iPod Nano 5. Generation

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • (Ich weiß nicht mal ob ich hier richtig bin, da ich mich eigentlich nie hier hin verirre, aber trotzdem mir ein Resultat erhoffe. Bitte verschieben und mir ggf. Bescheid sagen, falls es hier falsch ist, damit es nächstes Mal eher klappt.)
    Was ich fragen will? Nun ja, ich hab mit mir selbst in den letzten Tagen und Wochen ausgemacht, dass ich mir demnächst einen iPod zulegen werde. Entschieden habe ich mich für den iPod Nano, aber nicht für die 6. Generation, sondern für die 5., die mir vom Aufbau her viel besser gefällt. Und da ist das Problem: Läden wie Saturn und Mediamarkt verkaufen dieses Gerät nicht mehr und Amazon bietet die 16GB-Version (mir würden 8 reichen) für 260€ an - zu viel für mich. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich das Teil teurer als 150€ gesehen habe. Weiß jemand warum das Ding auf einmal so teuer ist und welche Geschäfte es zu einem akzeptablen Preis anbieten?

  • Ich glaube mich zu erinnern, dass der 16GB schon immer so um 170 Euro gekostet hat (ein bisschen weniger als der Aktuelle) und der 8GB 30 Euro weniger. Ich habe ihn damals bei Apple bestellt und bin immer noch voll zufrieden. Mit dem Neuen ist das so eine Fuzzelei, den kann man gar nicht vernünftig bedienen.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!