[IAdS] - [Kanto] Teil 2 - Der Kampf der Verborgenen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • WAS HEIßT HIER KEINE LUST? DAS IST EIN RPG... DA SOLLTE MAN SICH DOCH ETWAS AN DIE RECHTSCHREIBUNG HALTEN. -__________-


    Seth freute sich darüber das Pikachu den Pokeriegel as. Dann wunderte er sich über den Kampfstill von Juri: ,,Was will er damit bezwecken... Die Schädelwumme wird kaum schaden anzichten... ich hätte eher Myrapla eingesetzt... aber er soll tuhen was er will...'' Trotzdem fing er an Juri anzufeuern: ,,Los du schafst es. Es hält nichtmehr viel aus. Hau einfach drauf.''


    sry leider etwas kurz :/

  • Zitat

    Original von dream
    WAS HEIßT HIER KEINE LUST? DAS IST EIN RPG... DA SOLLTE MAN DOCH ETWAS AN DIE RECHTSCHREIBUNG HALTEN. -__________-


    Also...Ausnahmsweise gebe ich dir recht... Irgendwie ist das doof...


    Derrath legte die Stirn in Falten. "Irgendwie...Ich weiß auch nicht...Wir sind irgendwie nicht gegen Stahltypen gewappnet...Aber, wieso denn? Wir haben so viele Typen in unseren Teams, aber keiner kann was gegen das Ding ausrichten..."

  • Wenn ich andere dazu verdonnere anständig zu schreiben, dann muss ich dir das auch auferlegen, Schiggy. Ich meine so schlimm wird es schon nicht sein groß oder klein zu schreiben, oder? Bitte beendet die Diskussion oder führt sie im Diskussionstopic fort.


    Dylan stand neben seinen Freunden und blickte auf Juri und sein Schiggy, der eine Schädelwumme geplant hatte. ,,Das ist ne gute Attacke, aber nicht gegen das Empoleon ein Treffer und es ist Geschichte, soviel ist sicher!'' Dylan dachte wieder an sein Igelavar und fragte sich, wann es endlich die Flammenwurf-Attacke erlernen würde. Es hatte bereits Level 40 erreicht, aber nun würde es noch weitere 11 Level dauern, bis es die Attacke erlernte, nun fragte er sich, was er seinem Pokemon noch beibringen könnte, Schaufler oder Erdbeben, irgendetwas Starkes sollte er ihm noch beibringen, wenn er die Gelegenheit dazu hatte.

  • Wenn ihr euch dann freut, wede ih in Zukunft Groß- und Kleinschreibung beachten. Aber falls mal ein c/C fehlt, die Taste geht net richtig.


    Juri hofft und hofft, dass die Schädelwumme Schiggys treffen wird, aber mehr kann er niht tun. "Komm schon, komm schon, treff bitte, Schiggy, treffe für mich und die ganze Truppe", dachte Juri und starrte sein Pokemon an, während es den Angriff startet.


    So müsst es jetzt passen.

  • Im Hintergrund steht Skadnir, beobachtend. Was ist das für ein Ding? Das hat er noch nicht gesehen...um ehrlich zu sein, kennt er recht viele Pokemon nicht. Jedanfalls ist dieses Ding da ,dieses Empoleon recht imposant. Freija hat sich hinter Skadnir versteckt, sie selber ist verletzt, und warscheinlich hat sie nicht einmal den Mut gegen diese Kampfbestie da anzutreten, das währe das reinste Suizidkommando.

  • Schiggy fasste seinen ganzen Mut zusammen und rannte mit gesenktem Kopf gegen das scheinbar übermächtige, aber doch schon sehr verletzte Pokémon des Gegners an. Mit einem lauten Knall prallte der Schädel der kleinen Wasserschildkröte auf den Stahlmantel ihres Gegners, und obwohl die Attacke nicht sonderlich effektiv war, reichte aus, um das angeschlagene Empoleon ins Wanken zu bringen. Es versuchte, sich noch zu halten und einen Gegenangriff zu starten, doch schließlich fiel zu kampfunfähig zu Boden.


    "Na schön", sagte Eleus mit einem kurzen Rundblick auf die Trainer, während er sein Pokémon zurückrief. "Bei so vielen Gegnern kann auch das widerstandsfähigste Pokémon mal fallen. Aber genug der Spielchen, diemal lasse ich euch gar nicht mehr zu Zuge kommen. Los, Lucario!" Er schickte mit diesen Worten ein weiteres, der Gruppe unbekanntes Pokémon ins Feld. Es stand aufrecht, sah ziemlich kampferprobt aus und wartete ungeduldig auf sein erstes potentielles Opfer.


    448.gif



    [size=1]Guten Appetit, Mia! ^^ [/insider][/size]

  • Dann friss mal deine Haare, Mia^^


    Dylan staunte nicht schlecht, als er das Pokemon sah. ,,So ein Pokemon könnte ich mir auch gut für mein Team vorstellen, das ist wirklich stark. Sieht auch nach Stahl aus, vielleicht noch Boden, Wasser, Kampf? Aber definitiv Stahl, die Fäuste lassen irgendwie darauf schließen. Eines haben wir ja schon geschafft, dann mal weiter im Text. Attacke würde ich sagen. Feuerpokemon haben wir noch genug im Team, Tartares und sein Glumanda könnten ihm eventuell mit Flammenwurf einheizen.'' ..Juri, gib alles. Versuch es zu schwächen, irgendwie auf irgendeine Art, ob nun den Status oder sonst irgendwas, das Pokemon sieht heftig aus.''

  • Tartares grinste. "Dieser Typ hat tatsächlich Pokemon, von denen ich noch nie was gehört habe.... Ich hab kein Bock drauf länger zu warten. Ich glaub nach Juri werde ich antreten!" sagte er zu der Gruppe. Er schaute sein Glumanda an. Glumanda verstand sofort und nickt. Die Flamme an Glumanda's Schwanzspitze loderte vor Vorfreude auf den Kampf. "Los Juri schwäche ihn soviel du kannst mein Freund!"


    "Ich werde dieses Pokemon sehr wahrscheinlich nicht besiegen können... Aber ich werde mein bestes geben...."

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Waaaaah,mist x.x XDD.Wie soll ich es anstellen? XDDDD


    Mia sah wie das Schiggy mit der Attacke angriff und das Pokemon K.O. ging.
    Das hast du super gemacht,Juri!Nartürlich auch dein Schiggy! Nun musterte Mia das neue Pokemon auf dem Feld. Was ist das?Wieder ein unbekanntes Pokemon..welche Typen es wohl haben wird?Das ist verdammt schwer wenn man die Typen nicht weiß.. murmelte das Mädchen vor sich hin.Sie bestaunte das Pokemon names Lucario. Mhm..sowas möchte ich auchmal haben.. dachte Mia sich. Wenn Eleus nur noch Pokemon hat die wir nicht kennen..wird das verdammkt schwer.. sagte Mia.Sie beobachtete wieder das Lucario.Sie überlegte was es für einen Typ haben könnte Könnte Normal sein..Von seiner Farbe könnte man auch Wasser denken..ich finde danach sieht es aber nicht aus..ach es könnte alles mögliche sein.. Sie überlegte, aber es könnte wirklich alles mögliche sein. Am besten wieder einfach Attacken drauf los donnern..wie bei Empoleon .Zusammen schaffen wir das!

  • "Danke Leute, danke Schiggy, dass du das Empoleon besiegt hast!", sagte Juri. als er das Pokemon sah, dachte er:"Verdammt, noch so eion sterkes pokemon, am besten einfach weiter machen, denn schiggy ist ja nicht sonderlich geschwächt." "Schiggy, greif dieses pokemon mit deiner Aquawelle an!!!", befahl Juri seinem geliebten Pokemon. er war sioch nicht ganz sicher, was das pokemon kann, aber er wusste, dass es stärker als das vorherige pokemon war.

  • "Ich würd sagen dieses Pokemon ist vom Typ Stahl und Kampf... Schaut mal seine Haltung an... Seine Kampfhaltung ähnelt den von einem Nockchan oder eines Kicklee's... Naja kann aber auch sein, dass ich mich da irre..." sagte Tartares.


    Er hoffte, dass Juri den Gegner schwächen konnte. Dann konnte er denen dann noch mit Glumanda einheizen.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • ,,Ich tipp da auch auf Kampf, aber auch auf Stahl, vielleicht ist er ja auf diesen Typ spezialisiert, dann würden die Wasserattacken von Juris Schiggy jetzt auch nicht viel ausrichten, wenn es so ist. Wasser und Stahl, njoa verträgt sich nicht so wirklich miteinander, die Wasser attacken haben leider eine nicht sehr effektive Wirkung gegen Stahl-Pokemon, Eis leider das gleiche, Drache geht vielleicht noch, ansonsten hab ich auch nichts, was dem entgegensetzen kann, aber vielleicht doch, Juri wechsel Schiggy aus! Nimm Feurigel! Das hilft dir wesentlich mehr weiter, bevor Schiggy von dem Viech ausgeknockt wird. Flammenrad bringt dich weiter.''

  • Eeeeeeeeeendlich gehts wieder und ich bin der erste xD



    Tartares schaute Dylan an und nickte zustimmend "Ja er sollte wirklich sein Feuerigel in den Kampf schicken. Es hätte grössere Chancen als sein Schiggy! LOS JURI DU SCHAFFST ES!!!!" Tartares feuerte seinen alten Kumpel wieder an. Er wollte so schnell es geht hier aus dieser Basis raus.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Dylan schaute auf Juri. ,,Was er letztendlich tun wird ist in seiner Hand, lass dich nicht von deinem Weg abbringen, Juri. Der Kerl wird dich mit allem angreifen, was er hat, setz du ihm das Gleiche entgegen.'' Dylan überlegte noch an einigen Dingen herum. ,,Das werden wir jetzt beenden! Das einzige, was wir tun können ist ihn zu besiegen, wenn wir hier herauswollen. Dann gibts mal wieder frische Luft für uns alle.''

  • Alisha saß eine ganze Weile stillschweigend auf dem Boden. Sie streichelte Skyhunters Gefieder. Ihr Larvitar war im Pokeball, um sich auszuruhen. Normalerweiße war Larvitar immer an ihrer Seite, aber Alisha hielt es momentan für richtig, nur die wenigsten Pokemon auf dem Kampffeld zu haben. Eleus war schließlich nicht zu unterschätzen und man wusste nie, was er vorhatte. Deshalb entschied sie sich dafür, dass ihre Pokemon im Ball besser aufgehoben waren und sich dort vorallem erholen konnten.


    "Juri, gib alles. Wir zählen auf dich. Auch wenn du es nicht besiegst, hast du doch einen großen Teil dazu beigetragen. Jeder ist unerlässlich für die Gruppe. Wir brauchen uns alle gegenseitig.", rief Alisha zu Juri und dann an die Gruppe gerichtet.


    "Hmm..wenn ich doch nocheinmal einspringen muss...werde ich Skyhunter einsetzen..Flug ist zwar nicht stark gegen Stahl, aber gegen Kampf..das neutralisiert sich dann..aber immernoch besser als Gestein, Eis oder Unlicht. Psycho..Hm Trasla vielleicht, aber es hat eben erst gekämpft und ist noch zu schwach für einen erneuten Kampf. Das Lucaro..sieht wahrlich wie ein Kampfpokemon aus. Aber Stahl? Ich weiß nicht so Recht..."

  • Heather streckte sich und beobachtete das fremde Pokemon. Es schien wirklich ein Kampf-Typ zu sein, aber Stahl? Naja, nicht so wirklich...und selbst wenn, auch dagegen hatte sie keine Chance. Unlicht? Wasser? Flug? Eher nicht. Also konnte sie wieder nur warten. Schade. Wenn er ein Psychopokemon besitzen würde...das wäre gut, aber er sah eher nicht so aus. Also hockte sie sich wieder hin und schloss die Augen.


    ES FUNZT WIEDER! JUHUUU xDDD

  • Endlich geht es wieder...


    "Nein Dylan, Schiggy packt das schon, denn selbst wenn Feuriegel zu einem Flammenrad kommt, danach wird es auch verlieren, und Schiggy ist eben mein bestes Pokemon, und ich vertraue ihm, deshalb lass ich es kämpfen. Es wird schon gut gehen, und falls ich verliere, Tartares' Glumanda kann Flammenwurf und ist stärker als mein Feuriegel.", sagte Juri zu Dylan. Er hat sein vollstes vertrauen an Schiggy und er will nicht aufgeben.

  • Derrath´s Auge zuckte etwas. "Na ganz toll...Das ist doch wieder ein Stahl-Typ...", maulte er.


    "hmm...Aber es ist auch ein Kampftyp...Das gleicht die Resistenz aus...Flegmons Psi-Attacken könnten da also helfen...".

  • Eleus blickte Juri an, der zuvor sein Empoleon besiegt hatte und fackelte nicht lange, da sich Juri Zeit ließ befahl er Lucario eine Erdbeben-Attacke, die Schiggy kurzerhand besiegte. Grinsend blickte er auf die Trainer. ,,Wer von euch ist mein nächstes Opfer?''