Kostenloser 3D Pokédex für das 3DS ab 7. Juni! (Updated)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • SUUUPPER!
    ich stehe schon lange zwischen einen i pod touch oder den 3ds.
    ipod touch wollte ich wegen internet browser aber jetzt hat der 3ds ja auch einen :D
    naja muss aber noch sparen sparen sparen^^
    kann mir einer sagen wir der internet browser so aussieht bzw. funktioniert?
    :thumbup:

  • SUUUPPER!
    ich stehe schon lange zwischen einen i pod touch oder den 3ds.
    ipod touch wollte ich wegen internet browser aber jetzt hat der 3ds ja auch einen :D
    naja muss aber noch sparen sparen sparen^^
    kann mir einer sagen wir der internet browser so aussieht bzw. funktioniert?
    :thumbup:

    das wird man dir erst am 7. Juni sagen können, noch ist der für den 3DS nicht da, ich hoffe mal das er besser als der vom DSi wird

  • das wird man dir erst am 7. Juni sagen können, noch ist der für den 3DS nicht da, ich hoffe mal das er besser als der vom DSi wird


    Mit großer warscheinlichkeit wird es wieder ein Opera sein....mit bekannten Problemen: langsamer seitenaufbau bzw. abbruch wenn zuviel auf einer seite ist, kein Flash9 oder höher, keine Media-Codecs bzw. nur wenige.


    Aber man lässt sich gerne positiv überraschen!

  • auch wenn vielleicht nur die hälfte von dem ganzen dabei wäre, wär es schon genial, aber das es so viel gibt... ar-marken usw. ich frag ich wie lange es dauert nen internet browser und e-shop mit 46kb downloadrate zu downloaden

  • WOOOOW!!!! 8o
    ich kann es kaum erwarten , :thumbsup:
    ich hoffe die grafik ist gut xD.
    und genau am selben tag den 7. juni gibt es doch die E3 bei der wie die wii 2 kennen lernen werden. 8-)
    ein wichtiger Nintendo-Tag. xD.
    :pika:

  • auch wenn vielleicht nur die hälfte von dem ganzen dabei wäre, wär es schon genial, aber das es so viel gibt... ar-marken usw. ich frag ich wie lange es dauert nen internet browser und e-shop mit 46kb downloadrate zu downloaden


    wie kommst du auf die dl-Rate?
    Ich schätze das Update wird sich recht flott installieren lassen, da der 3d Dex im e-Shop geladen wird, ebenso wie der Internetkanal (vgl. Wii)!

  • Alter, wenn die den Kram für den 3DS immer weiter updaten, hol ich mir den tatsächlich. Ich bin zwar noch skeptisch, aber hey! Es scheint sich ja zu lohnen, vermaledeit. Und da ich vor kurzem Konfirmation und heute Geburtstag habe, überlege ich mir das einmal.
    Ich bin froh, dass der Nintendo 3DS WPA und WPA2 unterstützt.
    :nummer1:


  • Ich bin froh, dass der Nintendo 3DS WPA und WPA2 unterstützt.


    Das konnte der DSi/DSi XL auch.....nur eben die Games die das seit Pokemon B/W auch können sind auf dem DS system überschaubar (momentan nur Pokemon B/W), aber für spannende Online-Matches ist dieser Support in den Games wichtiger, das hat Nintendo erkannt (ja leider relativ spät....kritik dazu gab es ja schon beim erscheinen der DS Konsole).

  • ich hab recherchiert, und ein tolles bild gefunden:


    ok mit gegenständen? xD
    aber sieht sehr gut aus.
    8o :danke:

  • Cool^^
    so ein Update direkt 1 Tag nach meinem Geburtstag *freu*
    ist der Pokedex auf deutsch oder auf Englisch?

    Ein Buch, wenn es so zugeklappt daliegt, ist ein gebundenes, schlafendes, harmloses Tierchen, welches keinem was zuleide tut. Wer es nicht aufweckt, den gähnt es nicht an. Wer ihm die Nase nicht gerade zwischen die Kiefer steckt, den beißt es nicht.
    »Wilhelm Busch«

  • cool! Der Pokedex ist irre! und das man die pokemon in 3D sieht( klar beim 3Ds) ,in fotos einbauen kann und sogar alle entwicklungen und attacken! der beste pokedex den es je gab! Bloß schade, das er nur die 5.gen. enthält...
    ich freue mich jedenfalls für alle, die einen 3Ds haben! mir persönlich ist der einfach zu teuer. ich hab mir den auch mal bei mediamarkt angesehen... hinterher taten mir die augen weh! und vieles, was der 3Ds hat, hat derDsi auch.


    aber der pokedex ist gut:D!

  • cool! Der Pokedex ist irre! und das man die pokemon in 3D sieht( klar beim 3Ds) ,in fotos einbauen kann und sogar alle entwicklungen und attacken! der beste pokedex den es je gab! Bloß schade, das er nur die 5.gen. enthält...
    ich freue mich jedenfalls für alle, die einen 3Ds haben! mir persönlich ist der einfach zu teuer. ich hab mir den auch mal bei mediamarkt angesehen... hinterher taten mir die augen weh! und vieles, was der 3Ds hat, hat derDsi auch.


    aber der pokedex ist gut:D!


    ging mir anfangs auch so.....die augen brauchen ne zeit biss die 3ds graphik sinnvoll übersetzt wird....deshalb an vorgeschirebene pausen halten!


    Zitat

    von water:ist der Pokedex auf deutsch oder auf Englisch?


    dürfte abhängig von der verwedeten Systemsprache sein....

  • Der wo den 3DS besitzt und dieses Updat sich nicht holt der ist echt bescheuert

    wer einen 3DS hat und Freundescode austauschen will soll mir per PN bescheid sagen und hier mein FC: 3007-8166-7914 und wer noch einen Freund will kann noch meinen Freund regestrieren und sein FC lautet:3737-9615-2480
    Name von mir: Maximilian
    von Freund: Hanni

  • Tolle Idee! Vor allem dass der Pkedex auch die Attcken enthält. Auf das hab ich schon lange gewartet.
    Aber leider... hab ich keinen 3DS =(
    Wahrscheinlich werde ich mir auch keinen kaufen, solange mein alter DS noch funktioniert, einfach zu teuer.
    Alle die aber einen 3DS und B/W besitzen können sich sicher freuen.

  • Wirklich eine nette Idee für alle Pokemon-Fans. Nur blöd für die, die keinen 3DS besitzten.
    So lernt man Pokemon wenigstens mal in 3D kennen. Nur das ganze ist natürlich für die, die keinen 3DS haben ein bisschen unfair.
    Leider hab ich keinen 3DS (und werde auch so schnell keinene kaufen können, da mir das Geld fehlt und mein DSi noch super funktioniert). Aber gut für die, die einen haben.

  • dieses update ist das beste was jemals exetierte yea :party:

    wer einen 3DS hat und Freundescode austauschen will soll mir per PN bescheid sagen und hier mein FC: 3007-8166-7914 und wer noch einen Freund will kann noch meinen Freund regestrieren und sein FC lautet:3737-9615-2480
    Name von mir: Maximilian
    von Freund: Hanni

  • cool! Der Pokedex ist irre! und das man die pokemon in 3D sieht( klar beim 3Ds) ,in fotos einbauen kann und sogar alle entwicklungen und attacken! der beste pokedex den es je gab! Bloß schade, das er nur die 5.gen. enthält...
    ich freue mich jedenfalls für alle, die einen 3Ds haben! mir persönlich ist der einfach zu teuer. ich hab mir den auch mal bei mediamarkt angesehen... hinterher taten mir die augen weh! und vieles, was der 3Ds hat, hat derDsi auch.


    aber der pokedex ist gut:D!


    Dieses "3D burning my eyes!" gibts bei vielen die den 3DS testen. Man muss sich dran gewöhnen und gerade am Anfang ist es wichtig den Effekt nicht die ganze Zeit auf Maximum zu haben sondern sich langsam hochzuarbeiten!^^. Man gewöhnt sich dran.


    Auch sonst bietet der 3DS vieles was der DSi nicht hat. Der 3DS ist eine ganz neue Hardware und keine weitere Version wie der DSi. Das heißt also er hat mehr Leistung und bessere Grafikqualität. Selbst dieses kleine Programm würde auf dem DSi nicht in dieser Qualität laufen.
    Es ist halt eine neue Generation genau wie der DS eine neue Generation im Vergleich zum GBA war.


    Wir sind alle Pokemon Fans ein neuer Handheld von Nintendo ist da und wir wissen natürlich alle was das heißt früher oder später müssen wir umsteigen. Der DS steht jetzt kurz vor dem wohlverdienten Ruhestand genau wie der GBA einige Jahre nach dem DS verschwand (ich glaub es waren 2 Jahre) wenn man aber guckt was an Pokemon in dieser Zeit auf dem GBA kam haben wir nur das erste PMD was auf GBA und DS kam.


    Also sollte sich jeder Pokemon Fan langsam mit dem Gedanken spielen sich das Teil zu kaufen. Und ich kann euch sagen es wird euch nicht enttäuschen es ist ein super Gerät und ich freue mich schon tierisch auf Ocarina of Time in knapp 2 Wochen. Auf den Pokedex 3D natürlich auch!^^


    Es gibt nur ein Weg bei dem ihr dem 3DS aus dem Weg gehen könnt: Goodbye Pokemon!^^ Aber das will ja wohl keiner!