[Anmeldung + Info] Sommer-Battle 2011

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • nami, du hast das falsch verstanden...
    hier steht extra^^

    Zitat

    Wichtig bei dieser Aufgabe:

  • Sheireen: die Frage hab ich auch vorher schon gestellt und von Flaschentzwei kam diese Antwort (also der letzte Satz, den ich blau markiert habe, irgendwie wird bei dem Zitat nicht angezeigt, dass Flaschentzwei vorher mich zitiert hat aber das Zitat ist eigentlich aus einem Post von Flaschentzwei auf der 2. Seite.^^):

    Zitat von »Loroqueen«


    und noch eine Frage- dürfen die Ols verändert werden? also kann ich ihnen eine breitere Hose oder so anziehen oder dürfen sie eine Tasche in der Hand halten oder darf man sie nur bepattern?


    Natürlich darfst du auch über die Ols gehen

    Ich denke, das ist ziemlich klar ausgedrückt- du darfst über die Ols gehen und das Pokémon darf was in der Hand halten.
    @ Richardo96: man darf über die ols gehen. (siehe oben^^) Ausserdem steht das Pattern oder selfen, was eigentlich nur heißen soll: die Ausrüstung darf über die Ols und die Ils gehen, muss aber nicht. (jedenfalls so, wie ich es interpretiere, wenn ich mir Flaschentzweis Antwort durchlese)
    edit: @ Nami: so habe ich das auch verstanden und wenn man sich die Antwort oben in meinem Post ansieht gibt es eighentlich auch keine anderen Möglichkeiten die Aufgabe zu deuten.^^