[IAdS] - [Kanto] Teil 2 - Der Kampf der Verborgenen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Dylan blickte Ray kurz an und gab ihm das Zeichen weiterzugehen, denn die Luft im nächsten Areal war frei. Sie waren in einer Art Treppenhaus, es schien ruhig, jedoch war diese Stille ziemlich trügerisch. Dylan schaute sich einmal um und entdeckte einen kleinen Spalt, durch den ihre Pokemon durchkommen könnten. Er flüsterte den anderen drei zu. ,,Red Rag, Jötun und Clint, ich glaube das mit dem Spalt könnten wir vergessen, da sollten unsere Pokemon nicht hindurchgehen, obwohl, vielleicht könnte man damit den Alarm lahmlegen, die sind sicher nicht so dumm die elektrischen Geräte außerhalb aufzubewahren.''

  • Seth spielte mit seinem Dratini um die anspannung zu nehmen.
    Er wante sich an die anderen und fragte: ,,Was machen wir mit den Pokebällen aus dem Rucksack?''
    Dann drehte er sich zu Dylan um und sagte: ,,Was bringt mir dieses
    Karpador eigentlich? Zum Kämpfen scheint es ja zu schwach zu sein.''

  • Skadnir folgte seiner Gruppe, für seine Masse ist er recht leise, man muss schon genau hinhören um seine Schritte zu hören. Im Treppenhaus schaut er sich erst ein wenig um, es ist ihm zu still, irgendwo muss doch jemand sein. Als Dylan sie auf den Spalt hinweist, schaut er sich ihn erst an, Freija würde durchpassen, aber außer ein Irrlicht oder eine Konfusion kann sie nichts besonderes.


    ,,Hmmmm....wir sollten mindestens 2 Pokemon durchschicken, dann sind se sicherer, ich wäre also dafür das unsere Pokemon mal den Spalt durchsuchen."

  • Mhm...Wenn die sich alle eine TM nehmen,will ich wenigstens eine
    Mia nahm sich auch eine TM.Sie schimmerte gelb.Sie hielt sie an Pichu.Die TM leuchtete kurz auf.Pichu schaute verwundert.,,Na zeig mal.Was kannst du denn?"Pichu kletterte aus dem Rucksack.Es ließ ein paar Funken sprühn,jedoch geschah nicht sonderlich viel.,,Komisch...Vielleicht bist du ja noch nicht ganz bereit für die Attacke..." Aber was könnte es sein...Donner wär zu stark...vielleicht Schockwelle.Mia sah wie die erste Gruppe verschwand.Auch sie ging vom Boot hinuter und wartete auf die andern.

  • ,,Vier Pokemon könnten hindurch, Jötun. Am besten schickt jeder eines hindurch, ich werde Dratini hindurchschicken, ihm macht dieser kleine Spalt nicht viel aus, es ist sehr gelenkig und passt mit Leichtigkeit hindurch, außerdem beherrscht es eine Elektroattacke, also kann es auch elektrische Geräte lahmlegen. Vielleicht noch ein Feuer und Wasser-Pokemon und eines, dass Türen aufbrechen kann. Das dürfte genügen, was haltet ihr davon, Clint und Red Rag?''

  • Sorry ich hatte wegen sturm schwierigkeiten on zu kommen, erspart mir einzelheiten XD


    Gogeras hatte sich inzwischen 2 TM's in den Rucksack gelegt. Er wollte sie erst später benutzen. Auch den Sacrim anzug hatte er angezogen, der leider zu groß war und er die idee hatte das sleima unter dem anzug wartet, was sie nun auch tut und sich eine Alpinestar Mütze weit in gesicht gezogen. "Okay ich bin auch bereit, wollen wir los leute?"
    Sorry wenn ihr schon los seid... was ist jetzt mit diesen pokebällen? können wir ein pokemon dazu bekommen? Oder 2? XD

  • "Okay, wir sollten es versuchen, ich werde mein Tanhel durchschicken, es kann wenn nötig auch etwas mit seinem Bodycheck zerstören", antwortete Clint alias Ray mit leiser Stimme. Daraufhin rief er sein Tanhel hervor, dessen Auge jetzt nur noch schwach leuchtete - es wusste das es wachsam sein musste...

  • Dylan legte Dratinis Pokeball auf den Boden und sein schlangenförmiges Drachenpokemon kam hervor. Es grinste Dylan an, doch als es sah, was sein Trainer von ihm wollte stellte es sich sogleich für die Aufgabe bereit und wollte genau wie er, loslegen. ,,Dratini sorgt dafür, wenn wir irgendetwas lahmlegen müssen. Außerdem hat es jetzt die Aquawelle drauf, das heißt Feuerpokemon machen uns weniger Probleme und wir haben eine Chance unseren Gegner zu verwirren. Red Rag, welches Pokemon willst du mit durchschicken? Jötun, Clint und ich haben bereits eines ausgewählt, du bist nun dran.''

  • Heather hatte die Vorbereitung schweigend beobachtet. Sie fühlte sich seltsam ohne Eliane an ihrer Seite. Einen Moment lang war sie im Geist wieder sechs Jahre alt...ihr Gesichtsausdruck wurde nachdenklich, und sie lehnte sich gegen die Reling. Hoffentlich bemerkte es niemand. Ihr Blick schweifte wieder auf die Gruppe, und in ihr gab es einen Stich. Sie entfernte sich ein wenig von den anderen und versuchte, einen klaren Kopf zu bekommen. "Meine Vergangenheit ist abgeschlossen...", murmelte sie leise "Hoffentlich finden die anderen Trainer sie nie, nie raus..."


    Wie is das jetzt mit den Pokebällen...ich hab nich alles mitgekriegt. Welche Pokemon sind da drin?! /Edit Scorch Da ist gar nichts drinnen, solang Imp das nicht sagt, ich muss ihn nochmal fragen. /edit Heather okay... war nur ne frage ^^

  • Tartares hatte sich auch zwei TM's genommen aber er hatte sie nicht benutzt. Er hielt es nicht für nötig, da sein Glumanda bereits vor kurzer Zeit die Flammenwurf Attacke gelernt hatte und das eigentlich fürs erste reichen sollte. Tartares hatte sich auch sein Taubsi wieder von seinen Eltern zurückgeholt, damit er soviel Verstärkung wie möglich bei sich hatte.


    "Hmm... Was für Pokemon sind in diesen Pokebällen drin?" fragte er neugierig die anderen während er zu Mia hinlief...

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

    Einmal editiert, zuletzt von Scorch ()

  • Gina starrte weiterhin zum Meer.Sie bemerkte ein starkes Ziehen an ihrer Tasche.Sie lies die Reling los und folgte ihrem pechschwarzen Sniebel.Sniebel führte sie zu einem kleinen Feuerhund welcher schläfrig zwischen Kartons lag.Gina hob ihn sanft auf und trug ihn weiter.Gina griff in ihre Tasche und sie hohlte 2 weiter Pokebälle heraus,welche sie zurück in die Tasche gleiten lies.Sniebel sprang auf ihre Schulter und Gina schritt entschlossen von dem Schiff.Sie verharrte noch kurz an der Reling aber sprung das letzte Stück dan an Land.Sie zog ihre Jacke enger und ihre Harre kräuselten sich leicht im Wind.Hunduster schleckt zärtlich an Gina´s Hand ,Gina kraulte ihn hinter seinem flauschigem Ohr.Hunduster grunzte daraufhin un eine kleine Rauchwolke stieg aus seinem offen klaffendem Maul.Seine ohren legten sich nach hinten und er gähnte ermüdent woraufhin er in einen leichten schlaf in Gina´s Armen fiel.Gina kniete sich auf den Boden und SNiebel sprang schnell und geschickt ab.Gina streichelte ihr über den Kopf und nickte.Sniebel sprang daraufhin auf einen nahegelegenden Baum und turnte herum.Sie genoss die erneut erlangte freieit des Landes und schaute sich um ,auf der weiten,großen Krone.Die Baumspitze .zwischen den Ästen hin und her.Gina schaute mit einem Lächeln auf den Lippen ihrer kleinen Dame zu.Sie schritt dann zu Mia und fragte:"Was...ist den alles passiert?"Sie seufzte und setze sich im Schneidersitz auf den kalten Boden.Sie ´jonglierte mit kleinen Steinchen.Hunduster sprang wild auf und bellte aufgeregt eines der herumliegenden stöckchen an.Gina ergab sich und warf das Stöckchen weit weg, es schlug auf einem größerem Stein auf auf welchen Hunduster mit großer Geschwindigkeit zu raste.Er sprang drüber schlug einen Hacken und fasste den Stock er stolperte rannte und fiel erschöpft in Gina´s Schoß.Hunduster hechelte und ein Knacken ertönte.Der Stock war gebrochn.Gina fing an zu lachen und streichelte ihren kleinen hund :" Hach ja ...." sagte sie und stand auf.Ihr Pokemon rannte nun aufgeregt immer um sie herum und SNiebel sprang vom Ast auf Gina´s Schulter zurück.Das schwarzharige Mädchen lief nun zurück zu Mia um doch auf eine Antwort zu warten.Sei setze sich schweigend neben sie und wartete das Mia begon.

  • Derrath nahm Flegmons Pokeball zur Hand. "Hmm...Das wird nicht klappen...Flegmon ist zu groß...Aber Zubat könnte durchkriechen...Wenn es dahinter dunkel ist, kann es helfen, ausserdem kann es zur Not die Signalträhger mit Superschall durcheinanderbringen...".

  • ,,Ähm..."sagte Mia zu Gina,,Kann es sein das du in letzer Zeit nicht ganz bei dir warts?Naja egal...Also in dem Versteck haben wir halt den Typen besiegt.Dann haben wir uns umgeschaut und ne ganze Ladung Pokebälle gefunden.Die haben wir sotierte.Dann sind wir nach draußen gegegangen.Statt der Polizei die wir erwartet hatten,war da einer der Scraims.Wir hatten ihn reingelegt und sind ihm halt bis hier hin gefolgt."Mia zeigte auf das große Gebäude.
    Nun wartete sie das der Rest ihrer Kleingruppe kam.

  • ,,Dann hätten wir ja unser Team, wir können also loslegen. Das passt also schon zusammen, es wird Zeit für uns die Typen ein wenig zu verwirren, sonst überraschen die uns noch von hinten oder bemerken uns bald, so ein Boot wie unseres ist ja nicht leicht zu übersehen. Wenn ihr in den Schacht reinkriecht, seid allesamt vorsichtig.'' Dratini machte den Anfang und kroch durch den Schacht hindurch, er deutete den anderen Pokemon an, auch hindurchzugehen. Dylan hoffte, das die Pokemon irgendetwas hinter dieser Mauer finden würden. Das war eine gewagte Aktion, jedoch könnte es auch von Erfolg behaftet sein, die Pokemon sollten sich erst einmal nur umsehen und wenn die Luft rein ist, sollten sie sich ein wenig umgucken.

  • was ist etz mit der tm von feuriegel, soll ich daraus ne andere attacke machen oder wie??? ich könnte feuerwirbel mahen, wenn es sein muss, da scorch auch editieren musste.


    juri legt sich hin, tieht seine glückskappe ins gesiht und chillt etwas. sein schiggy hat seine sonnenbrille aufgesetzt und liegt neben juri. "hey schiggy, bald treten wir ein paar sacrims in den hintern, wie findest du das?", fragt juri. "schiggy schigg schigg!", antwortet es. "dann ist ja gut", sagt juri.

  • "Zubat...folge Dratini...und wenn es sein muss, kämpfe um dein Leben...", sagte Derrath. Zubat quitschte kurz und folgte Dratini, indem es ebenfalls in den Schacht kroch. "Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken...".


    Derrath zog den Knoten seines Stirnbandes nach. Dann schaute er die Festungsmauer entlang. "Hmmm...Das ist Meisterarbeit...Selbst ein Machomei sollte Probleme habe, so eine Mauer zu zerschlagen...".

  • ,,Was Anderes als unsere Pokemon da hineinzuschicken bleibt uns momentan leider nicht übrig, das ist vollkommen korrekt, Red Rag. Da könnten sogar 10 Machomei auf einmal Probleme kriegen, allerdings würde da sowas wie die Attacke Durchbruch helfen, aber wenn wir die Mauer wirklich durchschlagen würden, dann wäre hier definitiv die Hölle los. Dann sind wir nicht mehr lange hier.'' Dratini war schon ein ganzes Stück in den Schacht hineingekrochen, Zubat war jedoch davor, er konnte sein Pokemon nicht mehr erkennen.

  • "Tanhel, folge Zubat und Dratini, alles was wie ein Alarmsystem aussieht, zerstörst du mit deinem Bodycheck...viel Glück" Tanhels Auge leuchtete kurz unheimlich hell auf, dann erlosch es fast gänzlich und Tanhel schwebte hinter Dratini und Zubat durch den Spalt. Jetzt auch Ray sich die Wand an." Mhh...massiv...da könnten wir nicht viel machen"...


    Wenn die Pokemon dann weiter im Spalt sind, sollen wir dann direkt über sie schreiben, oder weiterhin aus der Sicht des Charatkers? z.B. "Tanhel flog in dem kleinen Raum herum" oder "Ray hörte ein Surren, Tanhel musste irgendwo weiter hinten herumfliegen"?

  • "Ach, ich denke, das wird schon gut werden...", sagte Derrath zu Ray.


    "Hoffe ich jedenfalls...Wenn nicht, dann werden unsere Pokemon da wohl wieder rauskommen... Und dann gibts hier Bambule...".

  • juri, der mit seinem schiggy chillt, wartet auf ein zeichen von dylan. er wusste nicht was er mahen sollte, er ist einfach zu wach um zu schlafen. doch dann ließ er sein tauboga raus und sagt:"hey tauboga, könntest du mal das gebiet rund um diesem quartier erkunden, sodass wir ungefähr wissen, wie die sicherheitsmaßnahmen sind." tauboga nickt und gurrt glücklich, weil es endlich wieder eine beschäftigung hat. es flog also sofort los und erkundet das quartier von außen.