Verbindung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, mit welchen PKMN-Spielen kann ich die Schwarze Edition verbinden, für nen Tausch oder nen Kampf?


    Danke

    king-stein The Kings king-stein
    ArktosLavadosZapdosMewtuLugiaRayquaza


    "Hast du Lust auf Chillige-Kämpfe? Ich bin gerne bereit gegen dich zu kämpfen. Auf "meinem Profil -> Ready For Fights // My Teams" kannst du dir auch ein Gegner-Team aussuchen.

    - PN natürlich nicht vergessen." ^^

    "Bist du ein PKMN-TCG Fan? Dann schau doch mal meine Sammlung > Hier < an. Über ein Kommentar würde ich mich freuen." :)

  • Dann kann ich nur mit denen Editionen Tauschen:


    Diamant/Perl/Platin
    SoulSilver/HeartGold/
    Schwarz/Weiss


    Kann ich nicht mit denen Editionen Kämpfen?

    king-stein The Kings king-stein
    ArktosLavadosZapdosMewtuLugiaRayquaza


    "Hast du Lust auf Chillige-Kämpfe? Ich bin gerne bereit gegen dich zu kämpfen. Auf "meinem Profil -> Ready For Fights // My Teams" kannst du dir auch ein Gegner-Team aussuchen.

    - PN natürlich nicht vergessen." ^^

    "Bist du ein PKMN-TCG Fan? Dann schau doch mal meine Sammlung > Hier < an. Über ein Kommentar würde ich mich freuen." :)

  • Dann kann ich nur mit denen Editionen Tauschen:


    Diamant/Perl/Platin
    SoulSilver/HeartGold/
    Schwarz/Weiss


    Kann ich nicht mit denen Editionen Kämpfen?


    Wirklich tauschen kannst du nur mit anderen schwarzen oder weißen Editionen - Von den übrigen Spielen aus kannst du nur Pokémon auf Schwarz oder Weiß übertragen. Kämpfe sind ebenfalls nur mit anderen schwarzen oder weißen Editionen möglich.