Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe die ganze Zeit mit Fukanos gekämpfft um die Evs zu bekommen, meine Frage jetzt lautet: kann ich zu einem anderen Pokemon wekseln das schwächer ist, damit ich mehr besiegen kann um mehr Extrapunkte zu kriegen.Ich will halt nicht das Ev Traning vermaseln versteht ihr ;)

    Such Pokemon Rubin oder Saphir mit einem Äon Ticket vom Pokemon Day 2004.Würde auch Geld für Bieten.Wer eins hat per PN bitte melden.

  • Ist es egal ob das Pokemon das gleiche sein muss.Es gibt doch bei Pokewiki so ne Tabbele von Evs hier.Soll das heißen das man von level 99 auf 100 4 evs braucht oder 4 pokemon besiegen muss?
    Ey leute hier wir d doch gesagt das es egal ist wann man das Ev traning anfängt, aber ein Frage.Wenn ein Pokemon auf Level 1-19 40 FP braucht und man kann nur 510 an einem Pokemon verteilen und dann kann es ja nur so 13 zusatzt punkte bringen

    Such Pokemon Rubin oder Saphir mit einem Äon Ticket vom Pokemon Day 2004.Würde auch Geld für Bieten.Wer eins hat per PN bitte melden.

  • das ändert sich je nach derzeitigem level - wenn du 40 evs von einem wert auf ein pokemon mit level 19 gelegt hast, steigt nur ein statuspunkt mehr. obwohl es damals so trainiert worden sein wird, wirken sich die 40 evs auf das pokemon auf level 100 so aus, dass es 10 statuspunkte mehr hat. mit der zeit, während du dein pokemon mit level-up trainierst, werden während des trainings von level 19-100 10 statuspunkte draufgelegt als wenn es 0 evs auf dem wert hätte.

  • Ich selbst habe Es mit EVs versucht (es hatte nicht geklappt trotz daß ich die anweisungen befolgt habe) nunja ich selber finde es zu aufwendig da ein normales pokemon auf lvl 100 so oder so schon stark genug ist da brauch man nicht diese zeitverschwendung nur um ein bisschen höhere werte zu erzielen aber wenn dus machen willst nagut aber es dauert (sry dass ist nur als tipp nicht dass du dich spätter noch ärgerst da es eh nix bringt )


    Bearbeitet: ich habe gerade gelesen dass in B/W automatisch die punkte Verteilt werden nur für die die hier grad herumstöbern und eine andere edition haben