[IAdS] - [Kanto] Teil 2 - Der Kampf der Verborgenen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ,,Wir haben ihn genug gedemütigt, indem wir ihn besiegt haben, das reicht denk ich mal vollkommen aus, hacken wir nicht weiter auf ihm herum, wir haben einigen Sacrims sowieso schon ziemlich unwürdige Dinge angetan, wir müssen uns nicht mehr auf ihr Niveau abgeben. Wir werden ihm ein paar Informationen entlocken. Auch wenn der Kerl ein Bösewicht ist, er war doch ein starker Gegner und nur an diesen kann man wachsen, Sniebel hat durch diesen Kampf an Erfahrung gewonnen, es ist viel stärker geworden.'' Nun trat er einige Schritte auf den Sacrim Base Admin zu. ,,Wir haben sie besiegt, nun sollten sie vielleicht etwas kooperativer sein.''

  • Der Sacrim Base Admin setzte sich auf einen Stuhl und blickte auf die Trainer. ,,Ich habe euch wohl unterschätzt. Potential habt ihr durchaus, sonst hättet ihr nicht gewonnen. Aber in dieser Basis wird es noch mehr geben, dass euch den Weg erschweren wird, daher müsst ihr euch noch auf Einiges gefasst machen und seid euch sicher, dass ihr scheitern werdet. Nur weil ihr die Schlacht gewonnen habt werdet ihr den Krieg nicht gewinnen.''


    Dylan blickte ihn an. ,,Verraten hat er ja nicht viel, nur dass, was wir ohnehin schon wussten, je weiter wir in die Basis vordringen, desto gefährlicher wird es für uns werden. Irgendwie müssen wir doch die Fahrstühle benutzen können, vielleicht hat er ja irgendwas, dass uns da weiterhelfen kann. Irgendeinen Schlüssel oder sowas der die Aufzüge für uns begehbar macht.'' Dylan blickte ihn nochmals an, diesmal allerdings etwas fragender. ,,Nun, ich denke mal nicht, dass sie uns so einfach etwas über die Basis verraten, aber eine Frage hätte ich doch, wie benutzt man die Aufzüge?''

  • Heather lehnte sich gegen die Wand. "Ich glaub auch, dass der uns nichts sagt. Wir sollten weitergehen. Aber was machen wir mit ihm?" Sie deutete auf den Sacrim. "Wenn wir ihn einfach hier sitzen lassen, alarmiert er womöglich Aerion. Wo ist der eigentlich? Ich bezweifle dass Sie es uns sagen, aber man kanns ja mal versuchen." Heather war nun wieder in ihrer alten Fassung, da ihr eingefallen war, dass es in den Lagerräumen bestimmt Beleber gab. Also war sie über Elas Niederlage hinweggetröstet und war wieder gut drauf.


    Damit es ihr nicht langweilig wurde, holte sie ihr Wablu raus, welches fröhlich piepste und sich nach anderen Pokemon umsah. Als es Mias Pikachu sah, setzte es sich neben es. "Wab?"


    Mir gings nämlich auf die Nerven, das arme kleine depressive Heatherlein zu sein xDDD

  • ,,Wartet mal, noch hat er ja nicht geantwortet, hier auf dieser Ebene finden wir auch nichts mehr, der Gang führt einmal im Kreis herum und alle Wachen haben wir auf dieser Ebene besiegt, also gibt es hier nichts mehr für uns zu holen. Wir müssen irgendwie in die anderen Stockwerke kommen, dazu müssen wir durch die Aufzüge. Und der Kerl da weiß sicher, wie man sie bedient.'' Nun wand er sich Heather zu. ,,Aerion ist nicht hier, das hat er uns erzählt, bevor er uns reinließ, vergiss nicht, dass hier noch jemand Anderes ist, der Typ mit dem Mantel, der könnte uns noch viel gefährlicher werden.''


    Der Sacrim Base Admin saß auf dem Stuhl und rührte sich keinen Meter. ,,Aerion ist nicht hier, wie ich bereits sagte, aber dafür jemand Anderes, der euch die Leviten liest, vorausgesetzt, ihr schafft es überhaupt soweit in die Basis vorzustoßen.'' Dabei grinste er die Gruppe hämisch an. Er wich jedoch Dylans Frage aus.

  • Gogeras trat nun hervor und sagte wütend "Jetzt rück endlich mit der sprache raus oder es setzt was!" Er hob drohend die faust und Sleima kroch zu den Füßen des Admins. Sleimas Gift konnte hochgiftig sein, also würden sie den kerl der sacrims schon zum reden bringen. "Wenn du nicht willst kann dich Sleima ja auch nochmal ganz lieb bitten!" Sleima hielt sich bereit den Sacrim fertig zu machen

  • "Hey Gogeras, beruhige dich doch!! Früher oder später wird er damit rausrücken!!" sagte King und ging zu Gogeras um ihn davon abzuhalten. "Er weis das er jetzt schon verloren hatt. Es ist nur nch eine frage der Zeit bis er es uns verratet!!" Er blickte kurz Gogeras an. "Falls er damit nicht rausrückt, können wir ihn noch zur Not dursuchen und die wichtigsten Sachen mitnehmen!!"

  • ,,Korrekt, King. Ihn zu bedrohen bringt uns rein gar nichts, das ist nur unnötige Gewaltanwendung, welche zu nichts führt. Entweder wir durchsuchen ihn und finden dabei was oder wir warten einfach, bis er sich seiner Lage klar wird und uns freiwillig Auskunft gibt, den Alarm haben wir lahmgelegt, was meint ihr, warum er da so ruhig in der Ecke sitzt, sowie die Kameras, von hier aus konnte man alles beobachten, bis wir die Kameras lahmgelegt haben und uns mit der Lüge in die Basis schlichen und hier das Erdgeschoss aufmischten. So wie ich das sehe gibt es noch einige Stockwerke, welche zu erkunden sind.'' Dylan blickte die Gruppe an.


    Der Sacrim Base Admin schwieg und sagte kein Wort mehr.

  • Mia schaute zum dem Typen
    Irgenetwas wird er schon sagen...
    Ihr Pikachu sah Heathers Wablu.Es starrte es mit großen Glubschaugen an.
    Es fing an sich mit Wablu zu unterhalten.Mia schaute den beiden zu
    Was die wohl da labern?Mhm...von Pikachus Gesichtausdruck gehe ich irgendwie davon aus das sie Spielen wollen...
    Nun blickte sie wieder zum Admin.Die Gruppe hat ihn fair geschlagen,als Gegenzug sollten sie Infos bekommen,wobei Mia nicht glaubte das die Gruppe welche bekämen.Noch hat er nichts gesagt...Vielleicht sagt er noch irgendwas...ich hoffe mal

  • "Psst...Dylan...Wieder die "Guter Cop-Böser Cop" Geschichte?", fragte Derrath leise, "Aber diesesmal bin ICH der böse Cop!".


    Derrath dachte sich, dass er und Dylan wohl mehr aus dem Admin herausbekommen würden, wenn sie die selbe Masche wie in dem Lager bringen würden. "Vielleicht sagt er uns ja, WER uns noch erwartet, oder WIEVIELE...".

  • Heather verdrehte die Augen. "Mann, warum kapiert er nicht, dass er keine Chance hat?", raunte sie Mia zu. "Mal ehrlich, das bringts doch nich..."


    Chi zwickte Mias Pikachu ins linke Ohr und flatterte zu Heather, um sich hinter ihr zu verstecken. Verstohlen blickte sie um die Beine ihrer Trainerin herum. "Luuuu!"

  • Gogeras hatte sich wieder beruhigt und an die wand gestellt. Man wenn dieser kerl nichts bei sich hat, oder uns nichts verrät werden wir ja nie weiterkommen
    Als Sleima sah das Wablu und Pikachu fröhlich spielten wollte es sofort mitspielen, blickte jedoch Gogeras zuerst fragend an. Dieser nickte nur kurz und sleima begab sich zu Pikachu und knuddelte es erstmal ganz fest, da es wablu im moment nicht sah.

  • Jaa,die Guter Cop-Böser Cop Geschichte hatte letztes mal schon gut funktioniert...aber ob es jetzt was bringt...
    Ihr Pikachu guckte verspielt zu dem Wablu als es Pikachu zwickte.Pikachu zuckte erschrocken zusammen,als es von Sleima umarmt wurde.Pikachu verzog sein Gesicht.Mia musste grinsen.Als sich Pikachu aus der Umklammerung lösen konnt flitze es sofort zu Wablu.Mia sah ihnen beim Spielen zu.
    Dann sah sie wieder zu dem Admin,der immer noch nichts gesagt hatte.
    Komm schon,sagt was...sonst...


    Nurmal so nebenbei erwähnt...die Kampfmusik...*____* 8) xD

  • ich fand die kampfmusik cool... :D:D


    Derrath sah den Admin an.


    "Hmmm...Mann mittleren Alters... Nicht gerade nett...Das sollte nicht leicht werden...Er scheint sehr loyal zu sein...".

  • Der Sacrim Base Admin saß sicher in seinem Sitz. ,,Derrath, pass du mal auf den Kerl auf, ich steh nicht so auf die Masche, die hat letztes Mal schon nichts gebracht, ich werde mich selbst umsehen, wenn er ausrastet sehen wir ja, dass wir was Passendes finden.'' Er ging an dem Sacrim Base Admin vorbei, der immer noch siegessicher in seinem Stuhl saß und schaute auf die PC's. Einige von ihnen blinkten vor sich hin. Er tippte einige Dinge auf den PC's ein, während er sich darauf verließ, dass die anderen den Typen von ihm fernhielten. ,,Da lässt sich doch was finden.''

  • Skadnir sich den Sacrim Admin an, naja, ein bisschen Einschüchterung und der wird singen. Langsam guckt er sich ein wenig um, die Pc's irritieren ihn, er ist nicht gerade der mit Technik umgehen kann. Er geht langsam auf den Admin zu, sein Gesicht ist zu einer hasserfüllten Fratze verwandelt.


    "Wenn du auch nur'n bisschen Ärger machst, dann bist du dran, eh?"


    Seine Worte sind nicht besonders laut, aber seine Stimme ist schauerlich, es klingt so als ob er es ernst meint.


    [Endlich wieder da...ich weiß nicht ob ich die Situation richtig habe, sorry]

  • "Genau...", sagte Derrath und stimmte Skadnir zu, "Das ist genau das, was ich sagen wollte, du Knallkopf! Mach Ärger und er macht dich weg...".


    Er deutete auf Skadnir, "Mit ihm ist nicht zu spaßen...".

  • ,,Ja, hilf mir ruhig, ich such hier nach was Bestimmtem. Komm her und setz dich an einen anderen PC, dann untersuchen wir das gemeinsam. Skadnir hält den Typen auf und wir können uns hier ungestört umsehen, dann werden wir schon was herausfinden, King.''
    Dylan sah sich weiter an den PC's um und entdeckte einige Kameras, welche sie lahmgelegt hatten, diese wurden mit roten Lampen angezeigt. ,,Hmm, dann wollen wir doch mal ein wenig tiefer forschen. Überwachungsbänder von den Aufzügen.''