[IAdS] - [Kanto] Teil 2 - Der Kampf der Verborgenen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • "Ihr habt Recht. Ich sollte mich wieder beruhigen..." obwohl Tartares das sagte, verschwand sein teuflisches Lächeln nicht. Er stand nun da und beobachtete, wie Dylan und Skadnir gegen diese Scarims kämpften.


    "Hehe zusammen schaffen wir das..." flüsterte er vor sich hin.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Freija schüttelt ihren Kopf, Wasser tropft noch immer von ihren weißen, kleinen Körper. Sie springt hoch, das ist heute ihr erster Kampf, so hat noch einiges an Ausdauer. Skadnir ruft, nicht laut, wenn er hier mit seiner donnernden Stimme rumbrüllt zieht das nur Aufmerksamkeit aif sich, zu Freija seinen nächsten Befehl.


    ,,Einfach weiter mit Konfusion!"


    Freija konzentriert sich wieder, außer Irrlicht und Konfusion kann sie keine anderen schadenden Attacken, und ein Irrlicht auf ein Wasserpokemon wäre eine aüßerst dumme Idee.

  • Schillok musste eine weitere Konfusion über sich ergehen lassen und ein weiterer Treffer der starken Psychoattacke hatte ihm mittlerweile einen beträchtlichen Schaden zugefügt und würde es nicht mehr als einen weiteren Treffer durchstehen lassen. Daher taumelte es ein wenig hin und her, bevor es dann eine Eishieb-Attacke gegen das kleine Trasla startete und es am Boden festfror. Nach dem Angriff hatte es sich so verausgabt, dass es umkippte und der Sacrim es zurückzog. Er versuchte zu verschwinden, lief jedoch auf Tartares zu.


    Dylan hatte Skadnir und sein Pokemon angefeuert und blickte nun in Richtung Tartares. ,,Hey, Kumpel! Lass ihn nicht entwischen, bevor er hier Alarm schlägt!''

  • Skadnir schaut etwas verdutzt auf Freija...ihre Füße sind mit der selben Eisschicht eingefroren wie der auf dem Boden. Freija selber wurde vom Eisschlag etwas heftiger getroffen wie von dem Aquastrahl, sie sieht schon etwas angeschlagen aus. Mit einem Seufzer geht Skadnir auf Freija und kniet sich runter zu ihr, mit seiner Axt in der Hand.


    "Keine Angst...ich mach nur das Eis weg..."


    Freija zitterte, es ist schon verdammt kalt am Boden festgefroren zu sein. Kraftvoll, aber gezielt lässt Skadnir seine Axt auf das Eis fallen, aber mit der stumpfen Seite. Es dauert etwas bis er Freija von dem Eis befreit hat, im Moment kann er nichts anderes tun...Tartares wird dieses Sacrim schon fangen.

  • "Hmmm...Und jetzt? Die Sacrims sind total durcheinander...Wenn wir so weitermachen, nehmen wir die ganze Basis hoch...Ob wir nen Orden bekommen?", sagte Derrath grinsend.

  • Heather lachte, und es war eine Seltenheit. Sie hatte ewig nicht mehr gelacht, meistens nur gegrinst oder gelächelt. Es tat gut, das Lachen, auch wenn es nur kurz war.


    "Ja, vielleicht.", sagte sie und schob das schwarze Tuch -ihr Wablu festhaltend- zwischen die Aufzugtüren. "So, der fährt nirgendwo hin.", sagte sie zufrieden und wandte sich den anderen zu. "Ich würd sagen, wir suchen einen Computer oder sowas, um uns einen Plan dieser Etage zu besorgen.", meinte sie.


    Ihr Wablu hatte sich leise an Mias Pikachu herangeschlichen und es wieder ins Ohr gezwickt.

  • Tartares stellte sich sofort dem Scarim gegenüber und bevor der Scarim überhaupt irgendwas begriffen hatte, bohrte sich die Faust von Tartares in sein Gesicht und rammte ihn zu Boden. Der zweite kriegte Tartares Ellenbogen in die Rippen und auch er lag, nachdem er Blut gespuckt hatte, auf dem Boden.


    "So jetzt gehts mir wieder besser." sagte Tartares und hatte sein Lächeln wieder.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Haut weiter auf das Eis, mann, das ist ja richtig hartnäckig! Aber Skadnir ist sturer als das Eis, naja, Skadnir ist sturer als jeder Stein sogar. Dabei guckt er kurz hoch zu Tartares.


    "Das geht auch leiser...mach nicht so einen Lärm wenn du Leute fertig machst."


    Skadnir weiß wie man Leute auf dem Boden bringt ohne Aufmerksamkeit zu erregen, und wenn die Bezahlung stimmt konnte er auch mehr machen, aber das ist lange her und er spricht nicht gerne darüber was er früher gemacht hat.


    "Machs leiser nächstes mal, eh?"

  • "Wieso leiser? Ich machs weiterhin so wies mir passt.." sagte Tartares nd schaute dabei Skadnir ausdruckslos an. Irgendwie scheint sich Tartares immer mehr zu verändern, seit er hier in diese Basis eingedrungen ist. Genau so ausdruckslos wie er Skadnir geantwortet hatte, lehnte er nun an der Wand und starrte teilnahmslos in die Gegend rum...

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Mit einem letzten harten Schlag bricht das Eis um Freijas Füßen, Skadnir steckt seine Axt wieder hinter seinen Rücken, währndessen umarmt Freija ihn. Skadnir lächelt sie an und steht dann auf.


    "Ist alles klar, oder?"


    Sein Gesicht hat wieder diesen mürrischen Ausdruck, den er eigentlich fast immer hat und geht auf Tartares zu. Ein knacken aus seinen Halwirbeln ist zu hören bevor er mit Tartares redet.


    "Hast de Bock hier aufzufallen?"

  • Ray hatte alle Szenen etwas geistesabwesend beobachtet. Er dachte nach. "Was zum Teufel treiben wir hier eigentlich...rennen einfach mitten in das Hauptquartier..woher wissen wir überhaupt dass das hier das Hauptquartier ist, es könnte auch noch eine grössere Basis geben...irgendwo anders...naja egal...wir stürmen hier einfach rein, machen alles platt was uns entgegen kommt und sammeln Gegenstände um weiterzukommen...irgendwie stumpfsinnig...wie in einem Spiel..."
    Daraufhin bemerkte er Skadnir der Tartares gegenüber bedrohlich die Finger knacken liess."Lass es gut sein Skadnir, wenn jemand den Lärm gehört hat und hier ankommt wird er wohl kaum ein Problem für uns alle sein" Daraufhin wandte er sich um und lief ein Stück voraus."Wo es hier wohl überall hingeht?..."

  • "Tz... ob ich auffall is mir egal und dein knacken mit den Händen macht mir auch kein Angst.." sagteTartares seelenruhig und schaute hoch zu Skadnir. Das böse, teuflische Grinsen tauchte wieder auf... Tartares lief an Skadnir vorbei und flüsterte diesem zu: "Skadnir.. konzentrier dich lieber auf unsere Aufgabe hier.. Auffallen werden wir sowieso man.. und lass deine Spielchen bei mir..." Es schien beinah so, als wär Tartares nicht mehr er selbst...



    hehehe vielleicht können wir ja kleine rivalität zwischen tartares und skadnir aufbauen :D

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Skadnir grunzt einmal wütend, glaubt er, dass er ihn Angst machen kann? GLAUBT ER DAS WIRKLICH?....Skadnir atmet einmal tief ein um wieder sich zu berruhigen. Freija versucht ihn nachzumachen, was aber eher mehr niedlich wie bedrohlich aussieht...im krasses Gegensatz zu Skadnir.


    "Je weniger wir auffallen, desto schneller haben wir das hinter uns...und wenn Alarm los ist, warst das mit uns..."


    Schon seltsam diese Worte über nicht auffallen von einem über zwei Meter großen Hünen zu hören, aber Skadnir weiß wie man ein wenig schleicht und wie man Leute leise ruhig stellt. Langsam dreht er sich dann zu Ray.


    "Wenn Alarm losgeht wars das mit uns...dann kommen alle hierher...und niemand weiß was die mit uns machen..."

  • Tartares drehte sich stumm um und schaute King an. "Hm.. alles klar Kumpel mach dir keine Sorgen..." sagte er zu ihm und lächelte zufrieden. "Also Leute wie wollen wir weiter vorgehen... achja King... lass uns beim nexten Gegner Doppelkampf machen... Wie in alten Zeiten..." fügt er noch hinzu...

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • "Teehee...", Derrath fuhr sich durchs Haar, ehe er sich den Sacrims nährte. "Mal sehen...Die beiden scheinen nichts zu haben, was wir gebrauchen könnten...Aber die Packung Kaugummi behalte ich...".


    Er drehte sich zu den anderen. "So...Links? Rechts? Wo lang?"

  • ,,Kann ich auch einen haben, Derrath? So ein Kaugummi wäre jetzt gar nicht schlecht, ich wäre dafür, dass wir jetzt nach links weitergehen, das könnte uns weiterbringen, geradeaus ist ja nur ein anderer Fahrstuhl, dass kann man ja noch gerade so überblicken. Also ab nach links, würde ich sagen, wenn ihr euch nicht entscheiden könnt und dann immer dem Gang entlängs.'' Dylan nahm den linken Gang und folgte diesem einfach weiter.

  • ,,Ja, das werde ich, King. Wir kommen hier schon wieder raus, aber erst einmal sollten wir uns jetzt um diesen Raum hier kümmern und falls Sacrims auftauchen, überlasse ich sie euch, die ersten hab ich abserviert, ihr sollt auch mal wieder die Gelegenheit dazu haben zu kämpfen.'' Dylan folgte weiter dem Gang, dieser endete in einer Ecke und führte in einen neuen länglichen Gang, auf dessen linker Seite nichts war und auf der rechten Seite befanden sich zwei Räume mit zwei ganz normalen Türen. ,,Lasst uns da mal hineinschauen, vielleicht finden wir ja was.'' Er betrat einen der Räume einfach so und wartete darauf, dass die Gruppe ihm folgte.