Problem bei viertem Orden in goldene Edition

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe ein Problem bei der goldenen Edition von mir. Ich stehe vorm vierten Orden und schaffe es einfach nicht, den Arenaleiter Jens zu besiegen. Mein Team besteht aus:


    Tyracroc
    Lv. 26
    Biss
    Surfer
    Aquaknarre
    Eishieb


    Lorblatt
    @ Wundersaat
    Lv. 19
    Rasierblatt
    Tackle
    Zerschneider
    Giftpuder


    Igelavar
    Lv. 20
    Glut
    Tackle
    Rauchwolke
    Silberblick


    Waaty
    Lv. 20
    Donnerschock
    Donnerschlag
    Donnerwelle
    Tackle


    Kleinstein
    Lv. 20
    Steinwurf
    Intensität
    Walzer
    Zertrümmerer


    Tauboga
    Lv. 20
    Windstoss
    Tackle
    Sandwirbel
    Ruckzuckhieb


    Ich trainiere Tyracroc im Moment und möchte es zu Impergator weiter entwicklen, damit es stärker ist. Aber gibt es irgentwo noch andere starke TMs mit Unlichtattacken, weil Biss einfach noch nicht stark genug ist. Welches meiner Pokemon soll ich für die Arena noch auf Level 30 bringen. Eigentlich ist die Arena einfach und Jens auch kein Problem, aber sein Gengar mit der Hypnose und dem Traumfresser, hindern mich immer am Sieg.


    Bitte, bitte helft mir. Ich bin am verzweifeln. Sonst ist die Arena nicht so kompliziert gewesen. Ich habe sie vorher immer beim ersten oder zweiten Mal geschafft. Was mache ich also falsch.


    Dark Dragoran


    - Werbung by Mod entfernt, bitte unterlasse sowas! -

  • lol ich bin in Silber vor dem 3. Orden und mein Lorblatt und mein Tauboga haben das gleiche Level. ;D


    Jens hat die Pokémon:
    Level 21 Nebulak
    Level 21 Alpollo
    Level 25 Gengar
    Level 23 Alpollo


    Naja, ich würde Kleinstein auch noch ein wenig trainieren und Igelavar.
    Sonst gäbe es noch auf Route 37 Girafarig und das sollte schon am Anfang Konfusion können, ausserdem hat es einen guten Typ für die Arena.