Trainingsort

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen,


    gestern habe ich die Pokemon Liga erreicht. Allerdings ist mein Team noch nicht soweit. Ich wollte es auf Lv 48-50 bringen.


    Kennt jemand von euch einen geeigneten Trainingsort dafür? In der Siegesstrasse gibt es zu wenig EXP (auch mit Glücks-Ei) als das man dort weniger als 1h bräuchte um 3 Pokémon von 35 auf 48 und eines von 42 auf 48 zu ziehen.
    Leider gibt es ja den Kampffander nicht mehr... die Trainer in der Siegesstrasse wären super gewesehn :/



    Vielen Dank.


    Grüße


    Monkey

    Freundescode(Weiss):- Name: Sorain :pika:
    3DS Freundescode (bitte PN schicken, damit ich auch adden kann):


    Wichtig: Wenn ihr mich in Skype adden wollt, so schreibt in dem Text mehr als "Hey". Solche Kontakte werden ignoriert. Durch den Skypenamen kann man schlecht auf den Bisafansnamen kommen!

  • Ohrdochs.... gibt es die nicht nur in einem wackelndem Grassfeld?
    Muss ich mich "Bewegen" damit Berechnet wird wann eines wackelt oder geht das auch im stehen + warten? auf welchen Routen kann ich schon rausfinden ;D


    Erstmal Danke für den Tipp.

    Freundescode(Weiss):- Name: Sorain :pika:
    3DS Freundescode (bitte PN schicken, damit ich auch adden kann):


    Wichtig: Wenn ihr mich in Skype adden wollt, so schreibt in dem Text mehr als "Hey". Solche Kontakte werden ignoriert. Durch den Skypenamen kann man schlecht auf den Bisafansnamen kommen!

  • Ohrdochs.... gibt es die nicht nur in einem wackelndem Grassfeld?
    Muss ich mich "Bewegen" damit Berechnet wird wann eines wackelt oder geht das auch im stehen + warten? auf welchen Routen kann ich schon rausfinden ;D


    Erstmal Danke für den Tipp.


    Ohrdoch' gibt es ausschließlich in raschelnden Grasfeldern, ja. Damit diese auftauchen musst du wohl oder übel hin- und herlaufen, da sie nicht auftauchen, wenn du ganz einfach nur herumstehst. Auf welchen Routen du Ohrdoch finden kannst kannst du hier nachlesen.