[IAdS] - [Kanto] Teil 2 - Der Kampf der Verborgenen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ray hatte dem Sacrim noch möglichst unauffällig nachgestiert, dann hatte er seine Haltung gelockert und einen leisen, erleichterten Seufzer ertönen lassen."Das ist ja grade nochmal gut gegangen...jetzt müssen wir rein", er sah kurz durch das Tor,"...ich hab gottverdammt kein gutes Gefühl bei der Sache...""Bewahr die Ruhe Ray...wenn du erst mal da drin bist, dann kannst du dich unwohl fühlen.." Seine Gedanken lockerten ihn zwar nicht sehr auf, aber seine Nervosität liess immerhin ein bisschen nach und er konnte wieder genaue Überlegungen über ihr Vorgehen anstellen."Gut wäre wenn wir einen Plan von dem Schiff hätten" bemerkte er leise...

  • "Den können wir uns sicher irgendwie aus der Datenbank downloaden...", sagte Derrath zu Ray, "Und wenn nicht, hängt da drinnen vielleicht einer aus....Aber wir werden schon einen bekommen...Zur Not lönnte ich ein Micro an mein PokeCom anschließen und Schallaufnahmen mit Zubats Superschall machen...Dann hätten wir ne Schallkarte...".


    ich geh mal einfach davon aus, das Derrath´s Modell das kann :D:D:D

  • als heather juri antippte, drehte er sich zu ihr hin, nahm den pokeball von schiggy, ließ es in ihn saugen und steht auf. "ok, dann lass uns los gehen, meine gruppe kommt von oben, oder? also, lasst uns gehen.", sagt juri und wartet auf die anderen.


    wenn ihr mich fragt hab ich des zeichen voll verpennt :D :D :D 8o

  • Dylan hatte Derrath eine zeitlang zugehört und gähnte einmal ruhig. Seine Nervosität war verflogen, da Skadnir alias Jötun, Ray alias Clint, Derrath alias Edward ,,Red Rag'' Callipo und er in einer Gruppe waren hatte er nichts zu befürchten und die anderen würden sich auch an die Regeln halten, die er extra für diese Mission aufgeschrieben hatte. Als er allerdings Mias Schrei hörte musste er nur mit dem Kopfschütteln, sie tat genau das, was sie nicht tun sollte. ,,Joa, Red Rag, das kann alles sein. Wir schaffen das schon, macht euch da mal keine Sorgen, ich bin da recht zuversichtlich, wir sind schließlich nicht erst seit gestern unterwegs und wir können uns denen entgegenstellen, sicher hatten wir es noch nie mit diesem Ausmaß zu tun, aber trotzdem wird es uns gelingen, wenn wir am Ball bleiben und auf unsere Stärken setzen. Ne Karte oder so gibt es sicherlich an nem PC oder irgendeiner Maschine, das finden wir auch noch. Je nachdem wie dieser Sacrim-Typ uns empfängt, der jetzt anrückt lasst uns fortfahren, Leute. Skadnir ist ja auch noch da, also macht euch mal nicht so nen großen Kopf, Verantwortung lastete schon auf uns, seitdem wir Team Sacrim enttarnten und hierher geflogen sind, daran hat sich seit jetzt nichts verändert.'' Er gähnte nochmals, dann guckte er auf seinen Pokécom und schaute nach der Uhrzeit. ,,Der Kerl lässt sich aber ganz schön Zeit, na wir werden schon sehen, was uns erwartet.''

  • "Hmmm...Ich hoffe, es dauert nicht mehr so lange... ich halte diese Warterei nicht aus...". Derrat hwar sichtlich genervt. "Was fällt dem Kerl eigentlich ein, uns hier stehen zu lassen, wenn ich...", plötzlich verstummte er und fuhr mit einem Flüstern fort: "Was ist eigentlich, wenn die uns mit nem Abhörmechanismus aushorchen? Dann wissen die jetzt alles...".

  • ,,Die gesamte Vorrichtung, die Tanhel lahmgelegt hat war an Alarmanlagen, Kameras und solche Vorrichtungen angeschlossen, selbst wenn es hier solche Vorrichtungen gibt, dann sind die kaputt. Wie gesagt haben wir uns um dieses Problem bereits gekümmert. Was ist mit deiner TM? Willst du die noch benutzen? Sieht mir stark nach Blubbstrahl aus.'' Dylan grinste nochmals und blickte auf das Tor. ,,Der Typ soll sich mal beeilen, mir ist langweilig.''

  • "Hmm...Wie auch immer...", Derrath musterte erneut die Umgebung.


    "Mal ehrlich... Das dauert echt VIEL zu lange...".

  • ,,Die hören doch nicht auch noch ihre eigenen Mitarbeiter ab, so schlimm sind nicht einmal die Sacrims. Irgendwie steigerst du dich da extrem rein, Red Rag. Clint, alles klar bei dir?'' Dylan blickte in Richtung Ray alias Clint, er wirkte irgendwie nervös. Dylan versuchte selbst eine äußere Ruhe auszustrahlen um die anderen nicht zu sehr aus der Fassung geraten zu lassen. Er gähnte nochmals und blickte auf das Tor, es schien sich leicht zu bewegen. ,,Ich glaube da rührt sich was, Leute.''

  • "Bei mir ist wieder alles klar" Die Worte von Dylan hatten Ray wieder daran erinnert, das sie einen 2 Meter grossen mit einer Axt bewaffneten Koloss in ihrer Gruppe hatten...also was sollte schon passieren. Er lenkte seinen Blick auf die Stelle auf die Dylan alias Scorch jetzt sah. "Hmm...ich kann nichts sehen Scorch...oder...nein, eher nicht"

  • Derrath zuckte zusammen. "Die Tür?".


    "Hmmm...Jetzt geht´s los!"


    Derrath bereitete sich auf mögliche Angriffe vor, sah dabei allerdings entspannt drein, um die Sacrims, falls sie nicht attackierten, nicht darauf aufmerksam zu machen, dass sie angegriffen werden könnten.


    (scheiße...was n satz...)

  • Skadnir blickte die Tür an und hielt seine Axt bereit, Freija auf seiner Schulter versteckte sich hinter seinem Bein. ,,Du hängst ja immer noch kauernd hinter mir rum, nun zeig endlich mal ein bisschen Mut.'' Er gab seinem Pokemon einen kräftigen Schubs, damit es sich vor ihm befand. ,,Da bleibst du jetzt erst mal und zeigst mir, was du drauf hast!'' Er schielte in Richtung Tür, durch seine langen Haar sah man weder seine Augen, noch sein Gesicht. Er blickte zu Dylan, Derrath und Ray. ,,Dann wollen wir diesen Fieslingen mal in den Hintern treten.'' Er klopfte Ray auf die Schulter. ,,Brauchst keine Angst haben, solange ich hier bin.'' Er hielt seine Axt bereit zum Angriff. (Ich steuer Skadnir solange er abwesend ist, genauso wie Gogeras, nur damit ihr Bescheid wisst.)


    Gogeras befand sich bei seiner Gruppe, er hatte seine TM's verstaut, seine Pokemon in die Pokebälle verfrachtet und schaute sich um. ,,Hmm, was sollten wir noch gleich erledigen, ich hab es leider schon wieder vergessen.'' Er blickte seine übrigen Teammitglieder an.


    ,,Das ist die richtige Einstellung, Clint. Skadnir hält uns den Rücken frei.'' Dylan gähnte nochmals. ,,Vielleicht hab ich mich auch vertan, na ja dann heißt es wohl noch länger warten, tut mir leid, Leute.'' ,,Ich dachte, ich hätte was gesehen, hmm naja man kann sich auch täuschen, egal.'' Seine Pokemon waren bereit zum Kampf, er verbarg sie jedoch in seinen Pokebällen, falls Team Sacrim auftauchen sollte, Vorsicht war schließlich besserr als Nachsicht.

  • Heather setzte sich neben Juri und kontrolierte, ob alle Pokemon in ihren Bällen waren. Es war der Fall. Dann legte sie den Kopf auf die Knie.
    "Ich weiß nicht...wenn Mias Gruppe die unteren Stockwerke macht, müssen wir uns was ausdenken um in die oberen zu gelangen...ich denke mal, dort oben sind die Büros und all so was...hmm...Lager für wichtiges Zeug sind da vielleicht auch, aber das ist eher unwahrscheinlich..." Sie dachte nach. "Ich weiß was! Wir könnten doch Tauboga und Chi losschicken, ob es auf dem Dach einen Schacht oder sowas gibt...wenn uns einer sieht, sagen wir, wir müssten was reparieren, vielleicht sind in den Kisten ja Werkzeuge!" Heather stand auf und suchte in den Kisten herum.


    Ich weiß nich ob das ne gute Taktik is, aber mehr is mir nich eingefallen...^^ Wenn einer nen besseren Vorschlag hat, nehmen wa den...

  • Dylan starrte weiterhin gespannt auf das Tor, seine Augen wollten einfach nicht von diesem weichen, bis er sich plötzlich einfach zurückfallen ließ. ,,Da kommt schon noch jemand raus, aber solange heißt es warten, nicht wahr, Leute? Gott, ist mir schon wieder langweilig, eigentlich hatte ich mir doch ein wenig mehr Action von der ganzen Aktion hier erwartet.'' Skadnir war immer noch bereit zum Losschlagen und sein Pokemon zitterte immer noch, jedoch wagte sein Trasla nicht sich hinter ihn zu stellen, da es sicher mehr Angst vor Skadnirs Stimme als vor den Sacrims selbst hatte, auch wenn Skadnir ein ruppiger Mensch war, er hat das Herz am rechten Fleck. Derrath und Ray schienen sich ebenfalls wieder beruhigt zu haben. ,,Jetzt müssen nur noch die Sacrims rauskommen.''

  • ,, Ich bin nciht dafür Pokemon allein da hoch zu schicken. Das ist viel zu gefährlich. Wenn Wablu endeckt wird, was es normal ja in dieser gegend garnicht gibt, dann wissen die doch sofort das es nur auskundschaftet und sie werden es gefangen nehmen. Also geht die sache ruhig an und wartet einfach bis die typen wieder rauskommen. Wenn wir dann oben sind sollten wir suchen ob da noch mehr Pokemon versteckt sind oder gar schlimmerres,'' er lies sein Karpador aus dem Ball und überlegte was er mit ihm machen könnte.

  • Derrath schaukelte von den Fersen auf die zeehenspitzen und zurück, dabei hatte er die Hände in den Hosentaschen und sang leise ein Lied vor sich hin.


    "Fire, Earth Wind and Rain...Only the heart can remain...Ice, Thunder, Wood and Metal... Power of the Elemental Force...".

  • Ja unsere Gruppe lebt,nur leider fällt mir nicht immer was zum posten ein -.-


    Mia starrte auch ungeduldigt auf die Tür.Es geschah nichts
    Die lassen sich aber Zeit...die sollen sich beeilen
    Sie war ungeduligt und lief ein bisschen im Kreis herum um sich die Zeit zu vertreiben.
    Ihr Pichu beobachtete alles von der Tasche aus.

  • Heather dachte nach "Stimmt, das habe ich nicht in Betracht gezogen...ich überleg mir noch was...", sie blickte auf die Basis "Stehlen sie nicht auch Pokemon? Wir könnten eines unserer etwas selteneren nehmen und...nee, das bringt auch nix...und wenn wir...nö..." Sie schlug die Hände vors Gesicht. "Mir fällt überhaupt nichts ein..." Seufzend ging sie zur Reling und schaute ins Wasser.


    mir fällt echt nix ein xD

  • Nach einer Weile öffnete sich schließlich wieder die Tür, und ein anderer Mann, ebenfalls im Sacrim-Anzug, aber ein wenig älter als der vorige, trat heraus. Er musterte die Trainer eine Weile und fragte dann: "Ich habe euch noch nicht hier gesehen... wer hat euch zur Basis gelassen? Normalerweise dürfen Neue nicht so einfach hierher kommen."

  • ,,Aerion hat uns beauftragt zur Basis zu kommen, wir gehören der Spezialeinheit 18 an, mein Name ist Scorch Blaze. Allerdings wurden wir auf der Überfahrt von einer Gruppe Trainer gerammt und unser Motor erlitt einen Schaden, diese Typen waren insgesamt 20 und angesichts dieser Überzahl mussten wir kapitulieren, sie nahmen uns unsere ID-Karten ab, daher ist es uns nicht möglich in die Basis zu gelangen.'' Dylan musste dem Typen dieselbe Lüge auftischen, sonst würde es auffallen, wenn sie sie irgendwelche wilden Fantasien zusammendichten würden. Er hoffte, dass er sich auch mit diesem begnügen würde, ansonsten könnte er sich warm anziehen, denn gegen fünf konnte auch dieser Sacrim nicht bestehen und Skadnir hielt immer seine Axt bereit zum Angriff.