[IAdS] - [Kanto] Teil 2 - Der Kampf der Verborgenen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Heather zog die Augenbrauen hoch.
    "Etwas, das ihn sich übergeben lässt, ja? Aber bitte nicht in meine Richtung."
    Sie stand auf.
    "Wenn niemand ne Idee hat, nehm ich ne Feder von Wablu."
    Sie ließ das Pokemon heraus, das sich freudig fiepsend auf Derrath stürzen wollte, doch Heather hielt sie zurück.

  • Alisha musste unverzüglich lachen. Sie hatte die ganze Situation beobachtet, sagte aber nichts dazu. "Derrath ist schon n lustiger Kerl..."
    Dann ging sie zu Ray um ihm zu helfen. "Soll ich dir was abnehmen? Deine Tasche ist ja schon ziemlich voll. Ich hab noch garnichts eingesteckt..!"
    Larvitar streunte durch den Raum und hilf ebenfalls beim suchen. Sie brachte Alisha einen Ordner nach dem anderen. Diese nahm die Akten dankend entgegen und durchsuchte sie. "Nichts...und wieder nichts...ach hier muss doch irgendwo etwas sein, das gibts doch nicht...."

  • Tartares suchte nun auch weiter nach Beweisen und Indizien. Er schnappte sich einen Ordner mit Namen einiger Scarims. Die packte er sich gleich ein, damit die Polizei später genau wusste, wo sie welche Personen verhaften konnten.


    Das Glumanda von Tartares hatte von Tartares den Befehl bekommen, sich auszuruhen.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • "so, ich schau mir mal die kiste an...", sagt juri und nähert sich einer kiste, zu der er sich hinkniet. dann öffnete er sie und fand noch ne kiste voller CD´s. "meine fresse, wass müss denn da alles drauf sein??? ist ja nicht zu fassen. ", sagte juri zu sich und nahm die ganzen CD´s, um sie dann im rucksack zu verstaun. da in seinem rucksack eh gerade nur ein paar tränke und die tm feuerschlag, die er sich mal in dukatia city mit der tm donnerschlg, die nun abra beherrscht, gekauft hat, und noch ein paar sandwiches hat, passten die dinger sehr gut rein. pokebälle hat juri keine mehr. "ich würde viel lieber draußen an der frischen luft pokemonkämpfe führen oder pokemon fangen und mal wieder rihtig einkaufen, als in diesem verkorksten anzug zu sein.", dachte juri verzweufelt, "wann hat das denn endlich sein ende???"

  • Skadnir würde lachen, welcher Idiot frisst auch alles was ihm in den Weg kommt? Skadnir mag zwar auch schon fast alles probiert haben, aber er passt wenigstens auf, das er nichts Falsches in den Magen kriegt, er hat ja nur sich selber gehabt, wer sollte ihm da helfen? Leicht hinkend geht er an Derrath vorbei, er ringt schwer nach Atem, aber er kann sich noch halten. "Dylan? Wie lange noch...." Eigentlich will er nur hier durchmaschieren und den Rest der Sacrims in den Arsch treten, selbst in seiner Verfassung.

  • Alisha bemerkte zum ersten Mal diesen stillen und schweigsamen Mann, der verletzt zu sein schien. Sie legte für einen Moment die Ordner ab und ging auf ihn zu. "Hey, dich hab ich ja noch garnicht richtig begrüßt, obwohl wir jetzt schon eine Weile zusammen reisen. Gehts dir gut? Kann man dir helfen?" Sie schaute ihn mit ernstem aber durchaus verspieltem Blick an. Larvitar zupfte an ihren Haaren und zeigte auf ihre Tasche. "Ah ich verstehe, einen Moment." Alisha öffnete ihre Tasche und holte eine kleine Decke heraus, die sie ausbreitet. Alicia legte sich auf diese und döste ein wenig. Es war die Lieblingsdecke des kleinen Larvitars. In diese war Alisha eingewickelt, als sie ausgesetzt wurde.
    Während sie den verletzten mann immer wieder anschaute, blätterte sie wieder in den Unterlagen. Dort waren noch mehr Sacrim-Namen verzeichnet. Sie riss die Blätter mehr oder weniger sorgfältig heraus und verstaute sie in ihrer Tasche.

  • "Keine Angst von dem Zeug wird er gleich kotzen müssen... Nebenbei dürfte es reinigen, ich kenn mich mit falschem Essen aus, hab oft falsche Beeren und was ausm Müll gegessen... Also weiß schon wie man damit umgeht kein Problem" Er räusperte sich. Den Teil mit dem Müll hätte Gogeras wirklich weglassen können. Er ließ sich nun hinplumpsen. "Falls er nicht bald kotzt... Entweder Wablu's Feder oder..." Er hatte nun Sleima's Pokeball in der Hand den er hochwarf und wieder auffing "Mal schauen, das Zeug is selber gemacht, is ja schließlich kein Zaubertrank" Inzwischen hatte er Jurob wieder frei gelassen, welches durch Erholung immernoch schlief und lag nun neben Alicia, während Gogeras hoffte, das es niemandem was ausmachen würde und Glumanda suchte nach seiner Meinung nach brauchbaren Dingen und kam nach einiger Zeit mit einer Flasche bei Gogeras an. "Feuerwasser? Mh okay kann man immer brauchen..."


    Hoffe das geht klar, aber ich hatte eigtl erwähnt dass er brechen muss =)

  • "Boah...Huff...pffff...", machte Deerrath und sprang auf. "Mann, ich hab mich verschluckt...", sagte er grinsend.


    "Ups...Das war wohl irgendwie doof..."


    "Äh...Mir geht´s gut...Mir geht es gut!"

  • Scheiße jetzt hat er sich nur verschluckt und ich hab ihm was zum kotzen eingeflösst... Ojeeee Gogeras stand ohne ein Wort und und ging pfeifend zu dem Regal zurück bei dem er zuletzt gestanden und gesucht hatte. "Das ist ja ähmmmm prima, dass es dir so gut geht" Diese Situation war alles andere als lustig für Gogeras. Heimlich lugte er Richtung Derrath. Dann began er beinahe panisch in seinem Rucksack nach einer Art Gegenmittel zu finden doch die einzigen beiden Fläschchen die er noch hatte waren "Gegengift Mensch, bis Stärke Sleimok" und noch eines gegen falsches Essen

  • Alisha nahm das schlafende Jurob auf den Arm und schmuste mit ihm. Es war so ein süßes und flauschiges Pokemon. Sie hatte es total gern gewonnen.
    Die anderen suchten noch weiter. Würde man hier noch etwas Interessantes finden? Sicherlich. Alsiha war nur gerade damit beschäftigt das Jurob zu streicheln. Es schien sich nach einer Weile genug erholt zu haben, denn plötzlich öffnete es die Augen und juuuute fröhlich. "Na du kleines, ausgeschlafen?", meinte Alisha fröhlich.
    Zuvor war ihr etwas kalt, aber kaum lag Jurob auf ihrem Schoß war es ihr mehr als warm. Die Speckschichten isolierten die Wärme und gaben sie sofort wieder zurück.

  • Plump setzt sich Skadnir hin, seine Kleidung ist schwer, sehr praktisch als Schutz und vor Kälte, aber jetzt ist ihm seine Lederkluft viel zu schwer. Wer ist dieses Mädchen da? Redet zu viel die Kleine. "Skadnir, dat hier is Freija." Er zeigt auf sein Kirlia, dass sich mehr um Skadnir kümmert als um jemanden anders gerade. "Und du bis'?" Er gähnt einmal laut und schaut sich kurz die Szene mit Derrath an, ein kleines Schmunzeln erscheint auf seinem Gesicht, aber verfliegt dann in der nächsten Sekunde wieder.

  • Ray beantwortete Alishas Frage mit einem dankbaren "Ja, gern" und übergab ihr ein paar der Sacrim-Pläne. Dann schweifte sein Blick zu Skadnir. "Skadnir sieht verdammt übel aus...so zäh er auch sein mag...ein Rippenbruch macht jedem zu schaffen..." Er lief zu ihm hin und liess sich in die Knie sinken. "Gehts noch Skadnir? Wenn du irgendwelche Probleme hast brauchst dus mir nur zu sagen...ich bin zwar kein Chirurg...dafür aber immerhin ein Freund..."...

  • ,,Weiß ich auch nicht, mein Bruder an Odins Seite! Die Schlacht ist noch lange nicht geschlagen, ich nehme an das uns Ragnarok noch bevorsteht.'' Er räusperte sich einmal und antwortete dann wie gewohnt. ,,Keine Ahnung, Skadnir. Aber wir müssen hier noch was über die geplanten Aktionen finden, sollen wir dich nicht rausbringen? Flegmon beherrscht Teleport, also Derrath sein Flegmon.'' Er wandte sich wieder dem PC zu.

  • Alisha stand mit Jurob im Arm auf und nahm die Unterlagen von Ray entgegen. "Ich danke dir. Wenn du mich noch brauchst, sag es ruhig." Sie lächelte ihn an und verstaute dann weitere Papiere in ihrer Tasche. Bald würde nichts mehr reinpassen, es musste ja noch Platz für die Decke und eventuelle andere wichtige Dinge bleiben. Dann lief sie mit dem schmusenden Jurob zu Skadnir und setzte sich vor seine Füße. "Ich heiß Alisha. Du scheinst nicht sehr viel zu sprechen....? Ich normalerweise auch nicht, aber im Moment bin ich etwas aufgeregt.." Sie legte den kopf schief und schmuste dann weiter mit dem knuddeligen Jurob von Gogeras.

  • Wieder zeichnet sich sowas wie ein Lächeön auf Skadnirs Gesicht. "Ragnarök ist noch fern, hoffe ich jedenfalls, hehe." Viel sprechen kann er auch nicht wegen seiner Rippe, jeder einzelner Atemzug schmerzt, und sprechen schmerzt sogar noch mehr. Freija schmiegt sich an ihm, sie selber ist müde, sorgt sich aber um Skadnir. Kurz schließt Skadnir seine Augen, ein kurzes Schwindelgefühl kam in ihm auf. "Ne...ich kann bleiben, muss noch paar Leuten in den Arsch treten." Direkt dannach schaut er zu Alisha zurück. "Hmmm...Alisha...glaub das ich mir das merken kann."

  • Heather stützte die Hände in die Hüften, wobei ihr einige Strähnen des blonden Haaren ins Gesicht rutschten, was sie eher wie eine Walküre als einen Pokemontrainer aussehen ließ, insbesondere weil sie jetzt noch die Augenbrauen hob.
    "Uns so zu erschrecken...Idiot..." Das letzte Wort war so leise, dass niemand es hören konnte, höchstens Wablu auf ihrer Schulter.
    "Luu?"
    "Mir egal."
    "Wabwabwab!"
    Wablu flatterte zu Derrath hinüber und setzte sich auf seinen Kopf, den es offenbar immernoch sehr bequem fand, während Heather sich wieder schwungvoll an den Schreibtisch begab und Akten durchblätterte.

  • King schlenderte derweil im Raum umher. "Naja für ein Hohen Futzi mit Anzug und alles drum und dran, sieht das nicht aus!" Dann begann er die Schubladen des Schreibtisches zu durchwühlen in der Hoffnung das er irgendetwas finden würde, das nützlich wäre. Sein Sniebel ruhte sich an der Wand aus. Es döste ein bisschen dahin, denn es war noch von dem letzten Kampf gegen die Roboter erschöpft.

  • Dylan tippte immer noch an dem PC herum. ,,Meine Güte, ich such hier garantiert schon zwei Stunden oder länger, mindestens, na ja vielleicht kommt es mir auch nur so vor, aber ich hab immer noch nichts gefunden, was soll der Mist denn, wo haben wir denn hier die Pläne über die geplanten Aktionen, bei den vielen Textdokumenten brauch ich noch Jahre.'' ,,Derrath, du bist echt witzig, das hätte ich jetzt nicht erwartet, deutet sich bei dir jetzt sowas wie ein Brechreiz an?'' Dylan wandte sich einen Moment lang den anderen zu. ,,Habt ihr schon was Nennenswertes gefunden, etwas das über zukünftige Aktionen der Typen irgendwas aussagt?''

  • "Irgendwie ist mir komisch...", murrte Derrath.


    "Hehehe...das fühlt sich lustig an..."


    "Sag mal, was hast du mir da eben gegeben? Und vor allem...Hast du noch mehr?", fragte er Gogeras. "Also...Das ist irgendwie...wie ein Halunizu...hinzugeheeeeemmmmoh...Huch...Hehehe..."

  • "Ne Flasche Whiskey hab ich, aber die können wir trinken sobald wir hier draußen sind, oder? Aber das Zeug is nunmal keine Droge, trotzdem verströmt es ein gewisses... Glücksgefühl... Aber sobald du gekotzt hast wird das noch besser, falls du nicht kotzen solltest wäre das ein Wunder, der Saft wär halt schon... ähm zu most geworden?" Er grinste bei diesen Worten. Er suchte weiterhin weiter und fand eine "Eliminierungsliste". Doch die Namen die hier mal standen waren alle durchgestrichen und auf keinen Fall zu erkennen, dennoch suchte er weiter.
    Jurob schmiegte sich an Alisha und began dann wieder ihr Gesicht abzuschlecken.