Jirachi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ne frage wenn ich diesen Stein für Jirachi in der Dungeon von Mystery Dungeon Team Rot verlier (halt durch K.O usw.) kann ich Jirachi dann überhaupt noch Rekutieren.Oder kann ich mir den Wunsch-Stein oder wie der heißt wieder besorgen ?(

    Such Pokemon Rubin oder Saphir mit einem Äon Ticket vom Pokemon Day 2004.Würde auch Geld für Bieten.Wer eins hat per PN bitte melden.

  • Könnt ihr mir bitte einen tipp geben, ich habe mystery doungon dunkelheit, bei der abschlussprüfung (ebene weis ich etz net auswendig), könnt ihr mir einen tipp geben wie Jirachi am besten in meinem team betritt, denn ich habe es schon öfters besiegt, wollte bis etz aber nich in meinem team eintreten.


    könnt ihr mir bitte helfen des wäre echt voll nett ;)

  • Für das Jirachi aus PMD Rot und Blau habe ich hier 2 Wunderbriefe mit einem Wunschstein als Belohnung von Pokewiki:


    1. Ort: Riesenschlucht E11
    Hilferuf: Ich habe mich wohl verirrt
    Belohnung:Wunschstein
    Passwort: 1?93 W?Y? 46R6 8!?Y F4?6 (w)C??


    2. Ort: Himmelsturm E3
    Hilferuf: ???
    Belohnung: Wunschstein
    Passwort: 1?69 WW+? 4P6WS1?Y 6M?6 ♀W?W


    ________________________________________


    Für das Jirachi aus PMD2 Zeit und Dunkelheit:
    Auf Pokewiki steht das Jirachi eine Rekrutierchance von -22% hat.
    Hier habe aber noch ein Paar Tipps wie legendäre Pokémon deinem Team mit höherer Warscheinlichkeit beitreten:


    -du solltest auf einem möglichst hohen Level sein (am besten Level 90 bis 100)
    -du solltest am besten noch das Item Sympathie tragen
    -du solltest möglichst nah am gegnerischen Pokémon sein
    -der Anführer MUSS wenn du nicht genau vor dem gegnerischen Pokémon stehst den letzten Angriff ausgeführt haben
    -der Kampf sollte möglichst lange gedauert haben


    Es gibt noch mehr Tipps. Die hab ich alle mal bei Pokewiki gelesen. Aber ich find die Seite nicht mehr.



    Hoffe ich konnt euch helfen.