Hass- und Lieblingsrouten

  • Einer meiner Lieblingsrouten ist die Route von Ondula nach Twindrake City. Zwischendrin legt man einen Stopp in Tessera ein und kommt dann noch über die historische Dorfbrücke.
    Eine andere Lieblingsroue ist die route von Relieviera City und Cromlexia. Die Steine stammen ja aus alter Zeit und ihre geschichte ist faszinierend und traurig zugleich.
    So richtige Hassrouten hab ich zB die Route von Panaero City zum endelber. mich nerven diese Holzplanken und die elendigen trainer darauf. Eine andere Hassroute wäre zB die Siegesstraße von SW. um and die verdammten Items zu kommen muss man andauernd von oben runter rutschen und wenn man sich um eine Bahn verrechnet hat, kann man grad wieder hochfliegen...

  • Ich mag eigentlich alle Routen, nur Tunnel vermeide ich irgendwie sehr gerne und nutze da oft dann auch Top-Schutze, weil gefühlt nach jedem Schritt ein wildes Pokemon auftaucht. Der Felstunnel in Gelb war damals der Horror, als man diesen ohne die VM05 Blitz absolvierte.

  • Ich muss sagen, dass ich die Unterwasserrouten aus RSS eht lustig fand.


    Aber generell finde ich Routen bei denen die TM/VM Blitz eingesetzt werden soll (~Tunnel) ziiiemlich nervig, es hilft auh nicht wirklich, dass man gefühlt alle 2 Schritte auf ein Zubat trifft :/

    Ansonten fand ich die Routen aus XY eigentlich genial abwechslungsreich, schade nur, dass die da so wenig draus gemacht haben.


    Wo mir grade einfällt - die Schneeroute nach Blizzach gehört zu meinen absoluten Lieblingsrouten, der Blizzard, die Schneeschichten durch die man stapfen muss, die Winter-Weihnachtliche-Stimmung die da aufkommt - toll, gerne wieder!


    Meine liebsten Routen der Generationen:

    Gen1: -/- (wenn man FRBG dazunimmt dann der Teil mit dem Beerenforst)

    Gen2: Eispfad

    Gen3: die Unterwasserrouten

    Gen4: der verschneite Weg nach Blizzach

    Gen5: Wendelberg

    Gen6: der Irrwald - Route 20 glaub

    Gen7: in Alola fande ich alle Routen gleich fad .. ab besten gefiel mir da noch der Wald mit den roten Blumen auf Insel 3.. )

    Gen8: (habe ich nie gespielt, daher kann ichs hier nicht sagen)


    Grüßle