DM Berricht seniors

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Am donnerstag kam Nlis zu mir um noch was zu üben, also spieln wir ca. 10 stunden ggn alles was meta ist.Am Freitag gehn wir zu ihm und dann zur Liga wo wir jemandem das Spiel beibringen, der dann am nächsten Tag DM mitmachen soll. Später kommt noch andre, dem wir zum glück noch Magnerock ausreden konnten. Dann sind wir sehr früh ins bett gegangen, da wir um 5 aufstehen mussten. Gehen am samstag zur Bahn, wo dann irgendwann Merlin zu uns steigt und wir unsere matchups noch n bissl besprechen.


    Ich hab Magnerock gespielt.


    Runde 1 gegen Katharina Seeburger (Mewdos)
    Naja, ich hatte nen crap start und Magnezone SF und Blissey wren prized, ich zieh zwei runden lang nichts und sie legt 2 mew mit rescue energies hin, T3 kommt ne call nrg. und ich schaffs dann nich irgendwie zwei primes raus zu kriegen, aber das schiksal war schon besidelt...


    0-1


    Runde 2 gegen Justin Beiter (shiny raikou und Tropius)
    ich hatte Perfekten Start, hol T3 ein prime ein SF ein Blissey und ein regirock und er kommt mit 4x Fliegen von denen 3 tails waren. irgendwann zie ich zuruck und töte einfach alles (auch wenn er 7 runden lang nur zwei basics auf dem feld hatte)


    1-1


    3 Runde gegen Marvin Müller (mirror)
    Ich hatte schon als ich meine start hand gesen hatte gegen alles gewonnen! Spiritomb, spiritomb, call, collector und ich fange an. Ich komme T3 mit Gyroball und töte einfach alles.


    2-1


    4 Runde gegen Leon Schubert (Garados)
    ich hab regirock start und fange an, er hat Promocroak stat, spielt collector auf carp, regice, eye, vergisst hins zu legen macht leap away und würfelt kopf.


    3-1


    5 Runde gegen Gabor (mirror)


    Wir haben beide einen Guten Sart spielen ganz standartisiert mit Gyro ball und Blissey opfern. irgendwann mich ich gyroball ohne switch, der topdeckt jude
    und zieht noch die warp nrg. wir spielen noch weiter, aber ich veliehe knapp.


    3-2


    6 Runde gegen Sebastian Fahr (Scizzor)
    wir waren mit Deckchek drann und er musste um hüllen. Es wurde gerade ausgerufen "Time out" da hatten wir gewürfelt we anfängt. ich musste 2 mal 2 lightning nrg. burnen und eine war prized. Ich gewinne mit 5 preisen vorsprung und ziehe 4 mit nur einer elektro energie.


    4-2


    7 Runde gegen Phillip W. (arceus)
    Er sagte er hätte schon gegen 2 Megnerocks gewonnen und ich habe ihn anfangs überschätzt. Ich hatte keine ahnung wie ich dagegen spielen sollte, aber t2 fiehl mir auf, dass alle arceus 80 kp haben und ich will auf aggro Gyroball gehen, aber um das SF raus zu bringen muss ich einen Expert Belt discarden. ich mach also die ganze zeit nur gyroball auf 60 er spielt so ne scheiße zusammen und belted das fighting arceus (das dümmste was er machen konnte) und lockt sich selber, denn wenn er damit etwas besiegt hätte, hätte er mir er einen preis geschenkt.


    5-2


    Ich wollte eigentlich Tops aber Philip S. musste natürlich 0,5 % mehr als ich haben also musste ich mich mit dem 17ten zufrieden geben.


    Tops:
    viele leute
    lustige spiele
    gegen gyraos 5 zu 4 im time out (sorry markos)
    Andre is top 8
    Merlin gewinnt
    Emanuel war da
    Gabor war lustig
    Nils war tops
    Poke Cup 5ter
    Leander hat 3DS verdient


    endlich Gizamimi Pichu karte


    Flops:
    scheiß tie breaker

    3rd European Prague Cup 2011 || 3rd European Challenge Cup 2012 || 2nd European Challenge Cup 2013 || 1st Arena Cup Dortmund 2013 || 3rd European Challenge Cup 2015 || Offizieller Kommentator für 2016 National Championships

  • 4 Runde gegen Leon Schubert (Garados)
    ich hab regirock start und fange an, er hat Promocroak stat, spielt collector auf carp, regice, eye, vergisst hins zu legen macht leap away und würfelt kopf.

    trolololol


    Schade, dass du nicht in die Tops gekommen bist, aber dafür andere für verantwortlich machen finde ich nicht besonders fair..
    Hättest ja einfach 6-1 gehen können :P


    Und andere Spieler als "no names" und Lucker zu bezeichnen finde ich auch nicht besonders sportlich.


    Nichtsdestotrotz eine gute Leistung und einfach nächste DM besser spielen.

  • Schade, dass du nicht in die Tops gekommen bist, aber dafür andere für verantwortlich machen finde ich nicht besonders fair..
    Hättest ja einfach 6-1 gehen können :P


    Und andere Spieler als "no names" und Lucker zu bezeichnen finde ich auch nicht besonders sportlich.


    hast ja recht, es regt mich einfach nur unglaublich auf :cursing: , letztes jahr war genau so.


    sry an alle, die sich angeprochen fühlen ;(

    3rd European Prague Cup 2011 || 3rd European Challenge Cup 2012 || 2nd European Challenge Cup 2013 || 1st Arena Cup Dortmund 2013 || 3rd European Challenge Cup 2015 || Offizieller Kommentator für 2016 National Championships

  • Tja David. So ist das Leben..dieses jahr hab ich mir noch reingeluckt..ich hätte nicht erwartet das zu schaffen..5:2..dann 13. tops..
    naja nochmal mein beileid,dassses so kannpp an den tops vorbeigeschrammt bist.


    Edit: ja richtigemmanuel war ja da..wir haben an beiden tagen versucht zu kommunizieren,abe rhaben uns die ganze zeit missvertsanden und ich war mir nicht sicher, ob ich englisch oder deutsch sprechen soll,wenn er deutsch spricht^^
    das war so kacke,ich wusste nicht was er versteht und wa snicht..
    naja nächstes mal kanns ja werden^^