[IAdS] - [Kanto] Teil 2 - Der Kampf der Verborgenen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Tartares durchsuchte immernoch die Regale. "Mann Mann Mann.... die machen es uns aber auch extrem schwer... Ich wär jetzt lieber mit einer hübschen Frau am See beim Picknick..." sagte er den anderen während er sich streckte. Er merkte schon, wie die Müdigkeit ihn langsam übermannte. Immerhin waren sie jetzt auch schon einige Zeit lang am laufen.



    "Puuuh... wenn ich diese Braut von vorhin nochmal erwische.. Die kann was erleben..."

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Heather stellte den Trank bei Skadnir ab und machte sich daran, ein paar Aktenschränke zu untersuchen. "Mja...nö...", ärgerte sie sich und trat ärgerlich dagegen. Der Schrank kippte um. "Ups..."
    'Unauffällig' näherte sie sich ein paar Schreibtischen mit Papierstapeln und durchsuchte diese.
    "Mann! Absol, Wablu! Raus mit euch!"
    Beide Pokemon erschienen.
    "Wablu, du guckst von oben, ob wir was übersehen haben. Absol, du...schust dich einfach um."
    Die Pokemon machten sich daran, Heathers Anweisung zu folgen.


    Haallo da unten! Ich seh von hier oben nix!!!, berichtete Wablu und setzte sich auf die Deckenlampe, während Absol den von Heather umgekippten Schranl begutachtete.
    Ich seh auch nichts.

  • Die Trainer waren in die Engine gelangt und hatten einen merkwürdigen alten Mann getroffen, der ihnen diverse Items ausgehändigt hatte, sofern sie bei seinem Spiel die richtige Antwort gegeben hatten. Nun waren nur noch zwei Leute dran, einer von ihnen hatte bereits eine Antwort gegeben und war leider falsch gelegen, der Name dieses Trainers war Juri, nun musste nur noch ein Trainer dem Mann eine Antwort geben, dieser war Tartares.


    Währenddessen stand Dylan an der Wand und beschaute das Spiel.

  • Ich will ja nichts sagen aber.....ich HASSE Hacker -.-


    Heather hatte sich gegen die Wand gelehnt, etwas entfernt von Dylan. Sie hatte nichts gewonnen, aber das war ihr ziemlich egal. Sie hatte gespielt und verloren. So war das. Überall...sie blickte ins Leere.

  • Aber echt >_>


    Mia gesellte sich zu Heather.Auch sie hatte nichts bekommen.
    Dies war aber auch nicht weiterschlimm,denn sie wüsste nicht was sie gebrauchen könnte.
    Mhm..aber warum hatten die anderen so eine Glücksträhne?Naja egal...
    Mia wartete das dieses gespiele schnell zu Ende ging.
    Sie starrte dumm in der Gegend herum.
    Ihr Pikachu beobachtete den Spielmann,der die Hüttchen die ganze zeit bewegte.Pikachu schien aus es Spaß zu machen mit zufiebern.

  • King stand bei Dylan und meinte: "Naja war halt Pech!!" King war das relativ egal, er hatte nur zwei Ziele bis jetzt, das sich Schwalbini und Geckabor entwickeln. Sein Sniebel schaute sich immer noch aufmerksam um. "Kannste aufhören, ich denk mal nicht das irgendeiner von denen kommt!!" Meinte er zu seinem Sniebel und es nickte.

  • Dylan schaute den Mann an. ,,Sie sind ein komischer Kauz, aber sie sind eigentlich ganz lustig. Ich hab sie vorher auch noch nie in der Basis gesehen, vielleicht liegt es daran, dass sie fast immer in diesem Raum sind.'' Der Mann blickte ihn leicht grinsend an. ,,Ja, das könnte gut möglich sein, das ist richtig.'' Dann wirbelte er wieder mit seinen Bechern in der Luft herum.

  • ich darf tartares mitziehen ^^


    King stand immer noch bei Dylan und Tartares. "Hmm Tartares du bleibst nur noch als Letzter übrig, ich an deiner Stelle würde raten!!" Er lächelte seinen alten Freund an. Er schaute den Scarim immer noch an.


    "Ja du hast recht alter Kumpel!!" Tartares ging auf den Scarim zu und starrte auf die Becher. "Also dann fangen wir an!! Mal schauen ob du genauso viel Glück hast als die anderen!!" Er wirbelte die Becher so schnell hin und her, das man nicht mehr erkennen konnte wo die Murmel drunterlag. "Links, Mitte oder Rechts??" Tartares überlegte eine Weile. "Rechts!!!"

  • ,,Ja, das ist richtig! Fortuna ist dir hold, wie ich sehe! Nun dann erhältst du das hier.'' Er kramte einen kleinen cd-artigen Gegenstand hervor und schmiss ihn auf den Tisch, vor Tartares. ,,Das hier ist eine TM, ich hab vergessen, welche es ist, viel Spaß damit. (nichts zu Heftiges, bitte) Dann verlasst nun bitte meinen Raum, ihr hattet alle eure Chance.'' Er stand auf, trieb die Trainer hinaus und sie standen nun vor der Engine. Dylan verließ auch diesen Raum und stand nun wieder auf dem Gang. ,,Ich glaube wir sollten weiter, hier scheint nichts mehr zu sein, wir haben alles und sollten nun das Obergeschoss in Angriff nehmen, meint ihr nicht auch, Leute?''

  • i-wie hab ich den von Scorch überlsen gehabt und ja ich hab für ihn geraten!


    Gogeras lehnte noch an der Wand und wärmte sich etwas an den Sonnenstrahlen die Glumanda immernoch durch das Fenster scheinen ließ. Als nun auch der letzte geendet hatte streckte er sich etwas müde und sagte dann zu den anderen: "Okay then let's go!" Er wollte sich schon zum gehen umwenden drehte sich dann aber doch nochmal um und bedankte sich bei dem Sacrim für das Spiel. Dann verließ er gleich mal den Raum und stand nun erstmal im Flur.
    "Okay dann auf und davon!"

  • Dylan stand nun auf dem Flur und ging in Richtung des Aufzuges, der schon bereit stand, nachdem er seine Karte gezückt hatte. ,,So, Leute. Dann können wir weiter, unser Ziel ist das Obergeschoss, also einen rauf, wir müssen im Erdgeschoss einmal umsteigen und den Aufzug auf der anderen Seite nehmen, dann steigt mal ein, damit es losgehen kann.''

  • "Und los gehts!!" King stieg in den Aufzug ein und lehnte sich gegen die Ecke. Sein Sniebel welches die ganze Zeit über auf seiner Schluter saß schaute immer noch die anderen Trainer misstrauisch an. Außer Tartares, da es ja schon seit ewigkeiten kannte. "Traust immer noch keinen??" Es schüttelte den Kopf. "Auser Tartares natürlich!!" Es nickte wieder. Es war meistens immer ruhig. "Wir können ihnen vertauen glaub mir!!" Sein Sniebel schaute seinen Trainer erst komisch an und nickte dann schlussendlich.

  • Auch Mia ging in den Aufzug.
    ,,Das war gerade doch ne spaßige Action.Ich hab zwar nichts bekommen..aber egal.Dafür hatten ja andere Glück und haben was bekommen."
    Sie stellte sich in eine Ecke.
    Mias Pikachu schaute zu Kings Sniebel hinüber.
    Es ließ das Sniebel nicht aus den Augen.Pikachu schien langweilig zu sein.
    ,,Was uns wohl noch oben erwarten wird..?",fragte sich Mia.,,Bestimmt massig Kämpfe..".

  • Der Aufzug fuhr in die erste Ebene zurück, in der sie sich bereits befanden, hier war nach wie vor nichts. Dylan stieg aus dem Aufzug aus und folgte der Karte durch die Haupthalle bis hin zu dem zweiten Aufzug, der sie in das obere Stockwerk bringen würde. ,,Jetzt geht es endlich in die dritte Ebene, habt ihr alles soweit geklärt, ich hoffe unsere Pokemon halten das auch noch durch. Wir werden sicherlich noch einen von diesen Base Admin-Typen treffen, wenn ich nicht allzu falsch liege. Und da sind bestimmt auch wieder jede Menge Sacrims. Vielleicht sollten wir die Typen nicht mehr frontal angreifen, sondern nur noch mit Überraschungsangriffen, damit wir im Notfall immer noch fit sind.'' Nachdem er an dem Aufzug angelangt war benutzte er die Karte und stieg ein.

  • Vielen Dank fürs mitziehen KING! ^^ An Alle: Sry, dass ich zurzeit wenig on bin aber ich lerne grad für Autoprüfung und da hab ich 900 Seiten voller Fragen zu meistern -.- Aber King wird mich regelmässig mitziehen ^^



    Tartares schaute King an und grinste. "Mal sehen wer dem Base Admin diesesmal mehr einheizt alter Freund. Ich oder Ich" er lachte kurz und klopfte King freundschaftlich auf die Schultern und ging voller Motivation hinter Dylan her.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Die Türen des Aufzugs schlossen hinter sich ab und der Aufzug fuhr in die Höhe und stoppte dann im Obergeschoss der Basis, dies war scheinbar die höchste Ebene, bis auf das Dach gab es keinen höheren Punkt in der Basis. Es waren noch zu viele Dinge ungeklärt, dass sie sich in die zweite Unterebene begeben konnten, bevor sie nach unten gingen würde es das Beste sein die Nachhut von oben auszuschalten, um sich dann dem letzten Stockwerk zu widmen und die Leute hier in der Basis weiterhin kräftig aufmischen würden. Als die Tür sich öffnete trat Dylan aus dem Aufzug heraus.


    Er beobachtete die Gegend. An den Wänden waren einige Kameras angebracht, die Trainer waren inzwischen schon ziemlich angeschlagen, Skadnir hatte sich verletzt, Heather ebenfalls und die Pokemon könnten auch nicht ewig mit Tränken aufgefüllt werden, irgendwo müssten sie mal eine Pause machen, das stellte sich allerdings als schwer dar, denn sobald sie sich niederlassen würden könnte man sie leicht erwischen. Dylan beobachtete den Gang und schaute auf einen längeren Gang, der in einen anderen führte. Am Ende des Ganges waren zwei Türen, die Gitterstäben ähnelten.


    ,,Sollen wir uns das mal anschauen, Leute? Ich hab da so das Gefühl, dass wir da eventuell etwas oder jemanden finden.'' Dylan setzte sich in Bewegung und ging langsam in Richtung der Türen mit den Gitterstäben. Ihm war so, als wenn er dort ein oder zwei Stimmen vernahm.

  • "Was? N´Kerker?", murrte Derrath, "Heftig...Voll das Mittelalter, Mann!".


    Er zog vorsichtshalber Flegmons Pokeball aus der Tasche. "Sicher ist sicher...", murmelte er, "Wenn die mal nicht bewacht werden..."