Kann ich mit mir selbst tauschen??

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hi.


    ich habe die ds editionen Heartgold, platin & weiß,
    istes möglich mit einem nintendo ds pokemon zwischen den editionen zu tauschen? WENN JA WIE?
    oder funktioniert es nur mit einem zweiten nintento ds.


    einen möglichkeit habe ich zwar gefunden aber das will ich nicht da dies mit dem pc programm pokesav ist, und ich mein das istdoch dann einfach langweilig. dann könnte man ja nach 5 spielminuten den gesamten pokedex besitzen, mir sind mehre stunden harte arbeit lieber.


    also kann mir jemand helfen????
    ich wäre sehr dankbar wenn ich bald antworten bekäme.


    Vielen Dank im vorraus.


    Gruß an alle Pokemon fans

    Manchmal denkt man es ist stark festzuhalten.
    Doch es ist das Loslassen, das was wahre Stärke zeigt.

  • Eine Möglichkeit wäre es hier jemand zuverlässigen zu suchen der per Wifi mit dir tauscht.


    Die andere Möglichkeit mit nur einem DS zu tauschen ist Pokemon in die GTS zu setzen, dann die nächste Edi in den DS stecken schnell zur GTS rennen und das reingesetzte Pokemon dort ertauschen, da besteht aber die Gefahr, dass dir jemand zuvor kommt und das Pokemon weg ist.

  • Wir bieten hier einen sehr zuverlässigen und schnellen Tauschservice an, der es dir ermöglicht, deine Pokémon von einer Edition auf die andere zu übertragen. Auch Transaktionen von der vierten auf die fünfte Generation sind möglich. Wifi ist allerdings Voraussetzung.