nach der Arena

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Leute ich hab mal ne frage. Ich habe die Arena jetzt schon zum Zweiten mal durch gemacht und habe keinen plan was ich jetzt tun soll. Könnt ihr mir sagen was ich so machen kann ausser den pokedext zu verfolgstängigen(daran Arbeite ich eh schon^^)???

  • Zitat

    Welche Arena denn, wenn ich fragen darf?
    Handelt es sich dabei um eine Arena aus den DS spielen oder um eine andere Version?


    PS: -Link entfernt- bucht mal mein kleines machmello

    1. Schreibt man sowas in seine Signatur.
    2. Heißt es "besucht".
    3. Ist ihr Name "Machollo". (Machello ist aus Stargate Kommando SG-1.)
    4. Meinte sie vermutlich die Liga.
    5. Hat sie es schließlich in den DP-Bereich geschrieben.
    6. @Topic: Geh nach Blizzach, dort kommst du auf einen neue Insel (nordosten).
    7. EDIT: Außerdem heißt dein Poki Mew und der Spitzname, dem du ihm gegeben hast, lautet "Marschmello". (Nicht "Machmello", wobei du wohl "Marshmallow" meinst.)

  • Wie schon gesagt wurde kannst du in Blizzach ein Schiff ins Kampfareal nehmen. Außerdem kannst du Pokemon für die Kampfzone trainieren und GP verdienen. Dann kannst du die Pokeliga noch einmal mit stärkeren Gegnern machen. Vorher solltest du dein Team aber noch auf ungefär lvl.80 trainieren, was mit dem Einsatz vom Kampffander nicht besonders schwer sein sollte. Anschließend kannst du auch mit Pokemon Competitive Play(Strategie) anfangen, was dem Spiel eine sehr große Langzeitmotivation geben wird.


    lg Dory

  • Nach der Liga geht eben das mit Biltzach. Und in Blitzach kannst du auch ein Regigigas fangen (im Bilizzachtempel, wenn du alle drei Regis: Registel, Regirock, Regice im Team hast).
    Auf der Insel kannst du alle Einrichtungen der Kampfzone benutzen ( Kampfpalast, Kampfsaal, Kampffabrik, Kampfarkade und Duellturm ).
    Jede der Einrichtungen hat sein eigenes System und man kann Gewinnpunkte erhalten die man gegen TMs und Items eintauschen kann.
    Du kannst dir dort auch eine Villa besorgen die du schmücken kannst. Und du kannst Heatran fangen, Team Galaktic Mars und Jupiter ein letztes mal bekämpfen, und, und,und.
    Der Großteil dafon gild für Platin. Wenn du Diamand oder Peal hast geht bei der Kampfzone nur der Duellturm, du kannst Team Galaktic nicht erledigen und keine Villa.
    LG encre