Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe eine Powerpoint Präsentation zusammen mit welchen aus meiner Klasse erstellt. Als sie fertig war hat einer die Präsentation auf einem USB Stick mit nach Hause genommen.Ich habe mir eine Kopie auf meinen Laptop gezogen und dann ausversehen gelöscht.Der mit dem USb Stick hat mir die Präsentation dan über E-mail geschickt.Wenn ich sie jetzt mit Powerpoint 2010 öffnen will zeigt das immer an das die Datei beschädigt ist und es kann das nicht Reparieren. MIr Powerpoint 1999 oder 1997 weiß ich gerade nicht kann man das aber öffnen.Aber ich muss ein Video abspielen das nur mit 2010 geht. Am Tag wo wir das gemacht haben hat das geklappt jetzt nicht mehr.
    p.s. Ich habe web.de falls das irgendwas damit zu tun hat und es ist unter Powerpoint 1997-2003 abgespeichert.War es davor aber glaube ich auch.Könnte es an Web.de liegn?
    Ich hoffe mir kann einer helfen :pika:

  • Liegt vlt am Format, und wenne s das ist instaliere Open Office..... oder lass es dir per usb stick geben

    Ich bin wieder zurück, nach Monetelanger Pause, habe wieder Lust, Soul Silver zu spielen, also suche ich eins, wer eins hat udn gegen Hearth Gold tasucht, soll sich melden.

  • liegt nur bedingt am Format, schuld ist einzig das Office Programm, die dateiendung dürfte wie beim alten XP Office gleich sein, jedoch sind in den Office daten auch andere kleinigkeiten enthalten die es mit der abwärts kompatibilität sehr erschwernen.....alternativ bietet sich hier an ein kleines programm zu downloaden das sämtliche PowerPoint Präsentationen abspielt egal ob es eine von 1997 oder eine von 2011 ist! ;D
    einfach googeln auf chip.de oder so sollte dann was passendes dabei sein!

  • liegt nur bedingt am Format, schuld ist einzig das Office Programm, die dateiendung dürfte wie beim alten XP Office gleich sein, jedoch sind in den Office daten auch andere kleinigkeiten enthalten die es mit der abwärts kompatibilität sehr erschwernen.....alternativ bietet sich hier an ein kleines programm zu downloaden das sämtliche PowerPoint Präsentationen abspielt egal ob es eine von 1997 oder eine von 2011 ist! ;D
    einfach googeln auf chip.de oder so sollte dann was passendes dabei sein!


    du meinst die endungen ppt und pptx oder?XD


  • du meinst die endungen ppt und pptx oder?XD


    kann sein......ich kenne bei dem XP Office teil halt die endung PPS, pot, ppa sowie emf, von denen die letzten 3 zu den "exoten" gehören, da die meisten PowerPoints die ich bekommen habe im PPS Format vorlagen!
    Er sollte halt mal die Endung posten! ;D