Wann kann ich denn neue Pokis registrieren?
Kostenloser 3D Pokédex für das 3DS ab 7. Juni! (Updated)
- Bisa
- Geschlossen
-
-
also ich konnte nur victini, zekrom, reshiram, kobalium, terrarium und viridium registrieren und mehr geht nicht. finde ich schade. würde gerne mehr sehen
-
ja, bei mir sind leider auch net mehr, der rest sind alles blöde schatten. interessant find ich ja das man den dex anscheinend updaten kann, vielleicht ein zeichen für baldige sinnoh, jotho, kanto oder hoenn pokemon? bin gespannd!
-
ich sehe statt Klikkdiklakk nur Schatten! Kann sein, dass man einen Tag warten muss?
-
probiert doch mal einen tag votzustellen und dann nochmal nachsehen ;)
edit: Excitebike ist aber mal richtig hammer, für alle die sich vorerst noch nicht für ein Vollpreisgame entscheiden können empfele ich das kostenlose game SEHR dringend, ich denke aber das Mario Land und so auch sehr gut sind^^
-
wie kann man sich denn neue Pokemon registrieren?
-
dark luca wenn du die letzten 2 seiten vom thread durchliest weist du wie
ps : ich hab momentan 46 stück
Victini:
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110607/s7g7w6fm.png]
Yorkleff:
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110607/ljuc7y53.png] -
Man kann Pokémon-Daten herunterladen, indem du (falls du eine Internet-Verbindung hast) SpotPass aktivierst und dann wartest, habe es selber zwar noch nicht ausprobiert, aber so steht es in der Anleitung. Oder ein Freund hat ebenfalls einen 3DS und dann könnt ihr im Menü über "Senden" und "Empfangen" Pokémon "tauschen". Auf der Website oben, die von Dark Sichlor genannt wurde (http://www.pokemonaus.com/?p=3585) kann man übrigens auch die AR-Bilder einlesen und schwupps...hat man die Pokémon im Pokédex.
EDIT: Okay, das ist komisch^^ Bei dieser Website (ausgenommen von ein paar Legendären) hat mein Pokédex nur Schatten endeckt. Kann mir jemand mal ALLES erklären? ?(
LG, Champion Andreas -
Wie hast du es gelöst? Ich will auch nich mehr immer nur Schatten sehen ;D !
-
Ich habe es doch nicht geschafft! Ich habe nur Zekrom, Reshiram,... bekommen, sonst nur Schatten!!
Hilfe bitte, wie kann das sein und so? Das ist konfus...LG, Champion Andreas
-
Die Legis hab ich auch sofort bekommen, sonst nur Schatten.
-
Man kann nur 3 Pokemon pro Tag bekommen.
PS: Ich hab 61
-
ich denke das man nur legendäre, sehen kann weil sie sehr selten sind. aber bei den anderen muss man zuerst auf normalen weg infos finden, und dann kann man die schatten als pokemon sehen. ich hab auch nur victine reshiram und zekrom gesehen, die anderen waren auch schatten
-
Die ersten drei Pokemon, die ihr so gefunden habt, sind von euch gewählt und haben ja nix damit zu tun, ob sie selten sind oder nicht ;D
Die Anzahl der Pokemon, die man täglich sehen kann, ist begrenzt und.. sehr gering. Ich hab auch nur drei erhaschen können und seh jetzt nur noch Schatten ^^ -
Wenn man nur 3 pro Tag bekommen kann, wie kannst du dann 61 haben?
-
Weil sich das System austricksen lässt( Jetzt hab ich 73)
DU musst die Uhrzeit auf 23:59 stellen und um 0:00 den Pokedex starten dann das Pokemon empfangen. Den Pokedex beenden und wieder empfangen. Und dann nochmal öffnen und empfangen. -
Oh, cool probier ich gleich mal aus
Edit: Hat geklappt!
-
Mann, ich bin begeistert :D
Was ich aber noch nicht so ganz verstanden habe, ist, woher man die Karten bekommen kann, mit denen Pokémon in der "realen Welt erscheinen" - also so, wie bei den gelben Karten, die beim Gerät selbst dabei waren (mit Link, Kirby etc.). Hab ich das überlesen oder gibt es da noch keine Infos zu?
Lg Jingsel
edit: hat sich ehrledigt – ich habe den pokeball auf dem codefeld immer für eine eigene karte gehalten *doing* xD
-
Hi Leute,
ich finds auch total super.
Allerdings hab ich ein Prob.:
wie kann man die pokemon aus den codes rauskriegen?
Ich hab hier 5 neue Codes, aber da erscheinen nur die Schatten....
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110607/h4vmx3fy.jpg]
wie krieg ich die in den dex???????? -
Wie oft den noch: Man kann nur 3 Pokemon pro Tag in den Dex nehmen aber:
Weil sich das System austricksen lässt( Jetzt hab ich 73)
DU musst die Uhrzeit auf 23:59 stellen und um 0:00 den Pokedex starten dann das Pokemon empfangen. Den Pokedex beenden und wieder empfangen. Und dann nochmal öffnen und empfangen.