins gefunden.





    Inhalt


    http://www.pokewiki.de/images/…74px-Formeo_Traumwelt.png
    Formeo ist glücklich. Während andere Pokémon sich über andauernde Regenfälle, brennende Hitzen oder klirrende Kälte beschweren, ist es gegen jede Wetterlage gerüstet. Dementsprechend euphorisch zieht es durch die Weiten der bekannten Regionen und trifft viele Pokémon, die es um seine Sonnen-, Regen- und Schneeform beneiden. Eines Tages aber ereignete es sich, dass es in dichten Nebel geriet. Plötzlich konnte es sich nicht mehr anpassen und nichts mehr erkennen! Hochgradig verwirrt zog es weiter. Den Nebelvorfall hatte es schon fast vergessen, als es eine Klippe hinunterrutsche und sich auf einmal in einer weiten Wüste befand. Zunächst witterte Formeo kein Problem, könnte es schließlich die Sonnenform annehmen. Nach eine Weile zog aber ein Sandsturm auf und es war den Gewalten der Natur schutzlos ausgeliefert. Nur in letzter Sekunde fand es eine kleine Höhle und schwor sich: "Das darf mir nie wieder passieren! Ich muss mich weiter anpassen!"


    Aufgaben


    http://www.pokewiki.de/images/…ormeo_Sonne_Traumwelt.png
    1. Aufgabe Spritet eine fiktive Nebel-Form von Formeo, die den Typ http://www.pokewiki.de/images/3/37/GeistIC.png hat. Hierbei könnt ihr fusionieren, pattern und selfen wie ihr wollt.


    2. Aufgabe Spritet eine fiktive Sandsturm-Form von Formeo, die den Typ http://www.pokewiki.de/images/5/53/BodenIC.png hat. Hierbei könnt ihr fusionieren, pattern und selfen wie ihr wollt.




    Regeln


    http://www.pokewiki.de/images/…ormeo_Hagel_Traumwelt.png
    1. Die Anmeldung erfolgt über eine private Nachricht an mich.
    2. Auch die fertigen Sprites werden an mich geschickt.
    3. Bitte veröffentlicht eure Sprites nicht vor dem Voting.
    4. Im Internet gibt es bereits viele fiktive Formen von Formeo. Bitte klaut nicht, man würde es herausfinden.


    Die Deadline endet am 21.12.2012



    Teinehmer


    http://www.pokewiki.de/images/…ormeo_Regen_Traumwelt.png
    1. ABCD
    2. Floink_Oink
    3. Tigerstorm
    4. Sheireen
    5. ^^xD Verena^^



    The storms come and go, the waves crash overhead, the big fish eat the little fish, and I keep on paddling

    11 Mal editiert, zuletzt von Watari ()


  • Aufgaben

    1. Erstellt ein Hybrid aus DragonirArktosSkaraborn und einen anderen Pokemon von der Farbe blau(liste) Ihr dürft etwas selfen und die Pokemon muss man nicht mehr erkennen müssen. Zum umfärben könnt ihr die eigene Palette benutzen, aber es muss nicht sein
    2. Bepattert Wailord, mit einem blauen Pokemon. es ist egal was für ein Pattern
    Regeln

    ♜Nicht abgucken
    ♜Keine Sprites aus dem internet
    ♜Ende ist am 24.12.12.
    ♜Abgaben und Anmeldung durch PN an mich
    Teilnehmer

    Floink_Oink
    !Wieso meldet ihr euch nicht an?!

  • Also hier kommt mein 3 Minibattles. Diesmla geht es aber um die verschiedenen Formen von Evoli Evoli.

    Erstmal die Regeln:


    - Die Topic Regeln
    - Angemeldet wird bei mir per privat-Nachricht
    - Abgegeben wird auch bei mir per privat-Nachricht
    - Die fertigen Sprites dürfen nicht vor dem Vote veröffentlicht werden
    - Bitte klaut keine Sachen aus dem Internet


    Kommen wir jetzt zu den Aufgaben:
    Aufgabe 1:

    Team Plasma hat wieder mal zugeschlagen, diesesmal war ihr Opfer das unschuldige Aquana Aquana. Sie haben sie benutzt für eines ihrer schrecklichen Experimente, Team Plasam wollte nämlich einen neue Weiterentwicklung von Evoli erschaffen, bei ihrem Experiment ging allerdings etwas schief: Sie haben Aquana ausversehen in die Verschmelzungsmaschine getan und Aquana Aquana vermischte mit Zoroark Zoroark und Dratini Dratini. Eure Aufgabe ist nun ein Hybrid/Self... von diesen 3 Pokemon herzustellen.

    Aufgabe 2:


    Das arme Psiana Psiana wurde von ihrem Trainer ausgesetzt und landete nun bei einem Shardrago Shardrago. Dieses zieht das kleine Psiana groß und kümmerte sich um sie. Als Shardrago starb war Psiana das erste mal in ihrem Leben auf sich alleine gestellt. Plötzlich traf sie auf Arceus Arceus, der ihr versprach eine neue Mutter für sie zu finden, wenn sie ihm einen Mega-EP Teiler beschafft. Eure Aufgabe ist jetzt einen Mega-EP Teiler und eine Weiterentwicklung von Psiana Psiana zu erschaffen, hierbei ist hybriden/selfen... alles erlaubt.

    Deadline:


    Es ist am 24.12.12. Schluss, ich werde das Ergebniss dann um ca. 19:00 Uhr posten. Ich wünsche euch viel Spaß beim Spriten und ich hoffe auf viele Teilnehmer.

    Und natürlich die Teilnehmer-Liste:


    disqualifiziert | abgegeben | muss noch abgeben
    -Watari
    -Floink_Oink
    -^^xD Verena^^
    -
    -
    -

  • Hallo Liebe Mitspriter!


    Hier mit eröffne ich ein weiteres Battle :)  
    Diesesmal geht es um Sagen umwogende, nicht legendäre Pokemon :)


    Aufgabe 1:
    Arkani ist schon seit der ersten Generation sagenhaft. Aber es gibt ein weiteres Feuer-Pokemon welches zum einen gefürchtet und zum anderen verehrt wird: Vulnona
    Falls diese beiden Pokemon jemals gegen einander kämpfen würden, wären die Folgen katastrophal.


    Spritet einen Arkani-Trainer und eine Vulnona Trainerin und Färbt das jeweilige Pokemon in Farben von Legendären Pokemon.


    2. Aufgabe:
    Einst lebte ein Mädchen allein in einem Tempel. Ihr einziger Freund war eine Lehmpuppe. Eines Tages erwachte diese Puppe zum Leben; Es war die Geburtsstunde Lepumentas'. Doch kurz darauf kam ein Finster aussehendes Absol in den Tempel und versuchte das Mädchen zu attackieren, doch Lehpumentas warf sich zwischen Absol in Das Mädchen. Dabei gelangte dunkle Aura in den seelenlosen Körper von Lehpumentas.


    Spritet ein Lehpumentas, welches von dieser dunklen Macht besessen ist. Hybriden von fremden Pokemonteilen ist hierbei verboten.


    Viel Spaß :)


    MFG DarkSoul


    Anmelde und abgabe Frist ist bis zum 24.12.12 :)

  • Welche Sprites sind die Besten? (Bitte je ein Boden- und Geistsprite auswählen) 14

    1. Nebelformeo Nr. 3 (8) 57%
    2. Sandformeo Nr. 3 (7) 50%
    3. Nebelformeo Nr. 2 (6) 43%
    4. Sandformeo Nr. 2 (4) 29%
    5. Sandformeo Nr. 1 (2) 14%
    6. Nebelformeo Nr. 1 (0) 0%

    http://i.imagebanana.com/img/n5aeqpyp/formeobattle.png



    Auch wenn leider gegen Ende noch zwei User abgesprungen sind bedanke ich mich bei den Teilnehmenden für die tollen Sprites und hoffe auf eine spannende Entscheidung:


    Die glücklichen Finalisten:





    Bitte votet was das Zeug hält :)


    Frist bis zum 25.12.2012, die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt allerdings erst nach den Feiertagen.


    Besser spät als nie: Ich darf mit Stolz die Gewinner verkünden:


    Platz 1: ABCD (Abgabe 3, 17 Stimmen)
    Platz 2: Sheireen (Abgabe 2, 13 Stimmen)
    Platz 3: Tigerstorm (Abgabe 1, 3 Stimmen)


    Ich muss sagen, ich bin ein klein wenig überrascht, da meines Wissens Sheireen zwischenzeitlich doch gut vorne lag. Natürlich freut es mich trotzdem für meinen Mitspriter ABCD. Danke auch an Tigerstorm, die wirklich deutlich bessere Sprite abgegeben hat als das Ergebnis suggeriert. Wir kommen zur Preisvergabe:


    [tabmenu]
    [tab=Platz 3]
    http://i.imagebanana.com/img/t91pat4s/platz3.png
    [tab=Platz 2]
    http://i.imagebanana.com/img/xecqrkhr/platz2.png
    [tab=Platz 1]
    http://i.imagebanana.com/img/ktljgopw/platz1.png
    [/tabmenu]


    Danke nochmal an alle, die mitgemacht haben :)


    Edit: Tigerstorm ist selbstverständlich weiblich. Ich wollte hier niemanden beleidigen ;)

    The storms come and go, the waves crash overhead, the big fish eat the little fish, and I keep on paddling

    2 Mal editiert, zuletzt von Watari ()

  • Welcher Sprite soll siegen? 15

    1. Aufgabe 1, Abgabe 1 (6) 40%
    2. Aufgabe 1, Abgabe 2 (8) 53%
    3. Aufgabe 2, Abgabe 1 (9) 60%
    4. Aufgabe 2, Abgabe 2 (6) 40%

    So hier ist das Vote zum Evolutionsbattle, diesmal leider nur meit 1 Teinehmer (inklusive mir).
    Also hier sind die Abgaben, entscheidet euch beim Punkte vergeben bitte für eine Abgabe aus Aufgabe 1 und eine Abgabe von Aufgabe 2.


    [tabmenu][tab=Aufgabe 1]
    [subtab=Aufgabe]


    Team Plasma hat wieder mal zugeschlagen, diesesmal war ihr Opfer das unschuldige Aquana. Sie haben sie benutzt für eines ihrer schrecklichen Experimente, Team Plasam wollte nämlich einen neue Weiterentwicklung von Evoli erschaffen, bei ihrem Experiment ging allerdings etwas schief: Sie haben Aquana ausversehen in die Verschmelzungsmaschine getan und Aquana vermischte mit Zoroark und Dratini. Eure Aufgabe ist nun ein Hybrid/Self... von diesen 3 Pokemon herzustellen.


    [subtab=Abgabe 1]
    http://img3.bilder-hochladen.tv/Y71fsSsx.png


    [subtab=Abgabe 2]
    http://img3.bilder-hochladen.tv/MAhkvWW0.png


    [tab=Aufgabe 2]
    [subtab=Aufgabe]


    Das arme Psiana wurde von ihrem Trainer ausgesetzt und landete nun bei einem Shardrago. Dieses zieht das kleine Psiana groß und kümmerte sich um sie. Als Shardrago starb war Psiana das erste mal in ihrem Leben auf sich alleine gestellt. Plötzlich traf sie auf Arceus, der ihr versprach eine neue Mutter für sie zu finden, wenn sie ihm einen Mega-EP Teiler beschafft. Eure Aufgabe ist jetzt einen Mega-EP Teiler und eine Weiterentwicklung von Psiana zu erschaffen, hierbei ist hybriden/selfen... alles erlaubt.


    [subtab=Abgabe(n) 1]
    http://img3.bilder-hochladen.tv/3pnon5qY.png und http://img3.bilder-hochladen.tv/A6nOz8Ly.png


    [subtab=Abgabe(n) 2]
    http://img3.bilder-hochladen.tv/NwsINW0e.png und http://img3.bilder-hochladen.tv/NWjNHTwn.png


    [/tabmenu]

  • Da sich bei meinem einem battle sich niemand angemeldet hat, muss ich jetzt ein neues machen...
    Aufgabe 1
    Früher waren SichlorPantimosTaurosMiltankRossanaMagmarElektekSkaraborn&Pinsir beste freunde und Freundinnen, doch dann bekamen SichlorMagmar&Elektek ihre Weiterentwicklungen ScheroxMagbrant&Elevoltek. Diese besiegten dann immer ihre Freunde und deswegen waren diese sauer. Nach längerem verlieren kam dann Jirachi zu ihnen und sagte drei von ihnen dürfen sich weiterentwickeln und das taten diese drei dann auch. Ihr sollt jetzt drei von diesen Pokémon aussuchen:
    PantimosTaurosMiltankRossanaSkarabornPinsir
    Dann solt ihr ihnen ine Weiterentwicklung hybriden/selfen/...., aber man sollte schon eine gewisse ähnlichkeit erkennen, also sollten sie ihre Typen oder mindestens einen beibehalten. Dazu sollte ihr diesen auch einen eigenen Namen geben.
    Aufgabe 2
    An einem kaltem Wintertag war ein Damhirplex in einer höhle um sich aufzuwärmen. Es war sehr schwach und würde diesen Winter nicht überleben. Doch zu Rettung kam wieder ein Jirachi und sagte, Damhirplex dürfte sich entweder in den Typ http://pokewiki.de/images/0/02/FeuerIC.png oder http://pokewiki.de/images/0/06/EisIC.png verwandeln um diesen Winter zu überleben. So verwandelte sich Damhirplex in einen dieser Typen und konnte diesen Winter überleben.
    Welchen Typ Damhirplex bekam müsst ihr überlegen. Eure Aufgabe ist ein Newtyp von Damhirplex zu machen, der entwederhttp://pokewiki.de/images/0/02/FeuerIC.png oder http://pokewiki.de/images/0/06/EisIC.png ist. Ihr dürft Hybriden/selfen/... aber man sollte Damhirplex noch erkennen können.
    Regeln:
    - Ihr dürft ausnahmsweise auch schon veröffentliche Sprites abschicken
    - ihr sollt nicht abgucken
    - Sprites und Anmeldung durch PN an mich
    - Habt Spaß
    - DL ist am 2.1.13
    - Beachtet das es wenn es nur ein Teilnehmer ist, die SPrites nicht veröffentlicht werden.


    Teilnehmer:
    - Floink_Oink
    Ich weiß das die Aufgabe groß ist, aber ich hoffe sie wird euch trotzdem Spaß machen
    Lg,
    Floink

    Da sich niemand anmeldet

  • Bitte wählt immer einen Sprite der ersten Aufgabe und einen der zweiten Aufgabe! 13

    1. Aufgabe 1; Abgabe 1 (0) 0%
    2. Aufgabe 1; Abgabe 2 (5) 38%
    3. Aufgabe 1; Abgabe 3 (4) 31%
    4. Aufgabe 2; Abgabe 1 (7) 54%
    5. Aufgabe 2; Abgabe 2 (3) 23%
    6. Aufgabe 2; Abgabe 3 (2) 15%
  • Willkommen zu meinem Minibattle


    Da im offiziellen Wettbewerbsbereich grade das Finale läuft, habe ich mir gedacht, ich eröffne einfach mal ein kleines Spritebattle :]


    Quappo Die Regeln
    Quapsel Die Sprites dürfen vor Ende des Wettbewerbes weder veröffentlich noch sonst irgendwie verbreitet werden.
    Quapsel Die Sprites dürfen maximal 96x96 Pixel groß sein
    Quapsel Jeder Sprite muss einzeln hochgeladen werden, sollten mehrere Sprites auf einem Bild abgegeben werden, wird der Teilnehmer disqualifiziert.
    Quapsel Sprites müssen bei einem Online-Bildhoster hochgeladen werden. Dateianhänge werden nicht akzeptiert.
    Quapsel Das Stehlen von Sprites ist selbstverständlich untersagt.
    Quapsel Die Sprites müssen per PN bei mir abgegeben werden.



    Quappo Die Aufgaben
    Quapsel Aufgabe 1 | Recolor
    Erstellt ein Recolor von Scherox.
    Sprite: http://www.greenchu.de/sprites/gold/212.png
    Bitte nur diesen Sprite verwenden. Die Shinyversion ist auch in Ordnung!


    Quapsel Aufgabe 2 | Hybrid
    Erstellt einen Hybriden aus Tragosso, Damhirplex und einem Pokemon eurer Wahl!
    http://www.pokemonexperte.de/f…bw/normal/front/m/104.png + http://www.pokemonexperte.de/f…bw/normal/front/m/234.png + http://www.blutstammzelle.de/images/fragezeichen4.gif
    Ihr dürft alle Sprites (+Backsprites) ab der 3ten Generation verwenden!


    Für die ersten 3 Plätze gibt es einen Turnieravatar.



    Quappo Teilnehmer
    Quapsel Bayuu
    Quapsel ABCD
    Quapsel Floink_Oink
    Quapsel c_arceus2
    Quapsel Rambo


    abgegeben | ausstehend | disqualifiziert/abgemeldet etc.


    Anmelden könnt ihr euch per PN oder Gästebucheintrag.
    Anmeldung/Abgabe bis zum 30. Dezember (20:30h).
    Vote läuft dann bis zum 03. Januar 2013.

    Insulting me won't get you famous
    I'll keep on progressing while you keep eating anus

    10 Mal editiert, zuletzt von Bayuu ()

  • Hallo und herzlich Willkommen zum Evoli Battle.


    Aufgabe 1: Team Plasma hat sich , http://www.greenchu.de/sprites/icons/136.png und http://www.greenchu.de/sprites/icons/135.png geschnappt und experimentieren mit denen 3 herum. Erstellt einen Hybrid aus Aquana, Flamara und Blitza!


    Aufgabe 2: In den tiefen Kratern des Kraterbergs wurde laut Gerücht eine neue Evoli Entwicklung gesehen vom Typ: http://www.pokewiki.de/images/1/1a/GesteinIC.png Erstellt ein Self von Evolis neuer Entwicklung.


    Der Wettbewerb startet am 30.12.12 und endet am 04.01.13. Die Votes sind vom 04.01.13 bis zum 07.01.13!


    Regeln:
    -Nicht klauen
    -Keine veröffentlichte Sprites nehmen


    Anmeldung sowie Abgabe erfolgt über PN an mich!

    Angemeldet (abgegeben) / Disqualifiziert (nicht abgegeben)
    - Amaroq

  • Und gewonnen hat .. ? 14

    1. Abgabe 3 (5) 36%
    2. Abgabe 1 (3) 21%
    3. Abgabe 5 (3) 21%
    4. Abgabe 4 (2) 14%
    5. Abgabe 2 (1) 7%

    Willkommen zum Voting meines Minibattles.
    Hier könnt ihr jetzt für eure Lieblingsabgabe abstimmen!
    Für die ersten 3 Plätze gibt es einen Turnieravatar.



    Abgabe 1
    http://i49.tinypic.com/xas2dl_th.png # http://i47.tinypic.com/1z2lwg0_th.png


    Abgabe 2
    http://img3.fotos-hochladen.ne…yuuaufgabe1bcea80nsuo.png # http://img3.fotos-hochladen.ne…yuuaufgabe2bymsexw0ou.png


    Abgabe 3
    http://www.abload.de/img/recolor013hslu.png # http://www.abload.de/img/hybrid02mqsv5.png


    Abgabe 4
    http://www.abload.de/img/scherox-recolorylsn4.png # http://www.abload.de/img/damhirplex-tragosso-dk8s4g.png


    Abgabe 5
    http://i45.tinypic.com/2e21fyd.png # http://i46.tinypic.com/1051xmb.png