Ouran High School Host Club FC

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ouran High School Host Club FC



    Bonjour
    Herzlich Willkommen im neuen Ouran High School Host Club Fanclub. Ich bin mir nicht sicher ob dieser Fanclub schon einmal im BB vorhanden war, dennoch hoffe ich natürlich, dass euch der FC zusagt.
    Hier dreht sich alles um den Ouran High School Host Club und dessen Mitglieder (:


    Regeln
    - Anmeldung im ersten Satz des Beitrags schreiben (keine Pn!)
    - mindestens 10 Zeilen pro Beitrag schreiben
    - allgemeine BB Regeln
    - keine Beleidigungen, wir sind schließlich ein sozialer FC


    Mitglieder
    Leader: Tiffany
    Co-Leader: wird noch gewählt
    Members:

    Chocolate
    GaaraFan99
    Glumandapower
    HatsuneMiku


    Zum Anime/Manga
    Die 15-jährige, jungenhafte Haruhi Fujioka (藤岡 ハルヒ) bekommt ein Stipendium an der Ouran Academy, einer Eliteschule, die normalerweise nur von reichen Kindern besucht wird. Obwohl ihr diese Schule nicht zusagt, möchte sie ihren Traum verwirklichen, wie ihre verstorbene Mutter Rechtsanwältin zu werden, indem sie an der Ouran High School studiert.


    Als sie eines Tages zum Lernen einen ruhigen Ort sucht, findet sie in einem Musikraum den Host Club. Dieser besteht aus sechs Hosts, männlichen Schülern, die die reichen Schülerinnen an der Schule unterhalten und beschäftigen. Jeder Host repräsentiert einen eigenen Typ und hat einen Spitznamen wie „der King“, „der Coole“, „der Wilde“, „die kleinen Teufel (Hitachiin-Zwillinge)“ oder „Lolita-Shota-Typ“. Nach einem Missgeschick muss Haruhi als scheinbarer Junge auch im Host Club arbeiten. Dabei lernt sie die einzelnen Hosts nach und nach besser kennen.


    Der temperamentvolle Halbfranzose Tamaki Suo (須王 環) liebt alle Mädchen, genießt ihre Bewunderung und ist immer ehrlich. Kyoya Otori (鳳 鏡夜), stellvertretender Chef des Host Clubs, ist kühl und liebt es, zu handeln, versteht sich aber mit allen gut. Die Zwillinge Hikaru (常陸院 光) und Kaoru Hitachiin (常陸院 馨) sind berechnend, manchmal auch kindisch. Dazu kommen noch Mitsukuni Haninozuka (埴之塚 光邦), „Honey“ genannt, und Takashi Morinozuka, "Mori" genannt (銛之塚 崇), ein ernsthafter und schweigsamer Junge.


    Hier sind sämtliche Mitglieder des Ouran Host Clubs verzeichnet
    [tabmenu][tab=Haruhi Fujioka]


    Alter: 15 Jahre
    Haruhi ist eine der Hauptfiguren. Sie wird vom Host Club zuerst für einen Jungen gehalten, da sie sich die Haare kurzschnitt und wie einer gekleidet war. Durch Zufall findet Tamaki heraus, dass sie ein Mädchen ist und an dieser Stelle beginnt das lustige Abenteuer. Da im Host Club jedoch nur Jungen aufgenommen werden, müsste sie eigentlich wieder gehen. Jedoch zerbrach sie versehentlich bei ihrer ersten Begegnung eine sündhaft teure Vase und muss die Schulden nun als Host abarbeiten, indem sie sich als Junge ausgibt und die Mädchen unterhält. Sie ist als einzige Schülerin nicht aus reichem Elternhause und hält ihre Mitschüler für aufgebläht und hochnäsig. Seit sie dem Host Club beigetreten ist, betont sie stets, dass sie den Host Club nicht mag und sobald sie die Schulden abgearbeitet hat ihn sofort verlassen wird. Jedoch entscheidet sie sich dann doch im Club zu bleiben und sagt auch, dass sie den Club liebt.
    [tab=Tamaki Suō]


    Tamaki ist der gutaussehende Kopf und Gründer des Host Clubs. Er nahm Haruhi im Host Club auf, als er noch glaubte sie sei ein Junge und behandelt sie wie sein Kind. Mit der Zeit wächst sie ihm ans Herz und er verliebt sich Hals über Kopf. Jedoch denkt, er es ist eine Liebe zu seiner "Tochter". Daher ist er, wenn es um Haruhi geht, sehr schnell reizbar und macht bei den unterschiedlichsten Wettstreiten gegen die Zwillinge mit. Tamaki ist übrigens ein begnadeter Klavierspieler, aber er gibt mit seinen Fähigkeiten nicht an, da er eine schwere Kindheit hatte und für seine kranke Mutter Klavier spielte.
    [tab=Kyōya Ōtori]


    Kyōya ist mit den Finanzen des Host Clubs betraut und ist, wenn es ihm einen Vorteil bringt, immer höflich und zuvorkommend. Wenn ihm jedoch etwas keinen Vorteil bringt, ist genau das Gegenteil der Fall und er wirkt wie ausgewechselt. Jedoch ist er freundlicher als er zu Anfang zugibt. Er ist der beste Freund von Tamaki und mag auch Haruhi, jedoch zeigt er das nicht immer offen.[tab=Mitzokuni Haninozuka]


    Mitzokuni hat eine kindliche Ader, daher sein Spitzname „Honey“. Trotz seiner süßen Erscheinung ist er im Kampf unübertroffen, wie auch seine Familie seit vielen Jahren für ihre Kampfkünste bekannt ist. Er persönlich ist Landesmeister in Karate und Judo und daher ein hervorragender Kämpfer. Er ist in allerlei süße Speisen vernarrt, die er jederzeit und in großen Mengen zu sich nimmt. In späteren Handlungsabschnitten stellt sich heraus, dass er einen Bruder besitzt, mit dem er in einem ständigen Wettbewerb steht, wer von beiden nun der bessere Kämpfer ist.[tab=Takashi Morinozuka]


    Mori ist der Koloss des Host Clubs und wird von vielen Schülerinnen angehimmelt, was er jedoch augenscheinlich überhaupt gar nicht wahrnimmt. Er interessiert sich am meisten für Honey und ist eine Art Beschützer für ihn. Schon Jahre zuvor war seine Familie mit dem Schutz der Haninozuka betraut. Er beherrscht sehr gut das Kendo (die Kampfkunst mit dem Schwert). Dies nimmt er sehr ernst, denn selbst wenn er sich nichts anmerken lässt, würde er sterben, wenn Honey irgendetwas passieren würde. Auch er mag Haruhi sehr schnell, wie der ganze Host Club und beschützt sie auch.[tab=Hikaru und Kaoru Hitachiin]


    Hikaru und Kaoru sind Zwillinge und zu jedem Scherz bereit. Sie weichen sich niemals von der Seite, weshalb sie früher noch nie irgendwelche Freunde hatten, da sie sich immer mit sich beschäftigten und niemanden an sich heran ließen. Sie fingen an zu glauben, dass alle, außer ihnen, Idioten wären und redeten nur miteinander. Doch alles änderte sich, als Tamaki ihnen vorschlug mit ihm den Host Club zu Gründen. Nachdem der Host Club gegründet war, wirkten die Zwillinge wie ausgewechselt. Sie blieben zwar trotzdem ständig zusammen, verbrachten jedoch auch viel Zeit mit anderen und machten hier und da ein paar Streiche. Hikaru ist in Haruhi verliebt und Kaoru versucht alles, damit Haruhi und Hikaru zusammen kommen, obwohl Kaoru, so scheint es, ebenso in Haruhi verliebt ist. Jedoch ist ihm letztendlich die Liebe zu seinem Bruder wichtiger.


    Durch Haruhi lernen die beiden noch intensiver andere zu respektieren und auf sie zuzugehen. Außerdem ist Haruhi die einzige, die jemals die beiden auseinander halten kann, auch wenn sie ihre Scheitel verdecken. Laut Haruhi ist Kaoru der vernünftigere der beiden und eher der ruhige Typ. Hikaru ist immer noch ein bisschen kindisch und laut Haruhi auch alleine ziemlich nervtötend. Alle Host-Mitglieder, außer Haruhi, halten fest zu Tamaki und schützen ihn gelegentlich vor denen, die ihn ruinieren wollen, oder einfach nur vor sich selbst.[/tabmenu]



    Startpost (1/2)

  • Startposten (2/2)



    Themenliste
    - Wie seit ihr auf Ouran High School Host Club gekommen?
    - Welchen Charakter habt ihr am Liebsten?
    - Welchen Charakter mögt ihr nicht besonders?
    - Mögt ihr ein bestimmtes Pairing?
    - Manga oder Anime: Was mögt ihr mehr?
    - Habt ihr Fanartikel?
    - Was haltet ihr von Karou & Hikarus Verhalten?
    - Findet ihr Honey süß?
    - Habt ihr eine Lieblings Folge?
    - Welcher Manga Band gefällt euch am besten?
    - Wie viele Mangas habt ihr?
    - Bei welchem Band seit ihr?
    - Was ist eure Lieblings Stelle im Anime?


    [tabmenu][tab=Info] Hier werden einige Bilder, Avatare und Banner der Mitglieder gesammelt.
    Ich freue mich wenn ihr eurem Beitrag Bilder hinzufügt (:
    [tab=Bilder][tab=Avatare/Banner][tab=AMVs][/tabmenu]


    Maskottchen
    wird noch gewählt :')


    Startposten (2/2)

  • Okay, das ist jetzt mal emien Anmeldung im Fanclub.
    Hallöchen alle zusammen^^
    [Blockierte Grafik: http://facefault.keiichianimeforever.com/2006/06/ouran-high-school/ouran_banner.png


    Wie seit ihr auf OHHC gekommen?
    Hm... würde mal sagen ich habs einfach im laden gesehn und dachte *will haben :3*
    Ja so kam ich dann zum 1. Band und nachdem dieser mich nicht enttäuscht hat habe ich mir nach und nach auch die anderen zugelegt. Also gar keine so lange Geschichte. Auf den Anime bin ich gekommen als ich mal auf Failtube rumgestöbert habe.


    Welchen Charakter habt ihr am Liebsten?
    Die beiden Zwillinge, Hikaru und Kaoru. Wie die zwei die anderen ein ums andere Mal übers Ohr hauen - Da kann ich nur lachen.
    Auch die eine Folge wo einer der zwei mit Haruhi in die Stadt gegangen ist und dann endlich mal ernste Gefühle gezeigt hat, das hat mir sehr gut gefallen.
    Auch Tamaki gefällt mir sehr gut. Wegen der Dusseligkeit und der Ernstigkeit
    (is das ein deutsches Wort o.o) zugleich.
    Wie er sich so für Haruhi einsetzt... Das finde ich einfach toll. Er liebt sie wirklich ♥

    Mögt ihr ein bestimmtes Paring?

    Jaa, zum einen mag ich natürlich Haruhi x Tamaki. Die beiden sind einfach wie geschaffen füreinander!
    Da viele OHHC auch mit Yaoi in Verbindung bringen
    (was eigentlich nicht stimmt...) gibt es da auch bei mir zwei Yaoi Parings die ich echt süß finde. Tamaki x Kyoya uns Hikaru x Kaoru. Warum? Hm... schwer zu sgaen... ich finde es einfach süß <3


    Wie viele Mangas habt ihr?
    Alle. Also auf Japanisch da fehlt mir einer, aber auf Deutsch hab ich momentan alle.



    So, das dürfte als Anmeldung mal reichen. Hoffe ich...
    Also bezüglich der amvs, da würde ich wahnsinnig gerne zukünftig welche machen. Momentan siehts wegen meinem futschigen Pc zwar etwas schlecht aus, aber ich denke mal das ichs bis in spätestens 2 Wochen geschafft habe einen neuen zu kaufen. Dann wird fleißig geamvselt^^


    Lg Choco

  • Hallo! I wanna join! Bitte, bitte!


    -Wie seit ihr auf OHSHC gekommen?


    Ich hab den 16. Band im Regal des Buchhändlers meines Vertrauens gesehen, hab mir die Inhaltsangabe durch gelesen, bin zur Kasse gegangen und hab mir den 1. Bd. bestellt. Ich musste zwar ganz schön lange warten, aber es hat sich ja schließlich gelohnt, ne? :thumbup:


    -Welchen Chara habt ihr am liebsten?


    Am liebsten mag ich Mori. Und ich hab keine Ahnung wieso! :assi: Honey mag ich auch, aber nur weil er immer so süß ist! Voll unfair, er darf den ganzen Tag Kuchen essen und ich nich! Hungeeeeer!!! :essen: ... Boah, wie doof. :patsch:


    -Welchen Chara mögt ihr nicht besonders?


    Kayuya und Renge. Ich mag die beiden echt nicht. Passen aber gut zusammen. Ein Geizhals und `ne Verrückte! :assi:


    -Mögt ihr ein bestimmtes Pairing?


    Ich finde Haruhi x Tamaki ganz süß. Aber Karou und Hikaru ist auch nicht schlecht ;) Tamaki und Kayuya passt auch (Mama & Papa *schlapp lach*)


    -Habt ihr Fanartikel?


    Nein. ^.^


    -Findet ihr Honey süß?


    Ja. ^.^


    -Was haltet ihr von Kaorus und Hikarus Verhalten?


    Als ich die beiden das erste mal so eng umschlungen gesehen habe, dachte ich: "OMG, jetzt kommt `ne Yaoi Szene!" Als ich auf der nächsten Seite war, war ich echt froh. Ich hab ja nichts gegen Yaois, aber mit Zwillingsbrüdern geht das ja mal gar nicht! :cursing: Aber die zwei sind süß zusammen. :love:


    So, das war`dann erst mal von mir! Tschaui!

  • Anmeldung ^^


    - Wie seit ihr auf Ouran High School Host Club gekommen?
    Als ich bei meiner ABF war, wollten wir uns nen Anime reinziehn...Was sich als schwierig erwies weil wir nen ziemlich unterschiedlichen Geschmack von Animes haben ^^ Aber als wir OHSC Gefunden haben, gefiel es uns auf Anhieb. ;)


    - Welchen Charakter habt ihr am Liebsten?
    Tamaki , Honey und Haruhi


    - Welchen Charakter mögt ihr nicht besonders?
    Hikaru und Karou...


    - Mögt ihr ein bestimmtes Pairing?
    Tamaki und Haruhi <3 ^^


    - Manga oder Anime: Was mögt ihr mehr?
    Anime (Ich habe den Manga nicht mal gelesen..)


    - Habt ihr Fanartikel?
    Nein.


    - Was haltet ihr von Karou & Hikarus Verhalten?
    Wie schon gesagt...ich mag die zwei nicht...


    - Findet ihr Honey süß?
    Ja. Zucker :3


    - Habt ihr eine Lieblings Folge?
    Nein, alle toll ^^


    - Welcher Manga Band gefällt euch am besten?
    Manga nicht gelesen


    - Wie viele Mangas habt ihr?
    Mangas nicht gelesen, also hab ich sie auch nicht...


    - Bei welchem Band seit ihr?
    Siehe Oben ;)


    - Was ist eure Lieblings Stelle im Anime?
    Puh da gibt es soviele : O

    ~Gay and Trans Pride~ ~RPG ~Anime ~Yaoi ~Brony ~Shadowhunters~Supernatural~Yuri on ice~

    ☆~Hatari Forever~☆:thumbsup::bigheart:

  • Ich möchte mich auch anmelden ^○^


    [Blockierte Grafik: http://assets.huluim.com/shows/key_art_ouran_high_school_host_club.jpg]


    - Wie seit ihr auf Ouran High School Host Club gekommen?
    Durch eine Freundin bin ich auf Ouran High School Host Club gekommen. Sie hat die ganze Staffel aud DVD, und dachte ich mir ich schau's mir mal an.
    Ich find den Anime echt toll. ^○^


    - Welchen Charakter habt ihr am Liebsten?
    Am liebsten mag ich Hikaru. Mir gefällt seine Art, wie er so drauf ist =D. Mori find ich aber uach toll.
    Obwohl er nicht so viel spricht, hab ich ihn total gern >.< Und Honey ;D Ich wünschte ich könnte auch so viel Kuchen essen .___.


    - Welchen Charakter mögt ihr nicht besonders?
    Kyoya -.- Dieser Geizhals!! Ich kann ihn nicht ausstehen. Nur in der Folge, in der Honey Zahnschmerzen hat, hat er mich zum lachen gebracht.
    Ansonsten ist er nicht so mein Fall.


    - Manga oder Anime: Was mögt ihr mehr?
    Zum einen mag ich den Anime mehr, weil die Characktere eindeutig besser aussehen. Ich bin aber mehr so der Fan von Mangas, weswegen ich glaub ich den Manga auch mehr mag.^^


    - Wie viele Mangas habt ihr?
    Ich besitze Bände 1-4. Ich wusste erst seit ein paar Wochen, dass es überhaupt einen Manga davon gibt. Als ich das gehört hab, hab ich mir natürlich ein paar gekauft.
    Weiter folgen natürlich noch ^.^


    Das war's dann erstmal von mir :3
    LG Miku-chan

  • So, dann schreib ich auch mal wieder^^ (Anmerkung: Hab mich umbenannt, war früher GaaraFan99)




    -Manga oder Anime: Was mögt ihr mehr?


    Ich lese eig. nur den Manga. Ich wüsste nicht, wo OHSHC laufen sollte, oder wo man das kaufen kann...


    -Habt ihr eine lieblings Folge?


    Nein, hab ich nicht^^ (Grund: Siehe 1. Thema dieses Posts)


    -Was ist eure lieblings Stelle im Anime?


    Naja... :rolleyes:


    -Welcher Manga Band gefällt euch am besten?


    Der erste^^ Ich finde den Teil mit Honeys Häschen so was von süß <3


    -Wie viele Mangas habt ihr?


    Hunderte *-* Aber von OHSHC nur bis Band 7 ;)


    -Bei welchem Band seid ihr?


    Bei Band 7, hab aber grad kein Geld, um mir den 8. zu kaufen... Ein Glück ist bald Weihnachten =D




    Uh, jetzt bin ich schon mit allen Themen durch >_< Ich brauche echt mehr Themen, sonst kann ich nich mehr posten ;)

  • Cassandra

    Hat das Label Fanclubs hinzugefügt.