[IAdS] - [Kanto] Teil 2 - Der Kampf der Verborgenen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ray liess sich ein bisschen zu dem Trainer zurückfallen, der sich Salardo nannte und reichte ihm die Hand."Hey, ich bin Ray, freut mich! Hast ganz ordentlich gekämpft vorher." Während sie so weiterliefen versuchte Ray sich an die Mitglieder der Truppe zu erinnern, der sie bald begegnen würden."An etwa 4 Leute kann ich mich noch erinnern...wahrscheinlich haben sie auch Zuwachs gekriegt...bin mal gespannt..."

  • Derrath schob sich ein Kaugummi in den Mund.


    "Mannomann...Was wohl als nächstes passiert?", fragte er mehr sich als die anderen, "Ob wohl wieder irgendwas...sacrimartiges passiert?"

  • Während Salardo auf eine Antwort wartete und mit der Truppe zur Stadt trabte, machte er die Bekanntschaft einiger Gruppenmitglieder.
    "Hay', Ray. Deine Pokémon warn' ziemlich interessant, bin mal gespannt diese in Aktion zu sehn', hm mir viel auf, du besitzt 'nen Driftlon, denke nich' das es welche auch hier in Kanto zu fangen gibt..., stammste' etwa auch aus Sinnoh?", begrüßte er Ray.
    Dabei müsste auffallen, dass er die Region ``Sinnoh´´ erwähnte. Er hatte ja eigentlich nichts von sich erzählt, daher war das schon etwas plötzlich und überraschend.
    Was er mir mit dieser Frage ausdrückte, war ja eigentlich klar.


    Dann wiederholte er nochmal seine Frage von vorhind: "Maa, nochmal, wielang' seit ihr nu' schon gemeinsam auf Reisen, würd' mich echt ma' interessiern', denn wie ich bereits sagte, sicher nich' seit gestern."


    Nach der Frage murmelte er leise vor sich: "Maa, meine Pokémon müsstn' sich mittlerweile auch ausgeruht habn', dass is' auch gut so..., wer weiß 'was hier noch passiert..." Als er seine Stimme wieder senkte, bekam er leicht das Wort ``sacrimartiges´´ mit, da erhobte er auch schon wieder seine Stimme und fragte leicht: " 'Was ``sacrimartiges´´...?"

  • ,,Denke ich schon, denn diese Cobra oder jemand Anderes von denen, wie Exaris könnte auf uns aufmerksam werden, die Basis haben wir ja geknackt und die Polizei haben sie sichergestellt. Irgendwann werden uns definitiv mal wieder Sacrims begegnen, aber sobald keine Ahnung, kommt schon sicher noch vor.''


    Er hatte sich ein Brötchen geschnappt und aß dieses genüsslich, sein Ibitak erhielt die Hälfte des Brötchens, sodass es zufrieden dieses auf ass. ,,Frag mich wann wir ankommen werden, wird denk ich nochn bisschen dauern.''

  • "Nein, ich stamme nicht aus...Sinnoh? Ich komme ursprünglich aus Teak City in Johto...Ich wohne aber schon seit 9 Jahren auf der Zinnoberinsel. Das Driftlon hab ich von der Polizei bekommen, nachdem ich mit den anderen hier die Basis des Team Sacrims infiltriert hatte", antwortete Ray auf Salardos Frage. Aber der Gedanke an Teak City hatte schlechte Erinnerungen in ihm geweckt.

  • Salardo war innerlich nun noch verwirrter als zuvor, man sah es ihm aber wie immer nicht an, nicht die geringste Mimik war mal wieder zu erkennen.
    Er fragte nun wieder: "Team Sacrim, Sacrim Basis? Was soll das sein...?"
    Dann fügte er noch hinzu: "Maa, von der Polizei bekommn'...? Verteilt die Polizei hier etwa Pokémon..., dass noch aus Sinnoh...? Klingt irgendwie nach Pokémon Lieferung..., sehr seltsam..., hab' noch nie davon gehört, geschweigedenn etwas mitbekommn'."
    So war der letzte Satz eher an Ray gerichtet, jedoch sagte er es mehr vor sich dahin.
    Er grübelte jetzt stark über die ganzen Dinge nach, was man aber nicht wirklich bemerkte.

  • "Keine Ahnung, wenn ich ehrlich bin...", sagte Derrath, "Wir wissen nur, dass Tam Sacrim irgendwie Pokemon stehlen und die für sich benutzen...Wieso wissen wir nicht, und wir haben auch keine Ahnung, woher die überhaupt kommen....".

  • Salardo schaute zu Derrath und erwiderte darauf: "Hm, Derrath war doch dein Name, oder? - Und was habt ihr mit diesem Team zutun?"
    Diesmal schaute er sogar den Trainer an, er wartete nun mal wieder darauf, dass geantwortet wird.
    Dabei schwirrten ihm verschiedene Gedanken in seinem Kopf herum.
    Er blieb aber ganz gelassen und locker wie immer.

  • Dylan wandte sich an Derrath, der mal wieder lautstark nachdachte. ,,Joa, da magst du wohl Recht haben, Kumpel. Pokemon stehlen allerdings ist schon Grund genug für mich ihnen mal zu zeigen wo die Harke hängt und zweifelsohne wird Aerion den anderen Typen auch Bericht erstatten, da bleibt noch was nach oder glaubst du sie lassen uns einfach so ungeschoren davonkommen, da denk ich sind wir weit von entfernt, die Sevii-Inseln allerdings sind ja jetzt erst mal vor ihnen sicher, allerdings irgendwo treibt sich in diesen Höhlen Kantos noch immer Cobra rum, dann gibts da noch diesen Exaris, den die anderen getroffen haben, Blade scheint ja weg zu sein, also immer noch zwei Leute von etwa derselben Stärke wie Aerion, das könnte noch übel werden.''


    Dann guckte er zu Salardo herüber. ,,Die Pokemon haben wir von der Polizei erhalten, nachdem wir einige Verstecke des Team Sacrim auf den Sevii-Inseln ausmachten, quasi als Belohnung, Sinnoh kenn ich nicht, hab nur mal gehört, dass das ne neue Region sein soll, die irgendwo exisitiert. Team Sacrim agiert auch im Verborgenen, sodass du wohl nicht von ihnen gehört hast, da sie meist sehr viel wert auf Geheimhaltung legen, wie wir das zumindest bisher mitgekriegt haben. Die Organisation ist eine Bedrohung für die gesamte freie Welt wurde uns mal gesagt, hier in Kanto treiben sie jedenfalls ihr Unwesen, vermutlich auch in Johto oder Hoenn, mehr wissen wir aber auch nicht, keine Ahnung ob auch diese merkwürdige Sinnoh-Region betroffen ist.''


    Dann gähnte er nochmals. ,,Joa, die Organisation hatte eine Basis irgendwo auf dem Meer, von dort aus lief das gesamte organisierte Verbrechen über die Sevii-Inseln, Massendiebstähle wurden begangen und wir haben diese Basis gefunden und infiltriert, mithilfe unserer Pokemon und ner Menge Glück, wir sind danach zur Polizei und die haben alles sichergestellt, was sich dort befand. Wir haben herausgefunden, dass es drei Admins gibt, also drei Oberhäupter die in dieser Basis die Leitung hatten, diese nennen sich Cobra, Exaris und Aerion. Aerion haben wir zweimal besiegt, aber er ist uns entkommen. Exaris ist unseren Freunden begegnen, die wir jetzt treffen und Cobra ist ne Frau und sehr geheimnisvoll, viel wissen wir auch nicht über sie. Hab ich irgendwas vergessen, Derrath?''

  • Salardo wandte seinen Blick in Richtung Dylan, als er begann über dieses ihm völlig unbekanntem ``Team Sacrim´´ zu berichten.
    Er hörte genau zu und als Dylan dann fertig war, sagte Salardo: "Da scheint ihr ja in 'ne verdammt' heitere Lage zu sein und habt auch ziemlich heftiges erlebt..., umso mehr bin ich jetzt auf eurer Seite, ich hasse sämtliche Gauner, die meinen einfach Pokémon stehlen zu können, ohne das ihnen 'wer dazwischn' funkt! Das so 'ne scheinbar große Organisation solange geheim bleibn' konnte, das frag' ich mich allerdings auch. Maa, aufjedenfall bin ich dabei, wenn es heißt, diesen Mistkerlen eins auszuwischen!"
    Salardo war etwas aufgebracht, als er von dieser Organisation hörte.
    Er war fast wie ausgewechselt, voller Emotionen.
    Jedoch war dieser kleine Emotionsausbruch, auch nur von kurzer Dauer.


    Er pausierte kurz, als er dann auch schonwieder anfing zu sprechen: "Maa, ich schein' wohl echt zur richtigen Zeit am richtigen Ort gewesen zu sein. Ich werd' euch unterstützen sogut ich kann, mein Können habt ihr. Ich hoff' das wir auf diese Mistkerle treffn' und dann sie nich' entkommen lassn', die machn' wir dinkfest."
    Salardo atmete dann einmal leicht durch, seufzte anschließend und dann begann er sich wieder total einzufangen.
    Nun aber dachte er über vieles nach, was ihn so alles in der Zukunft erwarten würde, ob er etwas gegen das ``Team Sacrim´´ ausrichten können würde, und und und.
    Er schloss für eine kurze Weile seine Augen, senkte seinen Kopf wieder ein Stückchen und trabte nun weiter, er hatte aber allerdings auch nicht aufgehört zu laufen während er mit den anderen sprach, keiner blieb stehen, sie reisten ja schließlich zur Stadt.


    Dann nach einer kurzen Pause, öffnete er wieder seine Augen und fing wieder an zu sprechen: "Maa, da fällt mir noch 'was ein, ihr wisst nichts über Sinnoh, sofern ich das verstandn' habe, hm? Nun..., es ist eine Region, wieso man sie als ``neu´´ bezeichnet ist mir allerdings fremd. Dort leben auch 'ne menge Pokémon, aber völlig verschiedene, wie die von hier. Wieso ich davon weiß? - Na' ich komm' gerade frisch aus Sinnoh, bin gestern Abend mit einer Faire angekommn', deshalb sind mir die Städte und Umgebungen hier völlig fremd, außer die Pokémon, über die hab' ich ja sämtliche Informationen, aber alles Sonstige hier, was Kanto betrifft, da hab' ich keinen blassn' Schimmer. Aber auch nach meinen Kenntnissen gibt es in Sinnoh keine bedrohliche Organisation namens ``Team Sacrim´´." So stoppte er auch erstmal von sich und seiner Heimat ``Sinnoh´´ zu erzählen.

  • "Du kiennst dich also mit den Pokemon aus der anderen Region aus? Cool!", sagte Derrath, "Kannst du mir sagen, welche Attacken das hier drauf hat?".


    Er ließ Staralili aus dem Pokeball, welches sich sofort wieder auf seinen Kopf setzte, "Ich brauche nämlich mal n paar Infos..".

  • Salardo nickte Derrath zu und sagte dann: "Maa, sicher kann ich dir weiterhelfn'." Da warf Derrath auch schon einen Pokéball und es erscheinte das Vogel-Pokémon Staralili. Salardo holte nun seine rechte Hand aus seiner rechten vorderen Hosentasche heraus, dabei sagte er zu Derrath, sah ihn dabei aber nicht an: "Ach', das ist ein Staralili, davon gibts' in Sinnoh echt soviele wie Sand am Strand. Es vergeht kein Tag wo man nich' eines davon vorbeifliegen sieht. Moment lass' mich mal nachschaun'." Da greifte Salardo nun mit der rechten Hand in seine hintere rechte Hosentasche hinein, zog seinen Pokédex heraus, der sich von denen aus Kanto unterscheidete, vorallem nicht nur äußerlich.
    Salardo streckte nun also seinen rechten Arm in Richtung des Staralili's von Derrath und in diesem Moment, fing Salardo's Pokédex auch schon an zu sprechen: "Staralili - Das Star Pokémon - Ihr Schwarm ist stets groß. Obwohl es kleine Pokémon sind, schwingen sie ihre Flügel mit enormer Kraft." Nach des Berichtes, drückte Salardo einen bestimmten Knopf auf dem Pokédex, da fing er wieder an zu sprechen: "Attacken - Tackle, Heuler, Ruckzuckhieb, Flügelschlag, Doppelteam, Notsituation, Wirbelwind & Aero-Ass" Da klappte Salardo den Pokédex wieder zu und ließ seinen Arm nach unten hängen. Er wartete noch, falls er ihn gleich wieder einsetzen musste.
    "Du hast's gehört.", sagte er in Richtung Derrath, dabei aber wie immer Emotionenlos.

  • "Japp, okay, danke..." "Komischer Kerl..."


    Derrath holte sein Staralili wieder in den Pokeball zurück.


    "Pfff...Dabei ist es MEIN Job merkwürdig zu sein...Hehehee...Ich bin nicht mehr der komische in der Gruppe...Meinst du nicht, sich selbt in den Gedanken zu loben ist irgendwie merkwürdig? NEIN! IST ES NICHT!"

  • Sie kamen den Toren der Stadt nun langsam sehr nahe.


    Dylan gähnte einmal und schaute sich dann um. ,,Joa, da haben wir doch was Schönes, die Stadt ist gleich erreicht, dann sind wir auch bei den anderen, sehr nett muss ich sagen, gefällt mir gut.''


    Er aß sein Brötchen und guckte in Richtung Saffronia. ,,Joa, ich will lieber selbst über mein Sinnoh-Pokemon erforschen, es ist schließlich mein Partner, am besten werde ich das selbst erforschen, auch wenn du darüber Bescheid weißt, Salardo bitte verrate mir nichts.''


    Wenige Minuten später standen sie am Stadteingang.


    Bitte wartet am Stadteingang.

  • Salardo horchte Dylan nebenher zu, da er direkt neber ihm stand/ging.
    Er sagte dann auch beiläufig zu ihm: "Maa, wenn niemand fragt, dann gibts' ja auch nichts' zu verratn', oder?"
    Während sich in seinem Gesicht ein winziges Grinsen befand, steckte er seinen Pokédex wieder in seine hintere rechte Hosentasche ein.
    Danach steckte er wieder seine rechte Hand in seine vordere rechte Hosentasche.
    Als sie nun endlich vor den Stadttoren standen, murmelte Salardo: "Maa, das ist also... ``Saffrona City?´´, sieht ja ganz hübsch' aus."

  • Mia schaute Heather erstaunt an. "Was wolltest du vorhin sagen?" Sie merkte, dass ihre Freundin blass war. "Ist was? Hab ich was falsches getan oder gesagt?" Sie sah auch, dass Heather nach oben schaute. Auch Mia schaute nach oben, sah jedoch nichts. "Sag mal, was ist mit dir?" Ihr schien das merkwürdige Verhalten von Heather aufgefallen zu sein. Als Dylan das Wort 'Stadttor' sagte, hüpfte Mia wieder aufgeregt in der Gegen herum, lies Heather aber nicht aus den Augen, und wartete auf eine Antwort.

  • Heather sah wandte den Blick wieder vom Himmel ab. Anscheinend war sie gezwungen, eine Antwort zu geben. "Nun...ähm...also..." Sie biss sich auf die Unterlippe. Das war das unangenehmste Thema, über das man mit ihr reden konnte. Sie wurde so blass, dass die Farbe prima als Wandfarbe für ein modernes Wohnzimmer verwendet werden konnte. Aber Mia konnte das ja nicht wissen. Die Trainerin öffnete erneut den Mund, doch es kam nur ein unverständliches Gemurmel heraus. "Laubwechselfeld...in der...ähm...Nähe...", wiederholte sie, ganz leise, kaum zu verstehen. "Eigentlich...nur eigentlich...irgendwann später...", fügte sie hinzu und wandte sich wieder ab. Eine Träne glitzerte in ihrem Augenwinkel, verschwand aber sofort wieder.

  • Nur kurze Zeit nachdem die Trainer sich davor eingefunden hatten, öffnete sich das Tor des Wärterhäuschens von Saffronia City. Heraus trat ein merkwürdiger junger Mann, dessen Gesicht von einer gut ausgearbeiteten Vogelmaske verdeckt wurde, einigen der Trainer bereits wohlbekannt als sogenannter Schicksalsbote. Er nickte der angekommenen Gruppe zu und grüßte sie. "Es freut mich, euch wieder zu sehen. Ich habe gehört, dass ihr großes im Meer bei den Sevii-Inseln vollbracht habt. Eigentlich wollte ich euch dort bereits gratulieren, aber man sagte mir, dass ihr schon wieder unterwegs zum Festland seid. Wie auch immer, nachdem ihr bereits derart eindrucksvoll gezeigt habt, was in euch steckt, wird wohl kein erneuter Kampf gegen meine Pokémon nötig sein."


    Er trat einen Schritt zur Seite, um den Weg in die Stadt freizugeben. "Ich nehme an, ein paar von euch sind die Trainer noch bekannt, die in Kanto zurückgeblieben sind, als ihr euch zu den Inseln aufgemacht habt. Auch sie kämpfen gegen Team Sacrim, und ich habe sie seit eurer Abwesenheit schon zweimal aufgesucht. Die Gruppe hält sich zur Zeit auch in Saffronia City auf, ihr möchtet sie bestimmt treffen. Ich hoffe, ihr habt nichts dagegen, wenn ich euch dabei begleite, denn es gibt noch ein paar Dinge, die ich euch und euren Freunden sagen muss."




    Hiermit endet Teil 2 - Der Kampf der Verborgenen. Ich danke erstmal allen die auch in diesem Kapitel so aktiv mitgespielt haben und hoffe, es hat euch allen Spaß gemacht. Teil 3 wird vorerst noch nicht starten, vielmehr bitte ich alle Spieler, für die nächsten paar Tage im Topic von Kanto new zu posten, um die andere Gruppe zu treffen. Ihr könnt die Stadt betreten und mit den dortigen Trainern in Kontakt treten, der Schicksalsbote wird euch begleiten und zu gegebener Zeit noch etwas zur nächsten Quest von Kanto new sagen.

  • Cy-Res

    Hat das Label Spieltopic hinzugefügt.
  • Cy-Res

    Hat den Titel des Themas von „[Kanto] Teil 2 - Der Kampf der Verborgenen“ zu „[IAdS] - [Kanto] Teil 2 - Der Kampf der Verborgenen“ geändert.