[IAdS] - [Kanto] Teil 2 - Der Kampf der Verborgenen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Einer der Sacrims näherte sich Mia und stand ihr gegenüber.
    ,,Das heißt wohl du willst kämpfen?" fragte Mia mürrisch.
    Ihr Genger nickte und warf lautlos einen Pokeball aus dem ein Lorblatt erschien. Ein Lorblatt also...da wäre Glumanda gut..
    Sie nahm den Pokeball mit Glumanda und wenige Sekunden später erschien es.,,Dich mach ich schon fertig."Denkst du wohl. sagte ihr Gegner.,,Ok Glumanda!Rauchwolke!"
    Glumanda gehorchte,wenige Sekunden später war das Feld schwarz.Man konnte nichst erkennen.,,Ok Glumanda!Bann dir den Weg zu Lorblatt frei,und dann Glut!"
    Ihr Genger guckte nur Iritiert Lorblatt versuch dich zu wehren!
    Glumanda tastete sich im dunkeln vorran,immer in die Richtung,in der es denkt wo sich Lorblatt befindet.Glumanda schien sich sicher zu sein,das es in der Nähe des Lorblatt stand.Nun machte es eine Glutattacke.Diese traf jedoch ins schwarze.Da Glumanda nun seinen standort verraten hatte,wusste Lorblatt wo es war.Es feuerte einen Rasierblatt auf Glumanda.Es wurde getroffen und rutsche nach hinten.,,Ey,was brachte das jetzt?Glumanda ist Feuer"sagte Mia genervt.,,Egal,Glumanda Glut!"
    Nun feuerte Glumanda eine ziemlich starke Glutattacke auf das Lorblatt.
    Es konnte sich nicht wehren und krachte gegen die Wand.Der Sacrim fand das es keinen Sinn mehr machen würde weiterzukämpfen.Er zog das Pokemon zurück.Geht doch dachte Mia

  • Auch Tartares stellte sich einem der Scarims gegenüber. Sein Gegner war ein Ultragaria. "Nidoran komm" sagte Tartares und sofort kam sein Nidoran zu ihm gerannt und stellte sich kampfbereit vor ihm hin. Tartares gab kurz seinem Glumanda noch einen Supertrank bevor er sich wieder dem Ultrigaria zuwandte.


    "Los Ultrigaria... Rankenhieb!" befahl der Scarim.


    "Los Nidoran Doppelteam um das Ultrigaria rum" rief Tartares und sein Nidoran setzte die Doppelteam Attacke schnell genug ein, um dem Rankenhieb auzuweichen.


    "Ultrigaria los Rasierblatt!!!" sagte nun der Scarim.


    "Nidoran nochmal Doppelteam und danach Kratzfurie. Setzt noch eine Hornattacke drauf." rief Tartares seinem tapfer kämpfenden Nidoran zu.


    Nidoran wich den meisten Rasierblättern aus, wurde jedoch von einigen getroffen. Das schien Nidoran jedoch nichts auszumachen. Es stürtzte sich wie befohlen auf das Ultrigaria und griff es mit Kratzfurie an... Anschliessend rammte Nidoran das Pflanzenpokemon mit geballter Kraft mit seinem Horn an die Wand. Das Pflanzenpokemon blieb regungslos liegen und Nidoran sprang fröhlich Tartares in die Arme.



    Tartares streichelte sein Nidoran und gratulierte ihm.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Lares lehnt sich gegen die Wand, langsam kann er nicht mehr, Schmerz, so viele Kämpfe in der Nähe, das ist viel zu viel, selbst für ihn. Langsam schließt er die Augen, er braucht kurz mal Ruhe. Wenn jetzt jemand Lares beobachtet, er leehnt gegen die Mauer, seine Zunge hängt aus seinem Mund und er schläft tief und fest. Freija, immer noch völlig erschöpft von dem Kampf, bemerkt, dass Skadnir eingeschlafen ist. Immer noch liegt sie in Skadnirs Armen, naja, viel mehr kann sie ja sowieso nicht tun. Sie passt einfach nur ein wenig auf das Keine Sacrims zu nah an an beiden kommen, und zum Glück beschützen die anderen Skadnir und Freija.

  • Nachdem nur noch ein Sacrim übrig war stellte sich Dylan nun auch dem letzten, er war in letzter Zeit ziemlich kampfinteresseriert. ,,Langsam bin ich schon wie Ibitak! Na dann wollen wir mal.'' Er spielte mit einem seiner Pokebälle herum und warf den Pokeball in die Arena, hervor kam sein Dratini, dass angriffslustig auf dem Boden stand. Dratini hielt sich sogleich zum Angriff gegen sein Gegenüber bereit. Sein Gegner war ein Moorabbel, welches das Drachenpokemon mit einer Bodycheck-Attacke angriff. Dratini wurde von der Attacke erwischt und schlug sogleich mit einer Slam-Attacke zurück. Dank der heftigen Attacken waren beide Pokemon angeschlagen. Dratini machte sich sogleich zu einer weiteren Attacke bereit und auch Moorabbel attackierte sogleich noch einmal mit einer Bodycheck-Attacke, allerdings nutzte Dratini seine Agilität und wich dank des gesteigerten Tempos der Attacke aus. Dratini hatte sein Tempo gesteigert und konnte vor Moorabbel angreifen, es erwischte das Pokemon mit einer weiteren Slam-Attacke, die ihm den Rest gab, angeschlagen zog Dylan sein Pokemon zurück. ,,Verdammt, ich hab keine Tränke mehr! Auf Ibitak, Seeper und Endivie kann ich mich noch verlassen, der Rest meiner Pokemon ist schon ziemlich ausgepowert, ich muss unbedingt noch ein paar Tränke finden, die vielen Kämpfe haben unsere Pokemon ziemlich geschwächt!'' Er überwältigte auch den letzten Sacrim und der Weg war wieder frei, allerdings sollten sie den Raum noch untersuchen, da sie noch entscheidende Dinge finden könnten, wie zuvor bei dem anderen Base Admin.

  • Nach ihrer Niederlage gegen die Trainer verließen die Sacrims überstürzt den Raum, da sie sonst nichts mehr tun konnten. Nun war die Gruppe allein im Communication Center, einem wohl durchaus interessanten und wichtigen Teil der Basis. Neben den vielen Computern und Fernsprechern zeigte sich in dem Bereich, der von der Tür aus noch nicht zu sehen war, auch eine große Funkanlage, außerdem Regale mit den verschiedensten Arten von Mikrofonen und Sendemodulen. Datenträger mit Gesprächsaufzeichnungen befanden sich dort ebenfalls, wobei einer von ihnen wohl noch nicht einsortiert war und lose herumlag.

  • Heather legte den Kopf schief, stemmte die Hände in die Hüften und sah sich um. "Mann, welche Pokemon haben die denn verkauft um sich das hier leisten zu können? Oder sie habens stumpf geklaut."
    Interessiert besah sie sich die Technik.
    "Dylan, vielleicht sollten wir die CD aus dem Konferenzraum hier abspielen? Die Computer sind ja noch an, ich denk mal da brauchen wir kein Passwort, oder?"
    Fragend sah sie die 'Spezialisten' an.

  • Tartares ging mit seinem Nidoran und seinem Glumanda zu dem Regal mit den Datenträgern und schnappte sich genau den Datenträger, der lose in der Luft rumhing.


    "Wie wärs wenn wir mal schauen was da drauf ist?" fragte Tartares mit einem fetten Grinsen und hielt den anderen den Datenträger hin. Es schien so, als hätte jemand vor Eile vergessen, diesen Datenträger richtig einzuordnen.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Derrath rief den Sacrims noch ein "HAUT AB!" hinterher, ehe er sich wieder zu den anderen gesellte.


    "Und nun?", fragte er in die Runde, "Daddeln wir n bisschen?". Er nährte sich dem PC und klickte herum. "Pfff...Keine Spiele drauf...".

  • Seth sah sich auch bei den Datenträgern um. Er suchte nach TMs oder Ähnlichen konnte aber bis jetzt nichts finden. Er schaute sich die Computer und alles andere an während er darauf wartete das sich etwas tat.

  • Gogeras blickte sich interresiert um. Er hatte seinen Kampf zwar irgendwie verpennt, aber Das war jetzt nicht mehr wichtig. Glumanda schnüfellte an CD's. Als Gogeras sich einem PC näherte und einen Knopf drückte erschrak er. Das CD-Laufwerk fuhr heraus. Schnell schob er es wieder hinein. Gogeras hatte noch nie mit Computern zu tun gehabt und dachte er hätte etwas falsch gemacht. Nun lief er wieder im Raum herum. Schließlich setze er sich und ließ Juron raus, um es erneut zu streicheln. Sleima musste als einziges im Ball bleiben. Gogeras hatte die Schnauze voll von Sleima-Knuddeln. Schließlich holte er ein Fläschchen und ein Tuch aus dem Rucksack und began Jurob's Horn damit zum Glänzen zu bringen

  • Dylan hatte das Geschehen mit angesehen und nachdem dieser Raum nun frei war konnten sie das tun, weshalb sie hier waren, nach Hinweisen suchen. Die anderen hatten schon ohne ihn angefangen und Tartares hatte bereits einen Datenträger eingesteckt, welcher später noch wichtig sein könnte für sie, sobald sie wieder auf die Polizei antreffen sollten. Dylan schaute sich gründlich um, konnte aber nichts Interessantes finden, als er sich umsah. Nun untersuchte er die Mikrofone und Sendemodule genauer. Er hoffte inständig etwas zu finden um eine gewisse Tür zu öffnen.

  • Auch Tartares suchte fleissig weiter nachdem er den Datenträger in seinem Rucksack gepackt hatte. Dabei halfen ihm Glumand und Nidoran tatkräftig mit. Auch Tartares hoffte, wichtige Hinweise zu finden aber bisher schien es nichts interessantes mehr zu geben. Er durchsuchte weiter die Regale nach irgendwelchen Dokumenten, die wichtig sein könnten. Er fand die Zetungsausschnitte, die der Mann mit der Vogelmaske der Kanto Truppe damals gezeigt hatte und ausserdem fand er auch noch eine Liste, auf denen einige Pokemon aufgelistet waren. Mehr schien es nicht zu geben.


    Nidoran suchte auch fleissig und fragte Glumanda: "Und hast du was gefunden Paco?"


    Glumanda schüttelte den Kopf und verneinte.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • "Dylan... Waaaaaaaaaas maaaaaaachen wiiiiiiiir jeeeeeeeeeetzt?", quengelte Derrath gespielt, "Es sind gaaaaaaar keine Saaaaaacrims mehr daaaaaa!".


    Er balancierte einen Pokeball auf der Nase (XD) "Damm...Damm...Damm...".

  • ,,Stimmt, die meisten von den Typen haben wir auf dieser Ebene geplättet, wir sollten hier vielleicht noch was finden. Aber verhalte dich doch nicht wie ein Kind, sobald du nichts mehr zum Draufschlagen hast, Derrath. Du mutierst hier noch zum kampfgeilen Trainer, von dem ruhigen Derrath sieht man in letzter Zeit gar nichts mehr. Das ist aber auch hektisch geworden, nicht wahr?'' Dabei grinste er. Er hatte sich an den Mikrofonen und Funkanlagen zu schaffen gemacht, zwischendrin hatte er ein Riesenlager Tränke gefunden, einige Tränke und Supertränke, von denen er selbst seinen Vorrat auffüllte. Wenige Momente später gab er seinen Pokemon die Tränke und stärkte sie durch den Einsatz wieder. Erneut füllte er seinen Vorrat auf und hatte nun wieder einige Supertränke und Tränke in seinem Besitz. Er hatte jedoch genug gefunden, sodass es für alle reichte. ,,Bitte, Leute. Nehmt euch was für eure Pokemon.''

  • "Danke Kumpel..." sagte Tartares und füllte ebenfalls seinen Vorrat. Er gab seinem Glumanda und seinem Nidoran je einen Supertrank, damit die beiden wieder fit waren nach den Kämpfen und danach gab er auch noch seinem Kanivanha einen Supertrank. Kanivanha jedoch zog er sofort wieder zurück, weil es wegen der vorigen Niederlage rasend vor Wut war und wahrscheinlich alles und alle angegriffen hätte.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Derrath grinste: "Sorry...Klau ich dir deine Rolle? Hehehe....", er tat gekünzelt wie eine Diva : "Unter diesen Umständen kann ich nicht arbeiten..."


    Er stolzierte zu einem Schrank, riss ihn auf und warf alle Akten darin auf den Boden.


    "So... Sollen die mal schön denken, dass wir irgendwas anderes suchen...".

  • Dylan grinste. ,,Gute Idee, aber, das was ich suche ist sowas wie eine Art Schlüssel, um die Tür zur Engine zu öffnen, ich hoffe die hat nicht die Base Admin Frau, die vorher abgehauen ist, das wär jetzt der perfekte Einsatz für die Raub-TM gewesen und Kings Job wäre gefragt. Ich hoffe wir finden hier den Schlüssel, um den Raum zu öffnen. Ich such dann erst einmal hier drüben weiter.'' Nun grinste er nochmal kurz hämisch zu Derrath. ,,Kann die Diva etwa nicht arbeiten, oh tut mir das aber leid.'' Diese Aussage war sehr geheuchelt, was man an der Aussprache und dem Ton hören konnte. Er hatte sich an einen Schrank gemacht und untersuchte einige metallene Boxen.

  • Heather betrachtete Derrath mit schiefgelegtem Kopf und ging dann zu ein paar Schränken in der Nähe der Tür am anderen Ende des Raumes. Vorher schnappte sie sich ein paar Tränke, steckte ein paar ein und heilte Wablu und Absol. "Soo, Glück gehabt."
    Skadnir fiel ihr auf, der immernoch in der Ecke saß. SIe lief zu ihm, dicht gefolt von einem wildpiepsenden Etwas und einem weiß-grauen Bodyguard.
    "Alles okay?", fragte sie und bot ihm einen Trank für Kirlia an.

  • Gogeras hatte seinen Trankvorrat augefrischt und ließ nun wiederstrebend Sleima raus. Als ihn Sleima umarmte ihn, Gogeras nahm er es aber weg und befahl ihm hinter Schränken o.ä. zu suchen. Auch Glumanda suchte eifrig und nun setzte auch Gogeras sein Jurob ab und began alles abzusuchen, womöglich nach einer Card wie die vorherigen.

  • Dylan untersuchte weiterhin die Metallboxen, konnte aber nichts Interessantes finden, als nächstes untersuchte er einige weitere Metallboxen, die Mikrofone und Funkanlagen enthielten, doch nichts Interessantes befand sich darin. Dylan schloss die Schublade wieder, welche er zuvor geöffnet hatte und schaute sich nun in dem Raum. Nun fielen ihm die Tische ins Auge, er machte sich daran die Schubladen an dem Tisch der Base Admin Frau zu untersuchen.