[IAdS] - [Kanto] Teil 2 - Der Kampf der Verborgenen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • "So lasst uns langsam losgehen.." sagte Tartares und lief gelassen und ruhig langsan den Gang entlang. Seine Ohren waren gespitzt. Er nahm jedes Geräusch in seiner Umgebung war.


    Er bemerkte vor ihm eine weitere Türe. Aus der Türe fiel Licht auf den Gang. Ausserdem konnte Tartares da drin Stimmen hören. Er blieb sofort stehen und drehte sich zu den anderen um. Er machte eine Handbewegung das soviel heissen sollte wie: "Bleibt stehen!"


    Dann zeigte er mit dem Zeigefinger zur Richtung Türe und machte dann mit der andere Hand Mundbewegungen. Das sollte soviel heissen wie: "Da hinten in dem Raum höre ich Stimmen!"


    Er schlich sich und langsam nah an die Tür und hörte ganz genau hin.
    Da schienen sich 3 Scarims zu streiten.


    Der einte sagte: "Verdammt wieso muss ich ins obere Geschoss? Ich hab kein Bock die Treppen hochzulaufen! Ausserdem sind da oben doch genügend Wachen, die nach diesen Eindringlingen Ausschau halten können! Und sonst kannst du nach oben!"


    Der andere antwortete darauf: "Jetzt tu nich so! Wir haben die Befehle gefälligst auszuführen! Ausserdem tust du ja sowieso nie etwas. Also kannst du nach oben. Ich bleibe hier und halte die Stellung." dann wandte sich dieser Typ dem dritten Scarim zu und sagte: "Und du gehst mal die mittleren Etagen durchkämmen! Wir MÜSSEN diese Eindringlinge finden! Sie könnten uns sonst gefährlich werden!!!"


    Der dritte knurrte wütend: "Verdammte Scheisse. Wenn ich diese Knirpse in die Finger bekomme können die was erleben...!!!"


    Tartares hatte aufjedenfall genug gehört. Er schlich sich langsam wieder zurück. Dann ging er möglichst leise zu den anderen und flüsterte kaum hörbar: "Da drinnen sind drei Scarims! Wir sollten sie ausschalten! Sonst werden die uns ausschalten! Die sind nicht grad freundlich gelaunt und vor allem nicht gut auf uns zu sprechen Leute..."

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • "Also...In Filmen kommen, wenn der Satz fällt, die bösen Typen immer raus...Schade, ich dachte, das funktioniert auch hier...", sagte Derrath kleinlaut, "Na ja, was solls...Vielleicht gucken die Sacrims kein Fehrnsehen?".

  • "Die werden bestimmt ihre Pokemon gegen uns einsetzen. Sobald wir aber deren Pokemon besiegt haben, könnte Mia's Pichu diese Typen mit Donnerschock ausser Gefecht setzen!" antwortete Tartares. Die anderen drei Typen schienen sich immernoch zu streiten...

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • "Ok dann legen wir mal los, wenn sie ihre Pokemon nicht einsetzen, werd ich handgreiflich!! Und wir müssen aufpassen, das sie nicht den Alarmknopf drücken, ansonsten sind wir geliefert!!" flüsterte King mit einem Grinsen im Gesicht. "Bist du damit einverstanden Mia??" flüsterte King zu Mia. King schaute zu Sniebel und es sah kampfbereit zu King zurück.

  • ,,Oder sie sind alle blind wie Maulwürfe und haben uns noch nicht gesehen? Keine Ahnung, warum hier so wenig Sacrims auf dem Weg sind, vielleicht sind die alle in dem anderen Flur, also da, wo Mia und die anderen sind. Ich hoffe bloß, dass wir bald einen Raum finden, indem die Wachen sich befinden oder befanden, je nachdem wie viele es von denen gibt. Wir halten uns eh schon viel zu lange hier oben auf, aber je mehr wir erledigen, desto weniger Gegner haben wir, wenn wir weiter in dieser Basis vorstoßen.'' Dylan hatte wieder in seinen ,,Anführer-Modus'' gewechselt, indem er alles analysieren und planen musste.

  • Auch Tartares wartete auf die Antwort von Mia als plötzlich die Türe aufgerissen wurde und die drei Scarims rauskamen. Tartares wandte sich geschockt um.


    Die drei Scarims bemerkten die jungen Trainer und blieben auch geschockt stehen.


    Da sprach plötzlich der einte:
    "Ihr seid doch diese Eindringlinge! Verdammte Knirpse! Sehr gut, dass ihr hier auftaucht! Das erspart uns eine Menge Zeit! Ich glaube der Boss wird stolz auf uns sein..!!!"


    Sein Kumpane fügte hinzu: "Ihr werdet euch wünschen, nie geboren zu sein! Ich knips euch das Licht aus!"


    Der dritte knurrte bloss wütend und sagte mit einer unheimlichen Stimme: "Jetzt sied ihr dran..."



    Taratres drehte sich zu Mia und King um und sagte: "Hey jeder von uns übernimmt einen! Und macht nicht lange! Wir haben nur wenig Zeit!"


    Nach diesen Worten stellte sich Tartares kampfbereit gegenüber dem Typen rechts auf. (Der damit grünem Schrift) Auch Tartares's Glumanda stellte sich vor Tartares hin und starrte den fremden Scarim mit funkelnden Augen an.


    "Wuhahaha du willst es mit mir aufnehmen Kleiner? Gut ich zeige dir was es bedeutet mit dem Feuer zu spielen!" sagte der Scarim mit einem höllischen Lachen und zückte seinen Pokeball...

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • "schon klar meister, mit denen würden wir schon klar kommen, musst nicht immer alles planen, aber ist schon blöd, dass da keine sacrims sind, dabei hätte ich so gerne wlech platt gemach...", sagt juri enttäuscht, weil keine sacrims kommen,"können wir nicht einfach so die festung stürmen? und außerdem, du bist schon wieder zu führerisch, bleib einfach locker", meint juri noch zu dem führer dylan.

  • ,,Njoa, irgendeiner muss den Anführer-Job ja machen, oder?'' Dabei grinste er Juri an. ,,Spass beiseite, Juri. Irgendwie mach ich das immer, ist halt so, das meine ich auch nicht böse, aber wenn wir hier einfach ohne Plan reingelaufen wären würden wir sicherlich nicht hier über die Gänge wandern. Ich bin halt gerne am Planen, das ist sowas wie mein Hobby, nenn mich nicht Meister, ich bin bloß einer von euch, das ist mir peinlich.'' Dylan hatte seinen Standpunkt klargemacht, jedoch schien die Wand immer noch kein Ende zu nehmen und so ging er weiter geradeaus.

  • Nun war nur noch ein Typ übrig.Mia stellte sich ihm gegenüber und holte den PokeBall mit Glumanda heraus.Der Scarim sagte nur Was?Ein Glumanda,Ha das ich nicht lache.Dich mach ich fertig!.Er warf einen Pokeball aus dem ein Rettan erschien.,,Tss...ein Rettan...das ich nicht lache."äffte Mia dem Typen nach.Sie befahl ihrem Glumanda eine Kratzer Attacke.Das Retten konnte nicht mehr rechtzeitig ausweichen.Der Typ fluchte nur.Das Retten konterte mit einer Biss Attacke.Nun befahl sie ihrem Glumanda eine Rauchwolkenattcke.Aus Glumandas Maul schoss eine schwarze Ladung,und nun konnte man die Hand schon nicht mehr vor Augen sehen.Es ging alles ziemlich schnell für den Scarim.Das einzige was er noch bemerkte war das etwas laut gegen die Wand krachte.Als sich der Rauch ein bisschen verschwand,sah er sein Retten am Boden liegen.Glumanda hatte es mit einer starken Glutattacke angegriffen.,,Und was sagst du jetzt?".Mia ließ ihr Pichu aus ihrer Tasche kommen und ehe der Typ was machen konnte war er schon von einer Donnwelle von Pichu gelähmt.
    ,,So schnell geht das."
    Diesen Lärm müsste man eigentlich gehört haben....

  • "Wuhahaha du kannst aber gut Leute nachäffen Mialein" witzelte Tartares als plötzlich der Scarim seinen Pokeball auf den Boden fallen liess.
    "Looos Smogon!" rief er und ein Smogon kam aus dem Pokeball.


    "Hahaha verdammt und ich hatte schon was besseres erwartet.." sagte Tartares und provozierte den Typen. "Smogon los greif mit deiner Tackle Attacke an!!!" rief der Scarim wutentbrannt und sofort stürzte sich Smogon auf Glumanda.
    "Paco pass auf! Spring nach rechts und verpass diesem Smogon einen derben Kratzer!" Als sich Smogon vor Glumanda befand, sprang es wie von Tartares empfohlen zur Seite und verpasste dem Smogon eine saftige Kratzer Attacke. Jedoch schien es Smogon nichts auszumachen!


    "HarrHarr du Narr! Smogon's Haut ist steinhart! Dein Glumanda kann ihm nichts anhaben mit dem armseligen Kratzer!" sagte der Scarim höhnisch! "Na Warte! Das sehen wir noch! sagte Tartares. "Smogon greif sein Glumanda mit Schlammbad an!" befahl der Scarim und schon flog ein Strahl aus Schlamm in Richtung Glumanda. "PACO FLAMMENWURF!!!" rief Tartares geschockt!


    Glumanda sprang hoch in die Luft und konzentrierte seine ganze Energie. "FEUER JETZT!" rief Tartares! "VERDAMMTER WICHT!" schrie der Scarim! Glumanda feuerte einen enormen Flammenwurf in Richtung Smogon und Smogon wurde kritisch getroffen. Es ging ohne weiteres K.O.


    "Mialein.. kannste ma diesen Typen mit deinem Pichu ausser Gefecht setzen?" fragte Tartares mit einem stolzen Lächeln :D

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • "So ein schwaches Pokemon!!" meinte der Scarim hönisch und grinste dabei. Darauf hin warf er ein Pokeball und daraus erschien ein Ratzfratz. King konnte nur dabei grinsen. "Hey hör auf zu grinsen!! Mein Ratzfratz ist stärker als dein Sniebel. Dir wird das Grinsen vergehen, sobald mein Ratzfratz mit ihm fertig ist!!" predigte der Scarim und passte nicht auf den Kampf auf. "Ich an deiner stelle würde auf den Kampf aufpassen!! Los Sniebel Kratzer und Kratzfurie!!" rief King zu seinem Sniebel. Sniebel fürhte sogleich die Kombo aus und das Ratzfratz war besiegt. "Grrr diesesmal hast du gewonnen, aber nächstes mal verlierst du gegen mich oder unseren Vorstand!!" meinte der Scarim verärgert und merkte erst jetzt das einer seiner Kollegen geschockt am Boden lag. "So endet ihr beide gleich auch!! Mia eine Donnerwelle bitte!!" meinte King grinsend erst zum Scarim und danach zu Mia.


    wenn Schlitzer nicht erlaubt ist, dann editiere ich das

  • ,,Kein Problem".Sie musste grinsen.
    Sie befahl ihrem Pichu die Donnerwelle Attacke,erst auf den einen,dann auf den anderen Scarim.Die beiden sakten zusammen.Mia schaute sie sich an.
    ,,Lange bleiben die nicht in diesem Zustand...wir sollten sie irgendwo verfrachten.Und von hier verschwinden sollten wir auch schnell."
    Mia lobte ihr Glumanda,gab ihm was zu naschen und lies es in den Pokeball zurück.


    King ich glaube Schlitzer ist ein bisschen stark.Kommt drauf an auf welchem Level das Sniebel erlernt.Und Tartares dieses Mialein...xD...das ähnelt zu sehr meinem echten namen o_O xD

  • Ach darf ich dich nich so nennen? ;( :D



    Tartares stimmte Mia zu und ging langsam und leise weiter den Gang entlang. Nebenbei lobte er ganz ganz leise sein Glumanda und gab ihm auch was zu futtern. Glumanda war höchst erfreut darüber, dass sein Trainer auf ihn stolz war und freute sich. Ständig blieb Tartares wieder stehen und spitzte die Ohren um genau hinzuhören ob er irgendwo noch andere Wachen wahrnehmen konnte.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • "Ähm Tartares?? Willst du die Wachen nicht erst einmal verstecken??" flüsterte King seinem besten Freund zu und lobte neben bei sein Sniebel. Er schaute sich die Wachen genauer an. Jedoch hatten sie nichts dabei, was wichtig wäre. "Wenn sie so im Weg rumliegen und die nächsten Wachen sehen sie, dann drücken sie sofort auf den Alarmknopf!!" flüsterte King besorgt zu Tartares.

  • "Mein Freund hast du nicht mitbekommen, dass vorhin der Alarmknopf bereits getätigt wurde? :D Die Wachen sind bereits in höchster Alarmstufe! Deshalb ist es egal ob wir sie liegen lassen oder verstecken.." sagte Tartares an King gewandt und grinste breit.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Heather kraulte Elas Nackenfell. "Ich kann euch nicht helfen...", meinte sie. "Meine Pokemon können keine Attacken, mit denen man eine Tür aufbrechen könnte." Sie hörte den Lärm von Miias Gruppe. "Oje...ich denke dort sind die Wachen, oder ein paar davon."

  • ,,Ich würd sie aber schon irgendwo reinstopfen.Nämlich wenn sie wieder aufwachen,könnten sie uns vielleicht beschreiben.Und dann sitzen wir in der Falle."
    Mia musterte die drei Typen.Ihr Pichu sprang ihr wieder in die Tasche.
    ,,So schnell sollten wir den Gang auch nicht erkunden...finde ich...wir wollten uns ja mit den anderen treffen."
    Sie starrte in die Richtung des Ganges aus der sie gekommen waren.


    Klar kannst du mich so nennen xD.Es ähnelt nur meinem ganzen Namen,den eh fast keiner mehr ssagt xDDD

  • ,,Hmm, irgendwo hier weiter weg hab ich ein dumpfes Geräusch gehört, sowas wie ein Plumpsen. Langsam geht mir dieses Piepen auch auf den Senkel, seitdem sie die Lautsprecheranlage ein paar Mal benutzten rauschen die Lautsprecher so unangenehm.'' Sie gingen weiter ihres Weges und kamen an einer Tür mit der Aufschrift Security Room an. Kurz bevor Dylan diese jedoch öffnen wollte tauchten plötzlich aus dem Nebenraum, der vorher verschlossen war einige Sacrims auf und überraschten sie von hinten. Es waren insgesamt 8 Sacrims, also blieb für jeden einer übrig. Dylan hielt seinen Pokeball bereit, als sich ihm ein Sacrim entgegenstellte und ihn mit mürrischem Ton anraunzte. ,,Du hast nicht umsonst den Member Room verlassen, jetzt rechnen wir mit dir und deinen Kumpels ab! Los, Rasaff!'' Dylan hielt Feurigels Pokeball bereit und warf ihn vor sich. ,,Feurigel, du bist dran. Setz deine Flammenradattacke ein.''