Englisch?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe mir ein Englisches Smaragt gekauft. (emerald)
    es ist englisch und ich möchte es in deutsch.
    Kann man es ins deutsche machen?
    2. Meine Edi hat sich immer nach dem speichern nach dem ich aus gemacht und angemacht hatte immer ressettet.
    Ich glaube immer wenn ich ein Ds spiel spiele. (glaube ich bin mir aber nicht sicher)
    Wisst ihr warum?
    Da steht dann immer: The save file has been erased due to corruption or damage. The game can be played.

  • 1. Frage:
    Nein, das geht nicht. Du hast Emerald also die Englische Version und da ist nun
    mal nur die englische Sprache einprogrammiert. Wenn du das Spiel in deutscher Sprache haben willst,
    musst du dir deutsche Smaragd-Edition besorgen. Ich würde dir empfehlen, dich mehr mit der
    Englischen Sprache zu befassen denn bei der Smaragd-Edition ist das Englisch ziemlich leicht
    und auch für Anfänger zu verstehen.

  • 2. Frage:
    Wo hast du denn deine Edition her?
    Wenn du sie im Internet bestellt hast, könnte es sein, das es nicht das von Nintendo genehmigte Original ist oder du hast es
    gebraucht gekauft und durch schlechten Umgang mit der Edition wurde die interne Batterie beschädigt oder untauglich gemacht.

  • Vielleicht hast du nach dem speichern aber auch einfach zu schnell ausgeschaltet, so dass das speichern mislungen is.

    Abenteuer! Spannung! Spaß!
    Besucht die Hoenn-Region!!! Jetzt Reise buchen: Laubwechselfeld-Schlotberg-Baumhausen City-Seegrasulb City- Pyro Berg-Prachtipolis City. Ein Monat Aufenthalt, Vollpansion, Pokemon Begleitung -nur 10 000 P!!!!