Zoroark

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo. ich bin gerade mal alle Möglichkeiten durchgegangen, wie man Zorua/Zoroark bekommen kann. Dann habe ich überlegt, welche für mich realisierbar ist/sind.


    1. Celebi-Event kann ich vergessen
    2. Tausch über Wi-Fi kann ich vergessen[darf kein W-LAN haben oder iwas, das W-LAN erzeugt]
    3. Schillernde Raubkatzen-Event-> siehe Punkt 2 und Zeit ist eh vorbei



    Natürlich stellt sich mir dann die Frage: Habe ich noch irgendeine Möglichkeit, das Ding zu bekommen, das einen Stern im Trainerpass verhindert und generell eine recht nervige Lücke im Dex verursacht?
    Dann hatte ich folgende Idee: Geht das auch mit den Raubkatzen aus Colosseum/FR/BG, wenn ich da meinetwegen so lange resette, bis eins kommt oder müssen es die Event-Viecher sein?(Das ist wohl meine letzte Hoffnung oder?)

    Mein Freundescode: 2750-2259-8141
    Bräuchte jemanden, der für mich rausfindet, welche Kontaktsafari ich habe :D
    Suche jemanden mit einem Ditto in der Kontaktsafari :3

  • Dann hatte ich folgende Idee: Geht das auch mit den Raubkatzen aus Colosseum/FR/BG, wenn ich da meinetwegen so lange resette, bis eins kommt oder müssen es die Event-Viecher sein?(Das ist wohl meine letzte Hoffnung oder?)


    Nein, du brauchst wirklich eine shiny Raubkatze, die von dem Event stammt. Andere Möglichkeiten außer die, die du aufgezählt hast, gibt es nicht, es sei denn, es wird irgendwann einmal ein Zorua/Zoroark verteilt oder du hast ein Zorua, das du entwickeln kannst.

  • Da wüd ich sagen, such dir hier jemanden zum tauschen macht einen Termin aus und auf zum nächsten Mc Donald's vllt. kannst du dich dort verbinden, falls es in deinem nächsten Mc D. dass nicht geht, müsstest du über Internet suchen wo der nächste Accses Point ist und dich dorthin auf den Weg machen.