[IAdS] - [Kanto] Teil 2 - Der Kampf der Verborgenen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Heather musterte den schlafenden Juri grinsend. Dann wandte sie sich wieder an die anderen. "Ich bin dann ab jetzt Ashley Noran", sagte sie und warf einen weiteren argwöhnischen Blick in die Richtung der Basis.

  • in juris traum fliegt juri herum und singt fröhlich volkslieder. dann sah er eine mischung aus dylan und einem despotar, dass zu ihm sagt:"hallo juri, was geht?" "danke, gut", antwortet juri. dann fliegt juri weiter und sieht einen see, in denen goldini-derraths rumschwimmen.... juri landet und legt sich hin um zu schlafen, wie im echten leben.

  • Dylan wartete darauf, dass seine Leute agierten. Er selbst nahm die Items von Borel an und fand darunter eine TM. ,,Die sieht interessant aus, was ist das für eine TM?'' Er blickte auf das äußere der TM, jedoch ließ sie keinen Hinweis zu, was genau in ihr war.'' Dylan ließ sein Dratini heraus und probierte, ob die TM bei seinem Pokemon funktionierte. Er gab ihm das Item und das Pokemon staunte die CD-förmige TM einen Moment an, nutzte sie und diese wurde einen Moment später unbrauchbar, Dratini erlernte somit eine neue Attacke, jedoch hatte Dylan keine Ahnung, welche Attacke es lernte. ,,Das könnte mir noch sehr nützlich sein, danke Borel.'' Er checkte einmal seinen Pokedex durch und ließ Dratini einscannen, dabei tauchte die Attacke Aquawelle auf. Dylan wusste, dass sein Dratini nun diese Attacke beherrschte, vorher konnte es sie nicht.

  • Skadnir winkt mit seiner Hand ab, als Borel ihm die Items anbietet, alles eas rt braucht hat er bei sich, er vertraut sowieso mehr auf seine Heilmittel als auf die die man kaufen kann, oder von anderen kriegt. Die TM lehnt er auch ab, wenn Freija was lernen soll, dann schafft er das auch ohne Schnickschnack.


    "Bah, ich hab meine Sachen, also können wir loslegen?"


    Leicht entnervt, geht er auf und ab in den Boot. Mit diesen Anzug sieht Skadnir nur noch furchteinflößender aus.


    "Ich wart nur auf Befehle, Dylan."

  • Ich bin vor heute Abend nicht wieder zuhause, also bitte noch nicht starten.


    ,,Wenn Derrath und Ray fertig sind, kann es losgehen. Derrath wird denke ich auch loswollen und Ray erst Recht. Ich hab ebenfalls alles und die paar Tränke und den Rest, den ich von Borel erhielt kann mir noch nützlich sein, wer weiß was da drinnen passiert. Ich weiß, dass wir jetzt lange genug gesabbelt haben, ich bin bereit.'' Er blickte zu Ray und Derrath. ,,Das wird ein Spaß, nicht wahr, Leute?'' Hoffnungsvoll schaute er auf die gigantische schwimmende Festung, denn nun würden sich einige Dinge klären, die ihm bisher schleierhaft erschienen, so hoffte er zumindest. ,,Diese Stahltür werden wir wohl kaum durchqueren können, wie gesagt müssen wir da an echte ID-Karten rankommen, wir sollten den außer Gefecht gesetzten Wachen ihre ID-Karten abnehmen, aber erst einmal müssen wir uns um den Alarm hier im vorderen Bereich kümmern um ihn lahmzulegen, das Haupttor ist bewacht und Kameras sind da auch überall.''

  • Seth ging auch noch zu Borel und nahm sich eine TM.
    Er wusste nicht welchen Pokemon er sie geben sollte also tat er es wie Dylan und lies sein Dratini raus.
    Er hilt ihm die DC hin welche darauf hin verschwand.
    Im nächsten moment sprühte Dratini funken. Seth wusste das dies die Schokwelle attacke war.
    Er rief Dratini zurück und mussterte den schlafenden Juri.


    Ich hoffe donnerblitz ist in ordnung sonst ändere ichs auf Schokwelle.

  • juri wachte auf einmal auf, weiß aber nicht warum. er hat wohlk die funkendden geräuische von dfratini gehört. da juri weiß, dass er eine tm unter den items von borel hatte, und noch seine tm donnerschlag im rucksack, braucht juri keine tms erstmal. den donnerschlag will er sich noch aufheben, aber die tm von borel packt er wieder aus dem rucksak und scvhaut sie sich an. "mmmh, was das wohl für ne tm ist." er schmeißt die pokebälle von seinen vier pokemon, die er dabei hat, und will sie ausprobieren. erst hielt juri sie an schiggy, doch es wollt nichts lernen. dann gab er sie abra, bei ihm war es ebenfalls fehlanzeige, doch bei feuriegel klappte es dann und es hat eine attacke erlernt. "so, feuriegel, zeig mal was du nun für eine attavcke erlernt hatst", sagt juri zu feuriegel. es machte sofort die attacke. es wurde auf einmal verdammt schnell und war für eine kurze zeit nicht zu sehen, und auf einmal stand es vor juri, der ganz erstaunt war, dass es aero-ass erlernt hat. "wow, das ist ne klasse tm, danke nochmal borel.", sagt juri

  • Ray kam die TM eher zugeschmissen als das er sie annahm, er mochte sie eigentlich nicht so...aber was konnte sie in einer solchen Situation schon schaden. Er rief seine vier Pokemon, Tanhel, Owei, Barschwa und Pinsir, hervor und hielt ihnen nacheinander die TM hin. Er begann mit Owei - und erziehlte sofort ein Ergebnis. Kurzte flammte eine leuchtende Aura um es auf und verschwand dann wieder."Wow...Schutzschild...das könnte ganz nützlich sein" Daraufhin wandte er sich zu Borel."Vielen Dank! Die TM ist ganz ordentlich, kann ich sicher gut gebrauchen!" Er rief seine Pokemon zurück und sprach zu Dylan:"So, ich bin bereit Kumpel...von mir aus können wir den Sacrims Feuer machen"...

  • Derrath opackte einige Tränke in seine Taschen, da er kein interesse an einer TM hatte und vermutete, dass auch keine zu einem seiner Pokemon passen würde. "So...Das sollte klappen...".
    Er band sich die Haare zurück und holte ein schwarzes Stirnband heraus, auf dem "D" in weißer Schrift abgebildet war, umschlossen von einer Elypse und band sich dieses um. "Wir sollten schnell loslegen... Wenn wir eiterhin hier rumstehen, dann könnten sie uns mit irgendeinem Radar oder so sicher orten..."

  • "sollte aber auch zeit werden", sagt juri, der unbedingt diese ganzen sacrims zur strecke bringen will. außerdem sollen sich seine pokemon entwickelnm. dann ging er noch mal zu borel und fragt:" hattest du eigentlich außer heilkräuter und tms auch items, die attacken verstärken? so zum beispiel hackattack, für mein tauboga, diese item würde ich iohm gerne geben, dieses item solle nur als hilfestellung dienen, wenn mein tauboga stärker ist, dann brauchen es das item nicht mehr."

  • Heather musterte die Tms. "Naja..." Sie musterte ihre Pokebälle. "Ich weiß nicht...obwohl, vielleicht wäre es besser wenn Ela anstatt Silberblick etwas anderes könnte..." Sie nahm sich eine TM, unschlüssig, dann holte sie ihr Absol, aus dem Ball und hielt ihm die Maschine hin. Das Pokemom schloss die Augen...um danach durch ein kurzes Aufleuchten des Kopfschwertes (ich nehm mal an das am Kopf ist eins :p) die neue Attacke zu signalisieren. "Elektro?" Heather runtelte die Stirn "Was solls, könnte uns helfen." SIe holte Eliane wieder in den Ball und ging zu Borel "Genau, ich könnte zum Beispiel Dunkelglas oder so was gebrauchen"

  • Borel hatte Pokebälle dabei, das war glaube ich ein Hinweis darauf, dass alle diejenigen, welche noch keine sechs Pokemon haben sich eines abholen können. Ich hoffe es ist okay, wenn jeder zwei TM's seinen Pokemon maximal beibringen darf, falls nicht ändere ich es nachträglich. Aber nichts wie Feuersturm oder Eisstrahl.


    Dylan hielt eine weitere TM in Händen. ,,Sieht irgendwie feurig aus, ich hoffe mein Feurigel kann die für sich nützen'' Er hielt die TM über Feurigel und versuchte ihm eine neue Attacke beizubringen und genauso wie bei Juri zuvor gelang es auch Dylans Feurigel eine neue Attacke zu erlernen. Dylan checkte dies gleich im Pokedex und grinste, als er sah, was sein Pokemon nun für eine Attacke draufhatte. Er blickte Juri an. ,,Mhmm, das ist ne nette Attacke, zwar kein Flammenwurf, aber dafür scheint mein Pokemon jetzt bereit zu sein. Es kann jetzt Aero-Ass.''

  • "da hast du recht, da könnten wir mal nen doppelflammenwurf ausprobieren, wenn wir mal zusammen kämpfen.", sagt juri, der noch bei borel stand. danach nahm er sich noch eine tm und wollte sich auf einmal einen pokebalöl nehmen, doch auf einmal wackelt es in juris rucksack und es erscheinen sein myrapla und sein tauboga. "hey, ich hjab gedacht, ich hab euch transferiert, naja egal, ich bin froh euch zu sehen!", ruft juri es wild heraus und drückte seine pokemon.
    . dann benutzt er seine tm, da nun all seine pokemon draußen sind. er hält di tm als erstes an kangama, sie wirkte aber nicht. dann hielt er die tm an schiggy, diesmal wirkt sie und schiggys panzer leuhtet auf. "so schiggy, zeig mal deine neue attacke.", ssagt juri gespannt zu schiggy. dieses erzeugt von sich aus eine riesige fluitwelle, natürlich auf das meer gerichtet, die eiunen riesigen schaden verursachte. "wow, das ist wohl aquawelle. was für eine coole attacke, sagt juri.

  • ,,Jap, die sind wiederverwendbar, Juri. Irgendwie scheint mir die Attacke jedoch kein Surfer zu sein, keine Ahnung, was das genau ist, vielleicht Blubbstrahl, was anderes fällt mir gerade auch nicht ein.'' Dylan blickte Ray und Derrath an. ,,Wenn ihr bereit seid können wir los, Skadnir ist es ebenfalls. Lasst uns unbemerkt an die Alarmanlage herankommen und diese dann lahmlegen, die Wachen können wir danach immer noch ausknocken.''

  • Mia sah den anderen dabei zu wie sie an den TMs rumprobierten.Sie überlegte eine Zeit ob sie ihren Pokemon auch was beibringen soll.Nach einiger Zeit überlegen fiel ihr jedoch nichts ein. Ich glaube meine Pokemon sind dafür noch nicht geschickt genug.Dann war sie in Gedanken versunken.Sie überlegte was sie wohl als nächstes erwartet.Dann wandte sie sich an Dylan:,,Du hattest ja gesagt das Elektropokemon gut wären um den Arlam auszuschalten.Du könntest dir ja vielleicht mein Pichu leihen um am Eingang irgendetwas zu demolieren und es dann wieder zu mir schicken...ist nur ne Idee..."

  • Derrath grinste. "Okay...", er jonglierte seinen Pokeball auf dem Finger, "Wenn einer von uns da drinnen verloren geht oder sonst was passiert...Ruft mich an, ich hol ihn dann mit Flegmon da raus...".


    "Ich hoffe, dass ich das nicht tun muss...".

  • Dass ich Scorch das mit Aquawelle erlaubt hab, war jetzt eigentlich kein Freibrief dafür, dass ihr so viele TMs wie ihr wollt einsetzen dürft... und sowas wie Flammenwurf schonmal gar nicht. Eisstrahl hab ich Scorch ja auch nicht erlaubt, das wär jetzt nen bisschen unfair.


    Naja, bin heut leider weg, ich hoffe ich schaffs heute abend oder morgen daheim ins Internet zu kommen. Sorry, hab keine Zeit mehr ausführlich weiterzumachen, muss jetzt weg.

  • Dylan hatte das gehört, was Mia gesagt hatte und antwortete ihr sogleich. ,,Danke, Mia. Aber mein Dratini beherrrscht die Donnerwelle-Attacke, also von daher kann es genauso Elektrizität erzeugen und die Alarmanlage lahmlegen, das ist zwar nicht so stark, wie bei deinem Pichu, aber das wird sicher ausreichen, um die ersten Kameras und Alarmanlagen vor dem Haupteingang lahmzulegen. Lasst uns los, Leute.'' Dylan sprang vom Boot hinunter und ging vorsichtig an einer Wand entlängs. Er schaute einmal um die Ecke und entdeckte keine Wachen, Kameras oder Sonstiges. ,,Die Luft ist rein und das hier scheint eine Treppe zu sein, die uns zum Haupttor führt.''

  • Ray zögerte nicht und sprang Dylan hinterher. Ohne ein Wort zu sagen lief er an der Wand lang, bis er bei der von Dylan genannten Treppe stand."Gleich gehts los...jetzt werden wir sehen ob wir wirklich gut sind" Er liess seinen Blick nun suchend umherschweifen - eine unentdeckte Kamera die sie alle filmte wäre in dieser Situation nicht besonders erfreulich gewesen...