nix.

Vgc 2011 '-'
-
-
Wenn der Djinn es lernt, Taunt > Sub
Jelli ist komisch, keine Spd EVs aber Water Spout Oo evtl. Surf drüber oder wenigstens 252 Spd spielen.Und ich kapier genrell eig. bei niemandem, warum man Tailwind und +Spd Wesen braucht. Lieber +Angr bzw. +SpAngr Wesen nehmen für die Power. Ist meine Meinung.
-
Das ist halt n Tailwind Jellicent, das spielt man schon so. Ansonsten halt Standardteam, da gibts nix zu raten, ausser dass ich Hammerarm auf Tornadus sinnlos finde.
-
Joa, gibt nicht wirklich was zu zu sagen. Halt evtl. Terrakium und Wie-Shu Hart spielenund etwas in Bulk investieren.
Tornadus würde ich mit Knirscher spielen. Ist witzig, die Qualle, Shandy o.Ä. damit zu verarschen.
Ansonsten...das Shandy-Set ist i.-wie arm. o,o So verlierst du gegen gegenüberliegende Shandys haushoch, und besonders als Lead sollten die nicht selten vorkommen. Evtl. sowas wie HP Kampf/Eis und Spukball.
Meistagrif eher mit Ableitheb, Steinhagel ist auf dem langsamen Vieh i.-wie arm, da ist eine Art Recovery um Einiges besser. Zwar blöd mit Züchten und so, aber naja.e: Fatum, ich rede ja von Sehr Effektivem... Ansonsten ist Hammerarm + Rückenwind i.-wie kontraproduktiv, besonders, da viele Terrakium mit der Anti-Kampf-Beere rumlaufen.
-
Knirscher ist Schwachsinn; der Akrobat ist sogar knapp stärker. :) Keine Ahnung, vielleicht ist der Hammerarm ja cool um Terrakion zu verarschen oder sowas, aber na ja, ich würd halt den hier irgendwo bereits erwähnten Verhöhner drüber spielen. Fake Out aufm Partner ist sicher cool, um Setups zu versauen, aber sowas wie Pilz + TR kriegt man damit allein eben noch nicht mundtot.
Bisschen viele Psychoschwächen ansonsten. Wenn sich noch einer Reuniclus oder so trauen sollte, wird der Spaß haben hier. ;D
EU SOU O MELHOR
-
se crunch ist 160 und neutral acrobatics ist 165
bein chandelure shadow ball über hp ice und bei conkeldurr drain punch oder hammer arm über payback
-
Hab jetzt Scrafty statt Mienshao, Chandelure hat SBall>HP und Tornadus hat jetzt Protect>Hammerarm. Die Änderung waren alle positiv und ich überleg Imprison bei Chandelure rauszunehmen weil ich das eh nie benutze.
Thundurus saugt weiterhin mein Team, Scrafty hab ich vorhin mit max HP/Atk Adamant gespielt, aber wegen den Jellicents und allen speziellen Viechern (THUNDURUS!!) hats nun Sassy MaxSdef.Moar Rates :o?