Spezielle Dreamworld-Pokemon!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo:D:D


    Wie ich gesehen habe, können die Anfangspokemon ebenfalls besondere Dreamworld-fähigkeiten besitzen!
    Jetzt meine Frage(n):


    In welchen Ländern sind sie bereits erhaltbar?
    Das sind doch Events, nicht wahr?


    PS: Danke schon im Voraus!


    LG
    DarkMew96

  • Wir werden uns wohl noch gedulden müssen, denn wie Finn Maynard schon gesagt hat, gabs die bis jetzt nur in Japan. Ob die überhaupt zu uns kommen steht glaub ich auch noch nicht mal fest. Wir können halt nur hoffen das sie zu uns kommen und das möglichst schnell. Ich freu mich jetzt schon auf mein Lohgock mit Temposchub :love:


    lg Dory

  • Okay geht klar:D


    Jetzt weiche ich ein Stückchen von dem Thema ab, aber der Hauptaspekt bleibt...


    Ist die Quote, weibliche Pokemon in der Dreamworld aufzufinden, niedriger als weibliche Pokemon in der "realen Welt"?

  • Ist die Quote, weibliche Pokemon in der Dreamworld aufzufinden, niedriger als weibliche Pokemon in der "realen Welt"?


    Im Prinzip nicht, nein. Die Chance, auf ein Weibchen zu treffen, entspricht der Chance, die bewirkt, das ein Pokémon im eigentlichen Spiel weiblich ist - Das ist also von Pokémon zu Pokémon unterschiedlich.

  • Achso:D


    Denn ich finde äußerst selten weibliche Pokemon in der Traumwelt auf!
    Wenn man jetzt 10.000 DW-Punkte hat, ist die Quote ein Dratini im Wassergebiet der Traumwelt aufzufinden genauso hoch wie ein Amonitas aufzufinden, für welches man "nur" 5.000 Punkte benötigt?

  • Wenn man jetzt 10.000 DW-Punkte hat, ist die Quote ein Dratini im Wassergebiet der Traumwelt aufzufinden genauso hoch wie ein Amonitas aufzufinden, für welches man "nur" 5.000 Punkte benötigt?


    Soweit ich weiß sind die später verfügbaren Pokémon ein klein wenig seltener als die, die bereits recht früh freigeschaltet wurden - Allerdings dürfte man kaum einen Unterschied bemerken, wenn man nicht ganz genau darauf achtet.