[IAdS] - [Kanto] Teil 2 - Der Kampf der Verborgenen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Alisha stand mit ihrem Larvitar namens Alicia an einem Aufzug, inmitten anderer Leute. Sie nahm ihr Larvitar auf den Arm und knuddelte es. Irgendwie fühlte sich das Mädchen gerade unwohl. Sie sprach zu ihrem Larvitar: "Kleines, irgendwie spüre ich etwas. Etwas Seltsames.." Alicia fiepte leise, als sie merkte, wie ihre Trainerin gebannt in eine Richtung starrte. Was Alisha gesehen hatte, war der Blick eines Mannes. Er starrte sie an, als wöllte er sie auffordern herüber zu kommen. Alisha ließ ihr Pokemon runter, packte ihren Stab und ging hinüber.
    Sie stellte sich direkt vor den Mann, neben ihr war ihr Larvitar. "Du hast mich so angestarrt, da musste ich rüberkommen...ich heiße übrigens Alisha und das ist mein treues Larvitar, das fast so heißt wie ich. Ihr Name ist Alicia und sie begleitet mich seit....meiner Geburt.", meinte Alisha fasziniert zu dem Fremden.

  • Dylan schaute sie weiterhin an. ,,Nun, wie du sagtest hab ich dich angeschaut, na ja du wirkst anders als die anderen Leute hier, die tragen alle das gleiche und du hast nicht dieselben Klamotten an wie die und wir. Deshalb habe ich dich angeschaut, so nen starren Blick habe ich gar nicht. Ach ja, mein Name ist übrigens Dylan Dorson und wir sind allesamt Trainer, wie wir hier stehen. Ursprünglich trugen wir diese Anzüge nur, weil wir uns tarnen wollten, aber mittlerweile ist dies überflüssig, da die Sacrims wissen, dass wir hier sind. Wir wollen diese Basis infiltrieren und sie dem Erdboden gleich machen. Diese Typen terrorisieren Kanto schon eine ganze Zeit lang aus dem Verborgenen heraus und wir wollen ihnen einen Strich durch die Rechnung machen.'' Er hielt einen Pokeball in der Hand. ,,Das ist mein Larvitar, deines scheint weiblich zu sein, daher stelle ich sie einmal einander vor.'' Er warf den Pokeball auf den Boden und heraus kam sein Larvitar. Neugierig schaute es sich Alicia an und blckte es interessiert an. ,,Scheint als würde Larvitar Alicia mögen. Ach ja, ich hab da noch eine Frage, würdest du uns vielleicht bei unserem Kampf zur Seite stehen? Wir könnten Hilfe gebrauchen, wir sind schon etwas ausgepowert.''

  • Alicia und Dylan`s Larvitar schienen sich prächtig zu verstehen. BEide begutachteten sich und spielten zaghaft miteinander.
    Alisha fröstelte es ein wenig, bei dem Gedanken in Zukunft vielen Gefahren begegnen zu müssen. Aber sie fand Dylan sehr sympathisch und konnte sein Angebot einfach nicht abschlagen. "Okay, da ich sowieso nichts Konkretes vorhabe, schließe ich mich euch an. Ich bin übrigens geradewegs aus Lavandia angereist.". Sie machte eine kleine Pause, bevor sie weiter erzählte: "Meine Reise zusammen mit Alicia war beschwerlich. Ich reiste mit meinen Pokemon, die ich auf dem Weg fing durch die verschiedensten Gegenden. Ich weiß selbst nicht einmal wie ich hierhin gekommen bin. Aufeinmal hat mir jemand einen Schlag verpasst und ich wurde ohnmächtig. ich wachte mit meinen Pokemon in einer Zelle auf. Irgendwer ließ uns frei und ich floh zusammen mit den anderen. Und hier bin ich nun auf euch gestoßen." Alisha holte ihre pokebälle raus und präsentierte der Gruppe ihr Sniebel namens Presea und ihr Trasla namens Kaysoon. Dann rief sie alle, bis auf Larvitar wieder zurück und schaute Dylan in die Augen.

  • ,,Larvitar mag deines wirklich gerne, dann will ich sie mal nicht stören. Puh, dann kann ich dir ja mal was zu meinen Pokemon erzählen. Kommt alle heraus, los Feurigel, Endivie, Seeper, Ibitak und Dratini.'' Alle seine Pokemon kamen aus seinen Pokebällen hervor. Ibitak blickte fies in die Runde und starrte die Pokemon von Alicia mit einem fiesen Blick an, so wie es immer drauf war. ,,Ibitak, sei nett zu ihr, sie ist neu bei uns.'' Ibitak blickte sich nun Alicia an und schaute sie gespannt an, dann setzte es sich auf Dylans Schulter. Seeper grinste die Pokemon an, Feurigel schaute sie auch freudig an und ließ eine Glut-Attacke vom Stapel, um die anderen zu beeindrucken. ,,Feurigel, muss das sein?'' Sein Pokemon feuerte eine weitere Glutattacke in die Höhe und grinste ihn dabei an. ,,Alles klar, ich freue mich auch, mein Freund.'' Dratini schlang sich um Alishas Bein und begrüßte es auf seine Weise. Dylan musste lachen und blickte nun auch Alicia in die Augen. ,,Ich freu mich, dann haben wir eine Mitstreiterin, hast du noch Fragen, die ich dir beantworten kann?''

  • Alisha schaute Dylans Pokemon vergnügt an und sagte dann zu diesen: "Hallo. Ihr seid ja schöne Pokemon. Ich hoffe, wir werden gute Freunde. Meine pokemon sind auch sehr freundlich gestimmt, da dürfte es keine Differenzen geben."
    Alisha freute sich sehr auf das Abenteuer. Sie fragte die Gruppe: Sollte ich nicht auch lieber so eine Uniform tragen? Habt ihr noch eine?"

  • Mia hatte sich die ganze Zeit im Hintergrund aufgehalten und das Mädchen beobachtet.Mias Pikachu schaute schon so neugierig auf die anderen Pokemon,es wollte wahrscheinlich spielen.
    ,,Dann stell ich mich auch mal vor.Ich bin Mia,und das ist Pikachu."Sie zeigte auf ihr Pokemon.Pikachu machte ein leises "Pika" zur Begrüßung.
    Dann sprang es von Mias Schulter zu den anderen Pokemon.
    Mia musste grinsen.,,Ich besitze noch ein Glumanda,Evoli und Tauboga..Schöne Pokemon..".Den letzten Satz flüsterte Mia.
    Sie schaute wieder zu dem Mädchen "Naja Dylan sagte ja unsere Uniformen seinen schon überflüssig..Aber einen zu tragen ist besser als nichts..Ich weiß aber nicht ob wir noch einen haben.."

  • "Derrath...", das reichte wohl als Vorstellung, seiner Meinung nach jedenfalls.


    "Oh nein...Noch jemand..."


    Derrath öffnete seinen Rucksack und holte zur Überraschung aller noch eine Uniform hervor. "Da war sowieso eine zu viel...", murrte er, "Und ich wusste, das Dylan es irgendwie schafft, hier drinnen doch noch einen zu finden, der mit uns kommt...".

  • Er grinste nun Derrath an. ,,Der Mann für alles, Derrath. Ja, ja sowas kann ich gut.'' Er blickte nochmals auf Alicias Pokemon. ,,Nun, wo waren wir stehengeblieben, ich glaube ich war im Begriff diese Tür zu öffnen.'' Vorher zog er allerdings noch seine Pokemon zurück. Er zückte die grüne Karte und öffnete somit die Tür. Nach dem sie diese geöffnet hatten sahen sie, dass einige Sacrims auf den Fluren patroullierten. ,,Oh, Mist.'' Nachdem die Sacrims sie sahen passierte das, was immer passierte, wenn man unangemeldet mitten in einen unbekannnten Raum platzt. ,,Äh, hi Leute. Wie geht's?'' Die Sacrims ließen nicht lange auf sich bitten und umkreisten die Trainer. Insgesamt waren es 12 an der Zahl. ,,Ihr werdet uns jetzt erklären, was ihr zu tun habt! Ansonsten schlägt es 13!'' Dylan hielt sich bereit eines seiner Pokemon im Kampf einzusetzen. ,,Nun, wie soll ich es ausdrücken. Hmm, ich sag einfach mal wir sind hier um euch abzuservieren.'' Der Sacrim schrie ihn wütend an. ,,Du Früchtchen, na warte! Los, Leute! Attacke!'' Dylan grinste erneut. ,,Zeit für ein wenig Action!''

  • "Oh, YEAH!", rief Derrath, "Das ist es! Genau dafür sind wir hier! MASSENSCHLACHT!".


    "Damit hätte sich meine Coolness wohl gerade gelegt...", dachtene zerknirscht, "Was solls..."

  • Heather hatte sich im Hintergrund aufgehalten, doch jetzt stürmte sie nach vorne, um Alisha zu begrüßen.
    "Hi, ich bin Heather. Und weil die anderen das auch machen..." Sie hob den ersten Pokeball und ließ Absol raus, welches die Fremde argwöhnisch beobachtete. Als nächstes erschien Wablu, dann Barschwa.
    "Tja, das sind meine drei. Freut mich, dich kennenzulernen."
    Die Sacrims erschienen.
    "Juhuuuu!"
    Heather stürzte sich isn Getümmel. Einer der Sacrims, eine junge Frau, trat ihr gegenüber.


    "Tja, lasst uns loslegen. Noctuh, du bist dran!" Anscheinend besaß die Frau nur dieses eine Pokemon, ein anderer Pokeball war nicht zu sehen. "Okay! Wablu!" Das kleine Flugpokemon stellte sich dem Noctuh gegenüber.
    "Gut, Noctuh! Tackle!" Die Attacke traf Wablu, aber sie war nich besonders schlimm. Hmm...Erstauner hat wahrscheinlich keine Wirkung...also...
    "Wablu, Gesang!" Die Töne erfüllten die Luft, Noctuh schlief ein. "Verdammt! Du blödes Vieh! Wach auf!""Tja...Wablu, Furienschlag!" Die Attacke traf viermal. Noctuh schlief immernoch. "Na dann, leg noch einen Schnabel drauf!" Wieder stürzte sich das kleine Pokemon auf den schlafenden Gegner, den das immernoch nicht aufweckte. Erst die nächste Furienschlagattacke bewirkte, dass die Eule aufstand und wütend schuhuhte. "Na endlich! Noctuh, Schnabel!"Wablu, du auch!" Die beiden Vögel kämpften erbittert gegeneinander, doch Heathers Pokemon gewann. Nach der folgenden Furienschlagattacke, die ein Volltreffer war, kippte Noctuh um. Die S-Frau zog sich zurück.


    "Super, Wablu!"
    "Luu!"

  • Ray lief wie die Anderen zu dem fremden Mädchen."Hallo...ich bin Ray...über mich und meine Pokemon können wir ja nachher noch reden." Daraufhin wandte er sich um und prompt stand auch schon ein Sacrim vor ihm. "Ich mach dich fertig, Zwerg! Los Muntier!", rief er."Komm raus Pinsir" Pinsir erschien mit Muntier auf dem Boden und beide starrten sich wütend an. "Los Muntier, Schlitzer!" Muntier sprang auf Pinsir zu und versetzte ihm einen starken Hieb mit seinen Klauen."Pinsir, Durchbruch!" Pinsir sprang hoch und schlug Muntier mit seinen Zangen. Beide Pokemon hatten viel Schaden erlitten und würden nicht mehr lange durchhalten. "Muntier, mach es platt, Schlitzer!" Munter wollte gerade zum Schlag ansetzten, als Ray rief:""Guillotine!" Pinsir sprang das ungeschützte Muntier an und presste seinen Brustkorb mit den Zangen ab. Muntier fiel K.O. zu Boden."Sehr gut gemacht Pinsir, komm zurück"...

  • Gogeras trat hervor und begrüßte das neue Mädchen. "Hey ich bin Gogeras und das ist mein bester Freund Glumanda" Glumanda begrüßte das Mädchen mit einem fröhlichem "Gluuuuu". Dann stellte er sich einer Sacrim Frau gegenüber, welcher zwei Pokemon besaß. Los, Piepi und Zobirirs! Die gerufenen Pokemon erschienen. "Los, Glumanda, Jurob" Glumanda sprang in den "Ring" und Jurob erschein aus dem von Gogeras geworfenen Pokeball. "Los Jurob Heuler und Glumanda Grimasse!" Die Pokemon von Gogeras gehorchten und führten die Befehle ihres Trainers aus und senkten die jeweiligen Statuswerte der gegnerischen Pokemon. Los Piepi Metronom und Zobiris Kratzer! Zobiris setzte die Kratzer Attacke bei Glumanda ein und Piepi, nach kurzem hin und herschwenken eines Armes, Rasierblatt auf Jurob. "Arg, nun dann..." Doch bevor Gogeras irgendetwas sagen konnte befahl seine Gegnerin ihrem Zobiris einen Scanner und Piepi Gesang. Zobiris began sich selbst zu schützen und Piepi schläferte Jurob ein. "Glumanda, nun dann Rauchwolke, gefolgt von Raserei. Nachdem Glumanda das "Schlachtfeld" eingenebelt hatte und durch die Wolke auf Piepi zugestürmt war, war Piepi nichtmehr Kampffähig. Jurob schlif weiterhin und Zobiris attackierte Glumanda mit Erstauner. "Gut Normal attacken dürften keine Wirkung haben, also gut dann los Attacke mit Metallklaue Glumanda" Glumanda tat wie geheißen und griff Zobiris an. Zobiris und Glumanda waren nun schonmal recht angeschlagen. Zobiris griff mt Kratzer an und nun wachte Jurob wieder auf. "Na endlich los Kombi, Glut und Aurorastrahl" Glumanda schoss Glutkugeln auf Zobiris und Jurob umhüllte diese mit Aurorastrahl. Das gab Zobiris nun den Rest und Gogeras peppelte seine Pokemon als erstes wieder mit Tränken auf, belohnte sie mit Pokefutter, und lobte sie. Jurob zog er wieder zurück und blickte auf die Sacrim. Liebevoll pflegte diese ihre Pokemon und redete sie gut. Gogeras musste schmunzeln und dachte sich, dass diese Sacrim bestimmt irgendwo hinter ihrer finsteren Fassade ein gutes Herz hat.

  • Seth wolte sich dem Mädchen gerade vorstellen als die Sacrims sie umzingelten.
    ,,Baoh muss das sein... naja egal komm raus Onix.''
    Das Onix, welches doppelt so groß wie ein Normales war, erschien und der Boden knarte Leise unter dem gewicht der riesigen Schlange.
    ,,W-w-was ist das?! L-los Vipitis.''
    ,,Onix lass uns das schnell beenden.'' Befor der Boden nachgibt. ,,Feuerodem''
    Eine grüne Flamme schoss aus Onix Mund und traf das Vipitis. Daraufhin startete Vipitis eine Giftschweifattacke.
    ,,Schnell Härtner''
    Onix setzte Härtner ein wurde aber trotdem von den Giftshweif getroffen.
    ,,Gut Vipitis nochmal Giftschweif''
    ,,Vergiss es! Onix schnell Klammergriff''
    Onix umwickelte das Vipitis und drückte immer vester zu.
    ,,Zieh dein Pokemon zurück ich will ihm nicht uhnnötig wehtun.''
    ,,Niemals! Vipitis versuch dich mit Biss zu befreien.''
    ,,Du hast es nicht anders gewollt. Onix drück noch vester zu.''
    Das Vipitis versuchte Onix zu beisen. Dies hatte aber nur geringe Wirkung. Danach drückte Onix noch ein bischen vester zu und besiegte Vipitis letztendlich.
    ,, Du hättest auf mich höhren sollen.''
    Seth blickte seinen gener an welcher kein Pokemon mehr hatte.
    ,,N-nein Vipitis. Komm zurück.''
    Der Sacrim wollte weglaufen doch Onix hilt ihn auf und gab ihn einen stos woraufhin er zusammenbrach.
    ,,Gut gemacht Onix. Komm zurück.''
    Seth war sehr erleichtert das der Boden gehalten hatt. Danach sah er den andere beim Kämpfen zu.

  • Tartares holte sein blaues Sichlor raus. "Los Sichlor heiz denen mal ein." Der Scarim gegeüber ihm hatte ein Lorblatt eingesetzt. "Sichlor los benutze deine Schlitzer Attacke" befahl Tartares während der Scarim seinem Lohrblatt einen Solarstrahl befahl. Das war ein Fehler, denn weil Lohrblatt für diese Attacke längere Zeit brauchte, wurde es von Schlitzer volle Wucht getroffen und Sichlor legte noch einen Angriff drauf um das Lohrblatt entgültig K.O. gehen zu lassen.


    "Los Sichlor ramm diesen Scarim an die Wand." befahl Tartares und Sichlor raste mit seinem Höllentempo auf den Scarim zu und rammte ihn an die Wand. Der Scarim knallte auf und blieb liegen.


    "Keine Angst meine Damen! Tartares ist immer zur Stelle um euch zu retten!" rief Tartares aus und machte seine Siegerpose! "Übrigen... Ich bin Tartares alias dein Freund und Helfer" sagte Tartares mit einem breiten Grinsen zu Alisha.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

    Einmal editiert, zuletzt von Yakuza Tsuname ()

  • Noch sieben sind übrig.


    Dylan hatte einen Pokeball herausgeholt, aus diesem war sein Larvitar hervorgekommen. Der Sacrim, welcher Dylan zuvor schon angeblökt hatte stand ihm nun gegenüber. ,,Sagt mir endlich was, wir ihr hier tut. Ihr müsst die Eindringlinge sein, welche gemeldet wurden, diejenigen, welche in Sacrim-Kleidung hier eingedrungen sind und schon zwei Base Admin besiegt haben! Hier ist für euch jetzt Ende Gelände. Ihr wurdet bei uns gemeldet und wir weden euch jetzt aufhalten! Mach dich bereit! Los, Smogmog und Qurtel!'' Dylan zückte einen weiteren Pokeball. ,,Dann bist du mal wieder dran, Seeper. Zeig ihnen, was du drauf hast.'' Seeper und Larvitar standen nun den beiden Pokemon gegenüber. Sie schauten sich allesamt wütend an. ,,Attacke, ihr zwei! Heizen wir dem Typen ein!'' Auch Smogmog und Qurtel hielten sich bereit.

  • dann nehm ich mal 2 :D:D


    Derrath hatte es mit zwei Sacrims gleichzeitig zu tun bekommen, Zubat und Flegmon standen einem Nidorino und einem Smoggon gegenüber.


    "Na dann mal los! Flegmon, Konfusio...", doch Flegmon kam gar nicht dazu, seine Attacke anzuwenden, da wurde es schon von Nidorino gerammt und ging K.O. "Öh...Ja...Dann eben...Äh...Los, Zubat, Superschall!"

  • Ich nehm mir dann auch nochmal einen vor ^.^


    Ein weiterer Sacrim, diesmal ein junger Mann, trat Heather gegenüber. "Okay, Doppelkampf! Kadabra und Schneckmag!" Das Psycho und das Feuerpokemon erschienen. "Okay, dann seid ihr dran! Barschwa! Absol!" Jetzt waren vier Pokemon anwesend, die sich anstarrten bzw. -knurrten.
    "Absol! Biss auf Kadabra!" Das Psychopokemon war zu langsam, außerdem schreckte es zurück.
    "Mist! Also dann, Schneckmag Glut!" Da der Sacrim vergessen hatte, ein Pokemon auszuwählen, traf die Attacke Barschwa.
    "Barschwa, jetzt ne nette Aquaknarre auf Schneckmag!" Das Wasser schoss Richtung des Feuerpokemons. Es steckte beträchtlichen Schaden ein.
    "Kadabra, Aussetzer! Auf das Absol!" Die Attacke traf und blockierte den Ruckzuckhieb.
    "Absol, Klingesturm! Auf beide!" Die Klingen erschienen, rotierten und trafen das angeschlagene Kadabra und das SChneckmag. Kadabra war besiegt. "SChneckmag,Gähner!" Oh oh...ich muss mich beeilen! SOnst schläft Barschwa ein... "Okay, Kombination! Klingensturm mit Aquaknarre!" Diese Combo (Kombo?) traf. Da Aquaknarre ein Volltreffer war, kippte Schneckmag um. Grade als das Wasserpokemon einschlafen wollte, verschwand es in einem roten Lichtblitz. "Puuh...knapp...Absol, komm auch zurück!"

  • ich nehm auch nochmal einen :D


    Gogeras wollte sich schon entspannt an die Wand lehnen und auf die anderen warten, da stand ihm auch schon der nächste Gegner gegenüber. Du, los ich mach dich kalt, du hast meinen Schatz kalt gemacht! Ein Rossana erschien. Glumanda began einfach so mit einer Glut Attacke und traf Rossana volle kanne. Los, Eishieb Rossana! Rossana wollte mit der eisigen Hand nach Glumanda hauen doch Glumanda wich aus und konterte sofort mit erneuter Glut Attacke. Rossana schien nun schon schwach, griff jedoch erneut mit Eishieb an. Diesmal traf die Attacke und Glumanda schien schon stark angeschlagen. Verdammt, das Rossana muss schon sehr stark sein "Glumanda, Los Glut!" Glumanda schoss einige Glutkugeln ab, verfehlte sein Ziel jedoch und Rossana konnte mit Eishieb zurückschlagen. Gogeras hatte nun schon den Pokeball von Glumanda gezückt, da es zu schwach war, doch Rossana verhinderte ein zurückziehen mit Horrorblick. "Glumanda los Rauchwolke" Glumanda nebelte die Gegend ein und da Rossana kein Daneben riskieren wollte, setzte es nur Mediatation ein um Statuswerte zu erhöhen. Glumanda benutze erneut Rauchwolke und Rossana's Eishieb ging daneben. "Noch einmal Rauchwolke!" Glumanda nebelte die Gegend immer mehr ein Rossana los Eishieb! Doch erneut ging Rossana's Angriff in's Leere. Glumanda benutze erneut Rauchwolke und Rossana auch noch einmal Eishieb, der erneut verfehlte Das gibts doch nicht du verdammtes Mistvieh, konzentrier dich und dann Schlecker Attacke Diesmal traf die Attacke und Glumanda brach zusammen "neiiin Glumanda!" Doch Glumanda stand wieder auf "Super Glumanda, konzentrier dich und dann Glut Attacke!" Rossana, los das verhindern wir, Todeskuss! Glumanda's Glut landete ohne Probleme einen Volltreffer auf Rossana und Rossana's Todeskuss ging wieder einmal daneben. Beide Pokemon waren nun sehr stark angeschlagen, Glumanda jedoch deutlich mehr. "Glumanda" Gogeras war nun richtig laut geworden "Machen wir es kalt, los Metallklaue!" Rossana du musst schneller sein los Bodyslam! Doch das flinke Glumanda war tatsächlich schneller und legte Rossana k.o. Darauf brach auch es zusammen. Bevor Gogeras etwas tun konnte raste der Sacrim auf ihn zu, um seiner Freundin zu beweisen, dass er kein Weichei war. Gogeras konnte jedoch noch ausweichen und ihm mit einem Faustschlag gegen die Wand donnern. Darauf rieb er sich die Hand, den diese schmerzte bedenklich dank des schlages und heilte Glumanda und zog es dann ausnahmsweise in den Pokeball zurück, damit es sich ausruhen konnte.

  • Smogmog attackierte Larvitar mit einer Schlammbad-Attacke. Larvitar schoss einen seiner berühmten Steinhagel auf das Gift-Pokemon. Seeper griff mit einer Aquaknarre an. Qurtel setzte seine Eisenabwehr ein und erhöhte seine Verteidigung stark. Trotz dessen traf die Attacke auf das gegnerische Pokemon ein und machte es nieder. Larvitar wurde eine Schlammbad-Attacke mitten ins Gesicht geknallt, doch Smogmog wurde von dem Steinhagel begraben und schreckte vor seinem Gegner zurück. Daraufhin griff Larvitar erneut mit einem Steinhagel an. Smogmog wurde ein weiteres Mal von den Steinen begraben und wankte in der Luft herum. ,,Larvitar! Mach ihm den Garaus! Smogmog soll deinen Fuchtler kennenlernen! Seeper halt weiter auf es zu mit Rauchwolke, dann einer weiteren Aquaknarre. Halt moment, warte lass es bleiben, nur Aquaknarre, dank Pulverrauch ist es immun gegen Rauchwolke.'' Qurtel erhöhte weiter seine Verteidigung mit Eisenabwehr. Seeper griff nun mit einer Aquaknarre an, woraufhin Qurtel sich weiter gegen Larvitars mögliche Attacken wappnete. Smogmog wurde von der Fuchtler-Attacke mehrfach getroffen und ging K.O.. Seeper schoss mit einer weiteren Aquaknarre auf seinen Gegner zu. Qurtel hatte seine Verteidigung weiter erhöht und Steinangriffe machten ihm nicht mehr viel aus. Es setzte nun seine Fluch-Attacke ein um seinen Status weiter zu erhöhen, dank der vielen Aquaknarren wurde es von Seeper mit einer weiteren besiegt.


    Als der Sacrim verschwand stürzte sich erneut ein weiterer auf Dylan. ,,Meinen Kumpel, den du da gerade abserviert hast werde ich jetzt rächen! Attacke, sag ich da nur mal! Los, Ultrigaria und Blitza!'' Dylan zückte seine beiden Pokemon und zog sie zurück. ,,Das wäre ein eindeutiger Nachteil für mich, er zückte den Pokeball von Seeper und zog es zurück. Larvitar knöpf dir Blitza vor und du Feurigel nimmst dir Ultrigaria vor.''

  • "Okay...Das hat ja prima funktioniert...", sagte Derrath, als das Smoggon und das Nidorino gegeneinander knallte. "Nimm DAS! Nidorino, Hornattacke!"
    Zubat wurde voll erwischt. "Ach ja...Komm zurück, Flegmon! Los, Enton!". Derrath´s Enton erschien und starrte debil in die Gegend. "Enton: Konfusion!". "Smogon! Smog!"
    Enton sah zwar nichts, konnte Nidorino trotzdem erwischen und hob es hoch. "Klasse...Jetzt noch mal! Enton, Konfusion, Zubat, Windschnitt!"


    Die Sacrim-Pokemon standen immer noch. "Grrr...Zubat, Flügelschlag, Enton, Kratzfurie!"


    "Wieso erwische ich immer die starken?"


    Doch diesesmal konnten die Sacrim-Pokemon allerdings nicht mehr so leicht aufstehen. "hmmm...Dann eben noch mal...Zubat, Windschnitt! Enton, Aquaknarre!"


    Die Sacrims sahen, dass ihre Pokemon keine Chance hatten und verschwanden. "YEAH!"