Paralleles Wiispiel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen,


    weiß jemand, ob schon ein Wiispiel für die Gen5 in Planung ist oder es sogar schon eine Ankündigung gab, die ich nicht mitbekommen habe?
    Und wenn letzteres schon geschehen ist: Wird das wieder sowas langweiliges wie BR oder sowas Tolles wie XD und Colosseum(mit Story)?

    Mein Freundescode: 2750-2259-8141
    Bräuchte jemanden, der für mich rausfindet, welche Kontaktsafari ich habe :D
    Suche jemanden mit einem Ditto in der Kontaktsafari :3

  • Ich weiß, dass es bald ein neues Pokemon-Spiel geben soll. Ob das jetzt für die Wii oder den DS herauskommt, ist fragwürdig. Ich glaube ja, dass es ein neues Mistery Dungeon sein wird. Dann sollte es also für den DS herauskommen...Ist aber nur eine VERMUTUNG!


    mfg Holbo ;D

  • Es könnte sein, dass es für den Wii Nachfolger (nicht mehr dieses Jahr) rauskommt. Ich persönlich glaube nicht, dass sie noch ein Pokéspiel zur fünften Gen. auf Wii rausbringen. Es kommt zeitlich mit dem Wii Nachfolger sogar hin wenn man den Abstand zwischen Colloseum und D/P beatrachtet.


    Aber zu diesem Thema kann man nur Vermutungen anstellen, da noch nichts angekündigt wurde diesbezüglich.