[IAdS] - [Kanto] Teil 2 - Der Kampf der Verborgenen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Cassidy, angeschlagen, aber noch bereit, stand immer noch vor Gallade. "Okay, klasse, Cassidy! Nochmal Biss, mit voller Kraft! Vielleicht schreckt es zurück..., rief Heather, stolz darauf, dass ihr Pokemon immerhin den ersten Angriff überlebt hatte. Dann wandte sie sich zu den Jungs um. "Warum so pessimistisch? Hey, kommt schon! Kopf hoch!", versuchte sie, die Stimmung wieder zu heben. Ihr ging auf die Nerven, dass alle nur noch raus wollten. Vielleicht waren ihre Chancen gering, aber aufgeben? Meine Güte, sie hatte mehr von ihnen erwartet, schließlich waren sie langjährige, erfahrene und hartgesottene Trainer. Und jetzt das. Heather drehte sich wieder um, um sich auf den Kampf zu konzentrieren.

  • Absol hatte Gallade nochmals gebissen und schadete ihm etwas, doch Gallade traf es erneut mit einer Laubklinge und besiegte es so ein für alle Mal. Wer würde es nun gegen Eleus Pokemon wagen?

  • Juri wacht wieder auf, aus welhem Grund auh immer, und hat die Frage von Heather noch gehört, auf die er antwortet:"Wir sind nicht pessimistisch, sondern wir sehen die Sache realistisch. Aber ich hab grad wieder Lust zu kämpfen, und das werde ich auch tun." Er stand auf, zwar noch etwas schläfrig aber es geht, und wirft dann den Pokeball mit Feurigel. "Los Feurigel, setz die Rauchwolke-Attacke ein, damit dieses Pokemon nihts mehr sieht!", rief Juri seinem Feuerpokemon zu. Es gehorchte sofort und schoss eine Welle aus Rauch auf Gallade.

  • @Heather: Was für langjährige Pokemontrainer? xD Wir alle haben unsere Pokemonreise auch erst vor kurzem begonnen und dann sind wir auf euch getroffen ^^


    Tartares stimmte Juri zu. "Da hat Juri Recht. Wir sind realistisch. Und realistisch gesehen, haben wir fast keine Chance, denn angeblich ist dieses Ding da mindestens so Stark wir Lucario und bereits Lucario hat unsere Pokemon wie Schachfiguren weggefegt. Sieht schlecht aus. Oder hat vielleicht einer hier ein Pokemon, dass es mit diesem aufnehmen kann?"

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • "Das ist nicht realistisch das ist Zweifel an euren und an den anderen Pokemon! Ich glaube dass sie stark genug sind um diesem Kerl den Gar aus zumachen!" warf Gogeras ein. Er hatte sein Glumanda neben sich gelegt, nachdem er den Trank von Alisha mit folgenden Worten abgelehnt hatte "Nein danke, Kiwano hat zwar hart gekämpft doch es hat freiwillig seine Grenzen beinahe überschritten.. Natürlich ist es jetzt mehr als gerecht ihm zu helfen, aber du brauchst die Tränke für deine Pokemon mindestens genauso wie Kiwano jetzt einen bräuchte." Außerdem fand er es unhöflich sein Geschenk zurück zuweisen, doch dies erwähnte er nicht. Dann antwortete er noch auf Alisha's Frage "Natürlich packen wir das. Wenn hier alle so denken würden hätten wir auch sicherlich höhere Chancen, aber nein die müssen ja einen auf "Nein das packen wir nieeeeee" machen"


    Sorry Leute meine Hand is ganz schön verstaucht und so kann ich nich dauernd an pc =(

  • Gallade machte sich bereit zum Angriff und hielt mit einer Psychokinese-Attacke auf Feurigel zu. Die Rauchwolke vernebelte das Kampffeld etwas, doch wie eine Heatseeker-Rakete suchte sich die Psychokinese ihr Ziel und erwischte Feurigel, welches sich noch schwach auf den Beinen halten konnte.

  • "Und schon wieder ein Pokemon, dass besiegt wird. Schaut doch.. Noch niemand von uns konnte diesem Gallade ernsthaften Schaden machen.... Sowas ist nicht normal. Wenn wir diesem Typen allein begegnet wären... Ich glaub ich würd bereits unter einem Grabstein liegen in Anzug und ohne Leben..." sagte Tartares.


    Er antwortete an Gogeras "Schau doch Gogeras... Ich will euch nicht euren Mut nehmen.. aber... Fakt ist: Die meisten von uns haben bereits ihre stärksten Pokemon zu Beginn eingesetzt. Ich zum Beispiel hab nur noch Taubsi, das vollkommen kampffähig ist. Mein Sichlor ist schwer angeschlagen. Vielen anderen gehts nicht anders. Und auch wenn wir noch viele Pokemon übrig haben... woher sollen wir wissen, dass Gallade das letzte Pokemon von diesem Typen ist? Vielleicht hat der 6 Pokemon und wir sind erst beim dritten..? Woher willst du wissen, dass er nicht noch mächtiger Pokemon hat, die uns niederwälzen...?"

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Alisha seufzte. Sie rief ihr Larvitar in den Pokeball zurück und räumte die Kuscheldecke auf.
    Dann ließ sie Sniebel aus ihrem Pokeball. Alisha kniete sich nieder und sagte zu Presea: "Siehst du das Pokemon dort hinten?" Sniebel nickte. "Das ist Gallade, vermutlich ein Psychopokemon. Wir werden demnächst gegen es kämpfen, okay? Ich hoffe, wir schaffen es, Presea." Das kleine Snibeel fauchte kurz um seine Bestätigung auszusprechen. Dann setzte sich Alisha zusammen mit Presea an das Kampffeld, um dem kampf zuzuschauen und Gallades Taktik zu studieren.

  • Derrath sah Gogeras ernst an. "Okay, weißt du was? Du gehst MIR mit deiner durchgehend positiven Einstellung auch auf den Keks, aber sogar DU musst doch sehen, dass der Kerl zu stark für uns ist...", keifte er.

  • "Derrath, hör auf ihn anzukeifen. Wir mögen alle etwas gereizt sein, aber das hilft uns bei Suicunes Willen nicht weiter."
    Alisha schaute ihn böse an, während sie zusammen mit Sniebel auf dem Boden saß, bereit für Juri einzuspringen.


    "Wir müssen zusammenhalten, vorallem wenn wir wirklich verlieren sollten, dann ist der Gruppenzusammenhalt unerlässlich, verstehst du?"

  • Heather holte Cassidy zurück in den Pokeball und setzte sich seufzend in eine Ecke. Sie war mächtig stolz auf ihr Absol, aber gleichzeitig gingen ihr diese immer schlimmer werdenden Diskussionen auf die Nerven. Warum regte sich alles so auf? Sie ließ Cassidy wieder raus, die den Kopf erschöpft auf ihren Schoß legte und sich kraulen ließ. Heather umarmte ihr Pokemon. "Du warst echt klasse!", lobte sie das Absol. Sie saß weit weg von den anderen, um nicht in diesen verdammeten Streit hineingezogen zu werden. Warum müssen die sich so aufregen? Warum keifen die sich so an? Mhm..., dachte sie, teils verärgert, teils etwas enttäuscht. Sie waren eindeutig zu lange in der Basis eingekesselt, viel zu lange...nachdenklich knuddelte sie weiter ihr Absol.


    @ RayJay: Das kann Heather nicht wissen xPP

  • Alisha stand resigniert auf und ging zu Heather. Ihr wurde es bei dem Gestreite und der dicken Luft zu ungemütlich.
    Sie setzte sich zusammen mit Sniebel neben sie und ihr Absol. "Ihr habt das echt gut gemacht...nunja, mir geht das Gestreite auf die Nerven. Anstatt, dass wir zusammenhalten, machen wir uns gegenseitig fertig. Das macht mich krank." Alisha wühlte in ihrer Tasche, bis sie einen Riegel fand. Den hielt sie Cassidy vor das Schnäuzchen und wartete wie es reagierte.

  • "Tzzz...Wenn ich recht habe, hab ich nun mal recht, oder was?", sagte Derrath, "aber, wenn ihr es so wollt...Wenn wir denn so weit sind, kann ich euch auch hier drinnen zurücklassen... Es sei denn ,dass einer von euch Teleport draufhat und den Weg noch weiß...".

  • "Du brauchst trotzdem nicht so patzig zu uns sein. Wir können auch nichts dafür. Und eigentlich sollten wir ja zusammenhalten und uns nicht streiten, Derrath.", schrie sie ihm entgegen.
    "Mein Trasla kann uns hier auch rausteleportieren, also so ist das nicht. Ich bin nicht auf dich angewiesen. Oder wie siehst du das, Heather? geht dir das Gezanke auch auf die Nerven? Ich hasse egoistische Menschen."


    Alisha schaute betrübt zu Boden. Sie vermisste ihre wahren Freunde.

  • "Wie wärs, wenn ihr alle mal einfach still sein würdet und den Kampf weiterverfolgen würdet?" sagte Tartares genervt. Er war gerade in gereizter Stimmung aufgrund dieser misslichen Lage. Er sah keinen Ausweg. Der Typ hatte bestimmt 6 Pokemon und sie waren erst beim dritten und hatten schon meh als hälfte ihrer Pokemon nicht mehr fürn Kampf.


    ein keiner streit bringt mal abwechslung xD
    @heather: ich hab ein TAUBSI xD soviel zum jahrelangn traine :P

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

    Einmal editiert, zuletzt von Yakuza Tsuname ()

  • King hatte gehört, das Alisha einspringen wollte. "Sag mal!! Kann ich bitte nach Juri?? Ich hab bis jetzt noch gar nicht gekämpft!! Auserdem hab ich ja auch ein Sniebel!!" fragte er Alisha freundlich und lächelte dabei deutete er auf Sniebel, das an seiner Schulter hing.

  • "DANN LASS MICH VERDAMMT NOCHMAL HIER DRIN, NIMM VON MIR AUs MEINE POKEMON MIT ABER LASS MICH HIER IN RUHE!" schrie Gogeras Derrath plötzlich an. Der pure Zorn flackerte in seinen Augen. Ihm tat der Kontakt zu anderen Menschen anscheinend nciht gut. Falls dieser Kerl die Gruppe besiegen wollte wäre er sie ja los. Er verspürte den Wunsch Derrath und allen anderen die pessimistische Komentare abgelassen hatten eine reinzuhauen. Doch er ließ sich nichts anmerken. Stark schnaufend streichelte er wieder Kiwano welches kurz die Augen öffnete. Er blickte jedoch immernoch böse auf den Boden. Er fühlte sich so verlassen wie er es im Wald gewesen war. Nur das jetzt Kiwano außer Gefecht war, es war ja stets bei ihm gewesen, sonst niemand. Er wünschte sich schon fast wieder allein in seiner Bruchbude zu hocken. Er nahm einen Pokeball in die Hand und schaute diesen wütend an. Doch innerlich lächelte er seine Eisfee an. Mein Kleines, wir werden denen zeigen was wir können!

  • Die Situation stand nach Rays Meinung schon kurz vor der Eskalation."Wenn das so weitergeht...aber ich muss Derrath in diesem Fall recht geben, wir haben kaum eine Chance Eleus noch zu besiegen...Alishas Meinung ist aber auch richtig...wir sollten zusammenhalten...wenn wir flüchten müssen müssen wir als Gruppe agieren und nicht jeder für sich..." Er stand auf, holte tief Luft und schüttelte sich etwas durch. Ein bisschen Entspannung war jetzt genau das Richtige...

  • Nachdem Wutausbruch von Gogeras kochte auch nun Tartares innerlich vor Wut. Langsam hatte er diese Scheisse satt. Wieso schienen alle so überzeugt zu sein vom Sieg? Wieso verdammt nochmal waren die sich so sicher, obwohl die Chance so gering war? Am liebsten wäre Tartares wieder alleine unterwegs oder zusammen mit King. Er hätte bestimmt schon alle Orden gehabt. Aber stattdessen war hier in einer scheiss Basis und kämpfte gegen einen scheiss Typen, der sie alle niedermachte.


    Wieso mussten eigentlich ausgerechnet sie sich mit diesen Bösewichten befassen? War das nicht die Arbeit der Polizei? Tartares boxte vor Wut in die Wand und biss die Zähne zusammen.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Derrath wischte sich durchs Gesicht. "Okay...", sagte er mit mit ruhiger, aber belegter Stimme, "Ich hab mich da vielleicht n bisschen reingesteigert...Tut mir leid, aber in solchen Stresssituationen kann ich schon mal austicken... Natürlich würde ich euch hier rausbringen, ist doch klar, oder was? Ich lasse niemanden mehr im Stich...".


    "Niemanden mehr seit..."


    Er wandte sich an Eleus und sah ihn einige Sekunden an. "Und was dich angeht, Eleus... Selbst wenn wir heute nicht gewinnen, kommen wir halt wieder und machen dich DANN fertig, damit das mal klar ist...Du hast es hier nicht mit 08/15 Trainern zu tun..."