[IAdS] - [Kanto] Teil 2 - Der Kampf der Verborgenen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Da haben wir wohl noch einmal Glück gehabt.


    Nachdem der Wächter verschwunden war stellte sich Dylan neben Ray alias Clint McScott. ,,Da haben wir wohl noch einmal Schwein gehabt, obwohl der Typ gar nicht so stark ist. Gebts zu, im Schauspielern sind wir echt die Besten, Leute.'', flüsterte er den dreien zu. ,,Dann werden wir wohl jetzt ID-Karten oder sowas erhalten, schließlich haben wir denen anscheinend Glaubwürdiges aufgetischt. Hürde 2 überwunden, jetzt warten wir auf diese Typen und dann knöpfen wir uns das Tor vor.'' Er hatte erneut geflüstert, aber dennoch laut genug gesprochen, sodass es die anderen verstanden.

  • Tartares schlich hinter Mia her und sein Glumanda war ihm dicht auf den Versen. "Hmm... Also Mia wir durchsuchen doch die unteren Stockwerke oder?" fragte er nochmal in Richtung Mia um sicherzugehen, dass nicht beide Gruppen an der gleichen Stelle suchen...


    Glumanda kroch leise hinter Tartares her aber bereitete sich schon Mental auf die bevorstehenden Kämpfe vor. Tartares merkte dies und flüsterte vor sich leise hin "Hm... Hoffentlich haben die nicht allzustarke Pokemon..." Dabei dachte er an Pokemon's wie Garados, Dragoran oder sogar Turtok oder Glurak...

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • "Das hätte auch schiefgehen können..."


    "Situation geklärt, würde ich sagen...", murmelte Derrath und verschränkte die Arme, "Zum Glück scheinen die Typen keinen Plan ihrer eigenen Organisation zu haben..." .


    "Oder, die verarschen UNS gerade... "

  • ,,Joa, so sehe ich das auch. Ich denk schon, das sie das wissen, aber in den Anzügen und mit den Hüten sehen sie alle gleich aus, meinst nicht auch? Wenn der Kerl uns angegriffen hätte wäre er gnadenlos untergegangen, Derrath. Ein Kerl gegen vier, der sah nicht aus wie ein hohes Tier und sicher hätten wir ihn in Null Komma nichts plattgemacht, deshalb hat er sich auch so schnell verkrümelt. Aber ich glaube, dass sie uns die Lüge abgekauft haben und wenn nicht müssen wir uns eben auf einen Kampf gefasst machen. Darauf müssen wir doch immer vorbereitet sein.''

  • "diese langeweile kotzt mich an!", sagt juri laut. um sich noch etwas abzureagieren, meditiert er nun, wie es ihm sien großvater gelehrt hat. schiggy machte das gleiche und setzt sich in den schneidersitz. dabei dachte er an nichts, aber er wartet sehnsüchtig auf ein zeichen der scorch-gruppe.

  • "ich frage mich, wie es da drinnen aussieht...", sagte Derrath, "Wahrscheinlich...Unheimlich böse...".


    Zubat,immer noch auf Derrath´s Schulter, fiepte kurz. ("Geht so...Nicht gerade gemütlich...."), Derrath konnte es natürlich nicht verstehen.


    "Oder halt, wie in so einem Technodrome...", Derraths Gedanken schweiften ab.

  • Heather alias Ashley hatte Dylans Zeichen bemerkt und tippte Juri an, damit er aus der Meditation 'herauskam'. "Hey, es geht los", raunte sie und holte ihre Pokemon wieder in die Bälle. SIe warf einen Blick in Richtunh Seth. "Welche Gruppe gibt sich jetzt als Neulinge aus und geht zum Vordereingang?",wandte sie sich an die Gruppe von Mia.

  • ,,Ich würde sagen die Gruppe wo die Jüngsten drinn sind,'' beantwortete Seth die frage von Heather.
    Er lies sein Dratini in den Ball und machte sich bereit loszustürmen.

  • Mia beobachtete das Geschehen.Dann schrak sie hoch als Heather sie ansprach:,,Also meine Gruppe wollte unten suchen..."
    Mia alias Lena wollte noch nicht weiter laufen.Falls jetzt wieder jemand rauskommen würde,würde es auffalllen wenn es so viele seien...
    Jedoch ging Mia noch ein paar Schritte und wartete auf die anderen


    lol aus der klein Gruppe bin ich das einzigste Mädchen o_O xD

  • Tartares folgte gelassen und ruhig Mia alias Lena. Tartares war schon immer bekannt dafür, dass er sich nicht aus der Ruhe bringen liess. Auch Glumanda folgte ihm leise. Aber um nicht weiter aufzufallen rief dann Tartares sein Glumanda nach laaaaanger Zeit wieder zurück in den Pokeball um nicht zu sehr aufzufallen.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • King alias Bokkai folgte Tatares dicht hinter her. Auch sein Sniebel schlich neben ihn. "Ich frage mich ob Dylan und die anderen es geschafft haben den Wachmann zu überlisten??" frage King leise Tatares und Mia. King zupfte an seinem Schwarzen Anzug herum. "Die hätten die Anzüge auch aus einem anderen Material anfertigen können!!" sagte King etwas ärgerlich jedoch leise. Sein Sniebel schaute ihn kurz an mit einem Gesichtsausdruck, der wohl heisen sollte 'So ein blöder Anzug!'. King verstand sein Sniebel und sagte zu ihm: "Ich finde auch das dieser Anzug blöd ist!! Aber wir müssen das beste draus machen!!" Sniebel nickte und wartete. King schaute Mia an als sie gestoppt sind und Heather stand plötzlich neben ihnen. King antwortete sogleich auf Heather's Frage: "Dylan und die anderen geben sich als Neulinge aus und wir inflieteren (falls das so heist o_O) die unteren Stockwerke so weit ich weis. Wer die oberen macht weis ich nicht." King schaute sich um und betrachtete die Wand der Basis. Er klopfte gegen die Wand und meinte: "Massive Wände haben sie ja. Ich würde das als Taschengeld bezeichnen." King verzog dabei etwas das Gesicht.

  • :D es heißt INFILTRIEREN :D


    Derrath beobachtete angestrengt das Tor, doch nichts tat sich. "Wo bleibt der eigentlich? So groß sieht die Festung gar nicht aus...Hmmmm...Vielleicht gibt es noch unterirdische Räume?", er dachte ehr nach, als das er die Frage wirklich stellte, doch irgendwie dachte er laut nach, "Was machen wir eigentlich dann?".

  • Auch Tartares hatte Mühe mit dem Anzug aber auch er mekerte nicht. Er war voll ruhig und gelassen, denn er hatte keinen Grund nervös zu sein solange er seine Pokemon und seine Freunde bei sich hatte. Er flüsterte Mia zu "Hey Chefin. Wie sieht dein Plan aus? Sollen wir uns trennen oder zusammen bleiben wenn wir drinnen sind?"


    Er zupfte an seinen Anzug herum, weil es an seinem Hals kratzte.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Derrath kratzte sich an der Nase. "Was auch immer...irgendwie sieht es schlechter aus, als ich dachte...Wenn es da drinnen echt mehr Räume , beziehungsweise Stockwerke giebt...Dann ist unser Plan im Eimer...".


    "Es gibt garantiert mehr Räume...Unser schöner Plan...".

  • ,,Mhm..."Mia verschrenkte die Arme,,Erstmal müssen wir warten bis wir reinkönnen...Ich finde es macht auch keinen Sinn noch eine fünfer Gruppe zu teilen...Wir bleiben zusammen.Zusammen sind wir halt stärker.Und drinnen nehmen wir einfach die unterste Etage auseinander."Mia musste grinsen.
    Mias Pichu kroch wieder aus der Tasche,das es ihr wieder ungemütlich wurde.
    Es lief ein bisschen herum und schaute sich um.
    Nach einiger Zeit kam es wieder und kroch zurück


    lol Pichu kann sich nicht entscheiden xD

  • "Oha du hast es drauf als Anführerin" sagte Tartares zu Mia und fügte dann mit einem breiten Grinsen hinzu "Die Scarims würden dich mit Freuden aufnehmen". Jedoch nahm er gleich wieder ein bisschen Abstand von Mia damit sie ihm nicht eins auf den Kopf geben konnte oder so und er grinste weiter. "Ja ich finde auch, dass wir zusammenbleiben sollten... Zusammen sind wir halt stärker..."

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Seth alias Joshua lief angespannt auf und ab.
    Er lief zu den Mitgliedern seiner Truppe und sagte: ,,Wir werden uns dann wohl um die oberen Ebenen kümmern. Ich hoffe wir werden nicht entarnt. Und wenn doch solten wir uns schonmal einen Plan zurechtlegen.''

  • ,,Echt sie werden mich mit Freude aufnehmen"
    Auch sie musste grinsen,sie hätte Tartares doch lieber einen auf den Deckel gegeben,doch sie fies war sie nicht.
    ,,Ich schnei da jetzt rein und rufe: HÖRT MICH AN!IHR SOLLT MICH MIT FREUDE AUFNEHMEN!"
    Sie musste lachen.Ihr Pichu erschreckte sich erst bei der Lache,dann jedoch beruhigte es sich.
    Als Mia sich wieder beruhigt hatte,starrte sie wieder zur Basis.

  • "Wieso reingehen und schreien? Geh einfach rein und tu so als wärst du bereits bei denen! Immerhin hast du deren Anzug an und siehst gut aus darin. Also schaffst du das" witzelte Tartares aber immer mit nötigen Sicherheitsabstand um nich K.O. zu gehen durch Mia. Danach starrte auch er zur Basis rüber. Er konnte es kaum erwarten...

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Derrath sah, dass die anderen rumalberten.


    "Die haben echt die Ruhe weg... Gut so...Wenn die genau so aufgregt wären, wie ich im Moment, dann würden die da reinstürmen und die Attacken ihrer Pokemon rumballern, dass wir halb Kanto an der Backe hätten.... Zum Glück hab ich mich unter Kontrolle... :) "