[IAdS] - [Kanto] Teil 2 - Der Kampf der Verborgenen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • "Hmmm...", machte Derrath und grinste, "Ich bin bereiter als alles andere...".


    Derrath ließ einen Pokeball aus seinem Ärmel fallen und fing ihn auf. "Die Frage ist eher: Bist DU bereit?".

  • Dylan trat hervor und grinste. ,,Na sicher doch, Derrath! Ich hab nicht umsonst da herumgestanden, denkst du, was ich denke es ist Zeit für ein wenig Action! Welches Pokemon willst du übernehmen, mein Freund? Mir egal, entweder das Magcargo oder Forstellka, wobei es eigentlich egal ist, da wir jetzt dran sind, jetzt zeigen wir dem Kerl mal, das wir nicht nur reden können!'' Dylan war Feuer und Flamme, angesichts eines starken Gegners kochte sein Blut in den Adern. Mit einer Hand zückte er einen Pokeball und hielt ihn in der Hand.

  • Seth ging ein Paar schritte auf den Kerl zu.
    Er grinste den Typ mitten ins Gesicht und rief dann: ,,Los Kindwurm.''
    Kindwurm hüpfte aus seinen Rucksack und sah die beiden Pokemon kampflustig an.

  • "Hmmm...Ich lasse Seth den Vortritt... Wenn du nichts dagegen hast, Dylan... Ich hoffe sogar, das Seth und du ihn schlagen...", sagte Derrath und grinste, "Ach, was sage ich da...Den schafft ihr...".

  • ,,Nö, ich lass Seth auch den Vortritt und einem anderen, Tartares was sagst du, willst du ran oder du Juri? Ihr wart auch noch nicht dran, ich warte bis zum Schluss, hatte ich ja gesagt, das eben war nur ne kleine Showeinlage um die Phase vom Nicht kämpfen bis zum Kampf zu überbrücken.'' Er steckte seinen Pokeball wieder weg und betrachtete den Pokegürtel des Sacrim Base Admin. Zwei seiner Pokemon hatten sie besiegt, zwei waren noch draußen und an seinem Gürtel waren nun keine Pokebälle mehr, das musste bedeuten, dass er keine weiteren Pokemon besaß.

  • "Der Kerl ist heftig...", murrte Derrath, "Selbst WENN er nicht mal ein riesen Tier ist oder so...Er ist megastark...Aber nicht so stark wie Aerion...".


    Derrath dachte nach, wenn sie Aerion besiegen konnten, dann sollten sie ihn auch schaffen können, warum auch nicht? :D

  • ,,Ich würde sagen, dass wir durchaus mit ihm mithalten können, Derrath. Durch seine entwickelten Pokemon sind seine noch ein Stück stärker als unsere Pokemon, aber ich glaube, dass wir mit ihm durchaus mithalten können, du hast ja gesehen, was Mia im ersten Kampf ausrichten konnte. Da war er zwar auch schon wütend, hatte aber wesentlich weniger auf dem Kasten. Am Anfang wollte er uns wohl nur testen, so stark ist er auch wieder nicht. Wie gesagt, er ist etwa mit unseren stärksten Kämpfern vergleichbar, du hast ja gesehen, was Tanhels Bodycheck bei ihm angerichtet hat, das er Konter anwand konnte ja niemand wissen. Er wirkt stark, aber das meiste davon ist nur Fassade.'' Dylan hatte den Kampf genügend beobachtet um die Stärke des Gegners einschätzen zu können.

  • "Glaunst du? Es sieht aber doch so aus, als könnte der Typ mehr, als wir ihm zutrauen...", sagte Derrath mürrisch, "Das kann doch wohl nicht sein, dass wir gegen einen EINZELNEN Typen so viele Verluste hinnehmen müssen...".

  • ,,Muntier hatte viel auf dem Kasten, als es gegen King, Heather und Gogeras kämpfte, diese drei Trainer jedoch sind noch nicht so lange bei uns. Mia besiegte Kanivanha mit ihrem Pichu, dem Elementvorteil und einer geschickten Taktik, das sehe ich ein, aber der springende Punkt war Tanhel. Muntier erlitt durch diesen Treffer einen verheerenden Schaden, wenn Tanhel wesentlich weniger Kampferfahrung hätte könnte es ihm nicht so einen beträchtlichen Schaden zufügen. Konter ist immer verdammt effektiv, wenn eine physische Attacke eingesetzt wird. Ray, du, ich, Mia, Tartares, XionEX und Zarel sind wesentlich länger dabei und haben dementsprechend auch mehr Erfahrung, das ist klar. Nun, lass uns den nächsten Kampf betrachten, vielleicht habe ich noch nicht genug gesehen.'' Dylan wusste, dass Derrath nicht von seiner Meinung abkommen würde, deshalb sagte er nun nichts mehr.

  • "Hmmm...Wie du meinst...", sagte Derrath und lehnte sich wieder an die Wand.


    "Die Power ist echt nicht zu unterschätzen, wenn wir weiter so dran bleiben...Knallen wir den Kerl weg...".

  • ,,Mmh die Glut meines Kindwurms müsste dieses Forstelka umhauen. Käfer und Stahl... also vier fache stärke. Größere sorgen macht mir das Magcargo wird ein größeres Problem... es ist zwar langsam aber trotzdem. Am besten mein Kolege nimmt ein Wasserpokemon, da Magcargo Feuer und Gestein ist... also auch vier fache stärke, dann dürften die beiden kein Problem sein.''


    Seth flüsterte seinen Kindwurm etwas ins Ohr.(hatt das überhaupt Ohren xD) Danach wartete er darauf wer sich als Teampartner melden würde.

  • Dylan tat es ihm gleich und beobachtete den Kampf weiter. ,,Larvitar ist nicht sonderlich schnell, es könnte aber locker gegen dieses Forstellka verlieren, außerdem heb ich es mir lieber für weitere Kämpfe auf, falls wir diesem Manteltyp wieder begegnen, der scheint eher in die Kategorie Aerion zu fallen. Ich glaube nicht, dass er sich hier befindet, sonst hätte der Base Admin nicht gesagt, dass er nicht hier wäre.'' Er lehnte sich gegen die Wand und spielte wieder mit seinen Pokebällen. ,,Los, Seth! Lass Kindwurm denen mal zeigen, was es draufhat.''

  • "Sniebel bist du ok??" fragte King und hielt Sniebel in seinem Armen. Sein Sniebel machte ein trauriges Gesicht. "Komm schon, du hast trotzdem tapfer gekämpft bei diesem kurzen Kampf. Aber Geckabor und Schwalbini hätten nicht mal ne Chance gehabt. Du bist mein bestes Pokemon bis jetzt!! Trotzdem bin ich stolz auf dich!!" King ging zu Tartares und gab Sniebel einen Trank, damit es wieder fit war.

  • Taratres grinste breit. "hehe gut dann kommt jetzt meine TM zum einsatz..." Er nahm die TM aus der Tasche, die er sich eingesteckt hatte und liess nun das Pokemon heraus, was am meisten Ego hatte. Es war sein Kanivanha. "Sry Paco aber da Seth schon ein Feuerpokemon draussen hat, werde ich mit Kanivanha versuchen das Magcargo auszuschalten..." flüsterte Tartares seinem Glumanda zu.


    Danach stellte er sich neben Seth auf und nickte ihm zu. Danach gab er seinem Kanivanha das TM, das er sich vorhin eingesteckt hatte. "Seth... kümmer dich um Frostellka... Ich werde mir dieses Magcargo vornehmen.." sagte Tartares immernoch mit demselben Grinsen im Gesicht. Denn er wusste, was für eine Attacke sein Kanivanha gerade gelernt hatte und er wusste auch, dass diese Attacke sehr effektiv gegenüber diesem Magcargo war...


    Ausserdem war Tartares's Kanivanha bereits sehr erfahren und endlich konnte er sein Pokemon im Kampf testen...


    "Na dann... los gehts.."

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Seth hatte auf diesen moment gewartet.
    ,, Los Kindwurm setzt GLut auf das Forstelka ein. Schnell.''
    Seth sah wie Kindwurm lauter kleine Flammen aus seinen Mund schoss. Diese flogen diereckt auf Forstelka zu.

  • Heather lächelte. "Ja vielleicht hast du Recht...ich war nur einen Moment..." Das Lächeln verschwand wieder. "Ihr wisst nichts über meine Vergangenheit, vielleicht sollte ich diese Geschichte erzählen, wenn wir draußen sind. Sie ist lang und holt mich ständig ein..." Das Mädchen sagte all dies ohne den Blick vom Kampf abzuwenden. "Ela hat gekämpft, Ela hat verloren. Das ist nunmal so...", murmelte sie.

  • "Hm gut dann los Kanivanha konzentriere deine Energie und zeig uns deine mächtigste Aquawelle die du drauf hast!!!!" befahl Tartares und sein energiegeladenes und kampflustiges Kanivanha stürzte sich direkt auf das Magcargo! Es öffnete den Mund und es bildete sich eine mächitge und eine enorm energiegeladene Wasserkugel, die Kanivanha schon im nächsten Augenblick auf Magcargo losschoss!


    "Hehe vergisst nicht die Wahrscheinlichkeit, dass Aquawelle auch den Gegner verwirrt..."

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Der Sacrim Base Admin grinste und befahl seinem Forstellka eine Schutzschild-Attacke, woraufhin die Glut an Forstellka abprallte und seine Wirkung verfehlte. Magcargo hielt sich zu einem weiteren Angriff bereit und ließ eine Erdbeben-Attacke vom Stapel, welche beide Pokemon verheerenden Schaden zufügte, Kindwurm hielt der Attacke nicht stand und ging K.O.. Kanivanha traf die Attacke hart, aber es konnte noch seine Aquawelle ausführen, ehe es abserviert wurde. Magcargo erlitt einen harten Treffer, hielt sich aber noch auf den Beinen, vermutlich würde es einer weiteren Attacke dieser Stärke nicht standhalten.


    Nächster ist dran, Schiggy du kannst ran.

  • ,, Mist Kindwurm hätte das doch überleben müssen. Es ist ein Drachentyp und dieser Angriff hatte ihn eigentlich nichts ausmachen dürfen...''


    Seth lief zu seinen Kindwurm und trug es aus dem Kampffeld. Er hohlte einen Supertrank ausseinen Rucksack und gab diesen Kindwurm welches daraufhin wieder aufstand.
    ,, Das hast du gut gemacht Kindwurm.''
    Er wante sich an die anderen und fragte: ,,Wer von euch will den Typen in den hintern tretten?''
    Sein Kindwurm lief zu dem Pikachu von Mia und unterhielt soch scheinbar mit ihm.

  • Mia machte große Augen.
    Oh mein Gott...wie schnell macht der die Platt...?Das macht ja einen richtig Angst.Mein Pikachu hielt eine Runde aus...die anderen nochnichtmal eine Attacke...fast...Der Verlust seines Kanivanhia muss ihn so wild gemacht haben.Der hättte nicht gedacht das ein Pichu ihn so niedermähen kann
    Ihr Pikachu unterhielt sich mit Kindwurm.Dann kam es wieder zu Mia und sprang ihr auf die Schulter.Von dort aus beobachtete es alles.
    Mia war nun gespannt wie es ausginge. Der Typ hat ja nicht mehr viele Pokemon...