Fragen zum Team

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 1. was passt besser in mein nachfolgendes team meistergrif oder washakwil (für kampfmetro)
    Team:
     [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/635.gif] @ (das is die 2. frage welches item??)


    Mäßig (+SP. Ang - Ang)
    6kp 252 init 252 sp ang


    Finsteraura
    Fokusstoß
    Surfer
    Drachenpuls (sagt bitte nich draco meteor ich HASSE diese attacke)




    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/609.gif] @ (3. frage welches item??)


    6kp 252 sp ang 252 init
    mäßig (siehe trikephalo)


    Flammenwurf
    Spukball
    Energieball
    Psychokinese

  • Ich würde dir Meistagrif empfehlen. Zum Beispiel gegen Eis Pokemon hättest du sonst (außer jetzt Skelabra)
    keine möglichkeit auszutauschen.


    Bei Trikephalo würde ich dir das Item Fokus-Band oder Fokus-Gurt empfehlen oder auch eben Seegesang.
    Bei den Attacken habe ich nichts auszusetzen. Außer das ich vieleicht statt Fokusstoß Flammenwurf
    genommen hätte.


    Genau so spiele ich Skelabra auch (von den Attacken her) Ich finde sie gut. Was das Item angeht würde
    ich dir auch wie bei Trikephalo empfehlen wobei ich hier Seegesang nehmen würde.

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Also dein Skelebra ist recht gut^^
    Kannst aber statt Psychokinese eher Gedankengut zum hochpushen benutzen (wie ich) da Spukball ein STAB dann ist & Psychokinese dann unnötig wäre´ne;)


    Zu deinem Trikephalo:
    Ganz gut mit Surfer, Drachenpuls & Finsteraura(ZA) kannst vllt. Fokusstoß durch Flammenwurf ersetzen, um Eis - Pokemon besser zu besiegen;)
    Die Items sollten wenn möglich, bei Trikephalo am besten Fokus - Band sein & bei Skelebra eher Flinkklaue;)


    Hoffe konnte helfen :3


    lg xXZekrominatorXx


    PS: Ich würde dir eher Washakwil empfehlen, 1. es ist sehr schnell
    2.Es hat gute Attacken drauf bspw. Steinhagel, Zermalmklaue etc. & Meistagrif ist eher ein Pokemon, dass du vllt. (wenn) mit Flinkklaue spielen könntest, da Meistagrif zwar stark ist, aber eine schlechte init. hat;)