[IAdS] - [Kanto] Teil 2 - Der Kampf der Verborgenen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • King sah neugirig zu Tatares rüber, der eine Kiste geöffnet hatte. "Hey Tatares was ist da drinnen??" fragte King seinen Freund. King war noch am Schacht und hatte herunter geschaut um zu überprüfen ob es doch nicht noch einen weitere abzweigung gab. Er hatte erst aufgesehen als Tatares eine Kiste aufgemacht hatte. Sein Geckabor hatte er bereits in seinen Pokeball zurückgezogen.

  • Tartares schaute hinein und sah da irgendwas waffenähnliches. Wahrscheinlich war es ein Laserding. Aufjedenfall schien das nichts gutes zu bedeuten. "Hmm hey hier sind so Laserkanonen... Ich hab keine Ahnung wofür man die braucht.. Glaubst das wär nützlicher Hinweis?" flüsterte er zu Mia und zu King rüber.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

    Einmal editiert, zuletzt von Yakuza Tsuname ()

  • "Verdammt!! Solche Dinger hab ich zwar nur in Sience-Fiction-Filme gesehen!!" flüsterte King zu Mia und Tatres. Er kramte dabei in der Kiste rum und fand eine Gebrauchsanweisung. Er las sie sich durch und bei jeder Zeile weiteten sich seine Augen. "Leute hier steht, das man mit dieser Waffe Menschen schocken kann. Das schlimmste jedoch ist, das man bei diesem Modell die Watt einstellen kann. Das heist mann kann Leute unter Strom setzen und sie außer Gefecht setzen kann!!" sagte King angespannt und blickte die beiden an.

  • Tartares schaute einen Moment lang King an und danach schaute er Mia an. "Leute wir sollten das lieber den anderen sagen. Das riecht mir nach verdammt grossem Ärger!!! Und falls einige dieser Wachen bereits so ein Ding besitzen, sind die anderen in grosse Gefahr..."




    Nun wartete er auf die Reaktion der anderen. Den alleine loszuziehen und die anderen zu suchen war keine gute Idee. Die könnten überall sein.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • "Ich bin mit von der Partie!!" sagte King und schaute nun Mia an, "Und was ist Chefin bist du auch dabei??" "Diese Verdammten Scarims!!" dachte sich King, "Wie können die nur solche Waffen bauen und damit Menschen oder Pokemon zu schocken. Denen werd ichs zeigen!!" Er schaute auf sein Sniebel und lächelte es dabei an. Sein Sniebel sprang auf seine Schulter und schaute ihn an, dabei lächelt es zurück.

  • ,,Der Fahrstuhl ist gegenüber der Control Unit Alpha, das ist der Raum, aus dem meine Gruppe gerade eben kam und in dem unsere Pokemon diese Maschine zerdeppert haben. Der Plan ist allerdings nur zur Hälfe fertig. Die Eingangshalle ist eingezeichnet, dann die Flure rechts und links. Sowie der Member Room, das ist die Tür, geradeaus vom Haupteingang. Dort waren einige Sacrims, ein Schlafsaal befindet sich dort, ein Klo und ein Raum mit ner Bar, sowas wie ein Wohnzimmer für die Sacrims, zum Ausruhen. Wir befinden uns momentan im rechten Flur, in diesem sind noch einige Türen, aber wir sollten uns am besten nur um die mit Beschriftungen kümmern, diese sind am wichtigsten. Das andere könnten auch Quartiere der Sacrims, Putzräume oder sonstiges sein, aber die wichtigen Räume haben alle Beschriftungen. Den linken Flur kenne ich nicht, daher kann ich auch nicht viel darüber sagen. Der rechte Flur jedoch beherbergt diese Control Unit Alpha, die ist nach der ersten Ecke zu sehen, da wir vorhin noch ein Stück weiter gegangen sind haben wir einen Aufzug gesehen, der scheinbar nach unten oder oben führt. Weiter weiß ich auch nicht. Wir suchen nun den Raum, indem sich die Sacrim-Wachen aufhielten, bevor sie ausgeströmt sind uns zu suchen.'' Er steckte den Plan nun weg und schaute Juri an. ,,Klar, soweit?''

  • ,,Was für Mist Waffen...Echt wie können die sowas machen?
    Wegen dem Informieren: Ich könnte denen ja ne Sms schreiben...nur wer weiß ob es günstig ist...Die könnten den Ton vom PokeCom anhaben und sollten sie gerade sich irgendwo verstecken,wären die geliefert..."
    Mia schaute sich das Zeug nochmal genau an.
    Wie kann es sowas nur geben...

  • Dylan kam eine Idee, er schrieb etwas an Mia. ,,Könnte zwar ein wenig ungünstig sein, aber ich mach es einfach, sonst wissen die nie, wo wir sind!'' Dylan tippte eine SMS auf seinem Pokécom ein, während er weiterlief:


    Mia, wir sind jetzt im rechten Flur mit Juris Gruppe zusammengestoßen, könnt ihr den linken Flur weiter erkunden, das würde uns helfen, wenn ich vermute werden wir da etwas Wichtiges finden, macht euch am besten gleich auf den Weg. Ich hoffe ihr werdet dabei nicht von den Wachen geschnappt, stell am besten deinen Pokécom auf lautlos, falls ich dir noch einmal ne Nachricht schicke, ich weiß ja nicht, ob du es jetzt momentan auf lautlos hast. Bis dann, Dylan


    Dylan steckte den Pokécom weg und ging einfach weiter. Sie kamen an einem Aufzug vorbei, den Dylan bereits gesehen hatte und auch schon auf seiner Karte verzeichnet war. ,,Den können wir später benutzen, lasst uns erst einmal den Rest dieser Ebene hier erkunden, bevor wir voranschreiten.''

  • Mia wollte gerade ihren PokeCom aus der Tasche holen,als er plötzlich leise piepte.,,Oh...ich hatte den selber noch auf leise...".
    Mia schaute nach und sah das es eine Nachricht von Dylan war.
    Das kommt ja passend
    Sie las sich die Sms durch und las sie dann noch für die anderen laut vor.Dann tippte eine Antwort.


    Hi.Deine SMS kommt gerade passend.Wir waren am überlegen ob wir euch benachrichtigen sollten.Wir sind nämlich im ,,Delivery Room".Da haben wir eine weniger schöne Endeckung gemacht.Tartares hat eine Kiste aufgemacht...mit Waffen drinne die zum schocken da sind...Da wollten wir euch Warnen,das vielleicht diese Typen mit diesen Dingern rumlaufen...was ich aber nicht glaube.Wir können den Gang weiter erkunden,wenn wir uns sicher sind das draußen die Luft rein ist,Mia


    Mia schickte die Nachricht ab,und machte sofort ihren PokeCom auf lautlos.
    ,,Wie siehst aus?Sollen wir draußen gucken ob die Luft rein ist?"

  • "Klar, ich möchte nicht mehr länger hier drin bleiben. Was wir brauchen ist eine Karte!!" meinte King zu Mia und starrte dabei weiterhin auf die Schocker. "Wenn wir eine Karte haben mit einer genauen Beschreibung der Räume, dann wissen wir wo der Boss hockt!! Und wir können die gefangenen Pokemon befreien!!" fügte er noch hinzu und blickte nun zu Mia und Tatares.

  • Er las Mias Nachricht und schickte ihr prompt eine Antwort zurück. Er schrieb ihr Folgendes:


    Sehr gut, sehr gut. Dann müssen wir auf Distanz bleiben, wenn sie Elektroschocker besitzen. Aber kommt uns erst einmal entgegen und seid vorsichtig, wenn ihr die Wachen erwischt. Bis dann, Dylan


    Er steckte den Pokécom wieder weg und folgte weiter dem Weg. Sie bogen um eine Ecke und der Gang ging weiter geradeaus. Auf dem Weg waren sie an zwei weiteren Räumen vorbeigekommen, diese waren auf der rechten Seite, jedoch schienen sie verschlossen und er achtete nicht weiter auf diese Räume.

  • ,,Du hast recht King...ich habe aber leider keine Karte.Wüsste auch nicht wo ich eine her bekommen sollte."
    Sie holte nochmal ihren PokeCom hervor um zu schauen ob Dylan schon geantwortet hatte.Tatsächlich,das hatte er.
    Mia las die Nachricht nochmal laut vor.Dann steckte sie ihren PokeCom wieder weg,da sie nicht wusste was sie antworten sollte.
    Sie stand auf und ging zu Tür.
    Dann sagte sie:,,Also von mir aus können wir uns auf die Socken machen..."

  • Auch Tartares stand auf und folgte Mia. King kam hinterher. "Also von mir aus kanns losgehen Leute. Angst brauchen wir keine zu haben solang wir den Wachen nicht zu nahe kommen.." sagte Tartares und fügte hinzu: "Ausserdem wird ihnen Paco einheizen bevor sie überhaupt in unserer Nähe sind." Als Tartares aus dem Zimmer trat, konnte er in weiter Ferne die Wachen reden hören. Glumanda machte sich kampfbereit.... Auch Tartares wurde wieder ernst...

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Heather, fast vollkommen wach und immer noch mit zerstrubbelten Haaren, eilte Juri hinterher. "Wenns darum geht diese Typen fertigzumachen, bin ich dabei!" Bekräftigend sträubten Ela das Fell und Chi ihre 'Federn' . "Soll ich die beiden zurückholen oder einen draußen lassen oder ist es egal?"

  • "Warte mal, Dylan...Ich glaube, ich kann diese Türen aufmachen...", sagte Derrath und ließ Flegmon aus dem Ball. "Kannst du versuchen, die Tür mitz deinen PsiKräften zu öffnen?".


    Flegmon versuchte es, dioch irghendwie musste es sich um ein extra Schloss handeln, denn auch Flegmon bekam es nicht auf.


    "Mann...Dann weiter im Text...", sagte Derrath wütend.

  • "nun, die karte ist bisher echt gut. aber die wachen sind jetzt in der nähe, wir sollten jetzt erstmal auf kampfbereitschaft bleiben. also, wir sollten uns denen stellen, find ich", sagt juri zu dylan, nachdem er die sms geschickt hat. "hey, was hat eigentlich mias gruppe geschrieben?

  • ,,Ich hab ihnen geschrieben, dass sie uns treffen sollen. Daraufhin haben sie geantwortet, dass sie den Gang weiterverfolgen werden und wir versuchen aufeinanderzutreffen. Ich hab ihnen noch gesagt, dass wir nach einem Raum Ausschau halten, aus dem die Wachen gekommen sind.'' Nun wandte er sich an Derrath. ,,Die Türen sind zu massiv um sie mit Psykräften zu öffnen, Derrath. Wenn man sie kleinkriegt, dann mit einer Kombo aus Feuer-, Wasser- und Pflanzenattacken, njoa statt Pflanzenattacken kann man auch ne andere offensive Attacke nehmen, hauptsache sie ist offensiv.'' Nun wandte er sich wieder an Juri. ,, Wenn wir diesen Raum entdecken, dann sollten wir darauf vorbereitet sein, auf Gegner zu treffen.'' Sie folgten weiter dem Weg und nachdem sie diese Ecke passiert hatten endeckten sie einen großen Raum auf der linken Seite, auf der rechten Seite befanden sich keine Türen. Der linke Raum schien kein Ende zu nehmen, doch irgendwann fanden sie eine Tür, die jedoch wie die anderen zuvor verschlossen war. Dylan kümmerte sich jedoch nicht weiter um die Tür und ging einfach weiter geradeaus.

  • "Das ist ruhig...ZU ruhig...", sagte Derrath und wartete. "Hmmm...".


    Er wartete noch einige Sekunden ab, ehe er den Finger hob und wiederholte: "Es ist ruhig...ZU ruhig!". Wieder passierte nichts.


    Er versuchte es noch einmal und noch mal. "Also...Das klappt auch nicht...".

  • ,,Was versuchst du denn da? Willst du prüfen, ob die Sacrims nicht hinter der nächsten Ecke lauern oder wie?'' Dylan schaute ihn etwas verwirrt an. ,,Ich hab so das Gefühl, es wird nicht mehr lange dauern, bis wir diesen Raum finden, aber es in der Tat etwas zu ruhig, da wir die ganze Zeit mirnichts dirnichts durch die Gänge spazieren und keine Sau taucht auf.'' Dylan fragte sich, wo die ganzen Sacrims blieben, die sich angekündigt hatten.