[IAdS] - [Kanto] Teil 2 - Der Kampf der Verborgenen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • "Hmm so wie es aussieht hab ich mich da nen bisschen vertan!! Hehe der arme Dylan!!" King grinste, er stupste Tartares an und wies ihn mit einem Kopfnicken in Richtung Dylan daraufhin was er meinte. Sein Sniebel derweil fing mit Tartares Glumanda eine Unterhaltung an. "Wir hängen hier mal wieder seit Stunden rum!! Ich versteh ja das sie Informationen sammlen müssen um diese blöde Basis zuräumen, aber so lange braucht man ja normalerweise nicht oder was hältst du davon??" King musste die ganze Zeit über schon grinsen. Er wusste auch warum. Er war einfach stolz auf seine Pokemon obwohl er immer auf sie stolz ist.

  • Tartares gab Dylan noch den Datenträger, den er im anderen Zimmer das letztemal gefunden hatte und grinste auch breit, als er die vier da sah. "Hehe.. Zwei zukünftige Paare..." flüsterte er leise vor sich hin und sein Grinsen wurde noch breiter.


    Glumanda antwortete inzwischen an Kings Sniebel: "Joa da hast du sicherlich Recht.. Ich möchte endlich mal raus hier... Aber dazu müssen wir erstmal diese Typen ausschalten! Wir beide schaffen das schon man. Keine Sorge!"

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Heather streckte sich und hüpfte von dem Tisch runter, was Wablu dazu anregte, sich zu verziehen und es sich auf ihrer Schulter bequem zu machen.
    "Ihr seid doof.", meinte sie und grinste erneut. Ihr Wablu lauschte der Unterhaltung von Sniebel und Glumanda, traute sich aber nicht, sich einzumischen.

  • Seth stand die ganze zeit an die Wand gelent in den Raum. Nach einer weile ging er dann zu Alisha und sagte: ,,Ich hab mich noch garnicht Vorgestellt. Ich bin Seth. Und so weit ich mitbekommen habe heißt du Alisha oder?'' Er hohlte vier Pokebälle hervor aus dennen ein Kindwurm, ein Larvitar, ein Tanhel und ein Dratini erschienen. ,,Auser diesen vier hier besitzte ich auch noch ein ausergewöhnlich großes Onix und ein Karpador.'' er stellte seinen Pokemon etwas zu essen hin dann beobachtete er sie.

  • Alisha nutze die Zeit, während Dylan und Derrath beschäftigt waren. Sie konnte da eh nicht helfen. Sie ging zu Seth und stellte sich vor: "Hallo, tut mir Leid, ich war so aufgeregt, dass ich ganz vergessen habe mich vorzustellen. Ich heiße Alisha und weiß nicht genau wie ich hier her komme. Ich würde euch aber gerne zur Seite stehen und helfen, hier rauszukommen." Sie holte ihre 2 Pokebälle raus und ließ Sniebel und Trasla heraus. "So das sind meine Pokemon, Larvitar, Sniebel und Trasla. Larvitar ist schon seit meiner Geburt mein Pokemon. Sniebel habe ich von meinem besten Freund bekommen, der leider verstorben ist und Trasla hatte mich verfolgt und wollte unbedingt in mein Team. Längere Geschichte. Vcielleicht erzähle ich sie dir mal irgendwann." Alisha grinste fröhlich und gab ihren 3 Pokemon jeweils einen pokeriegel. Dann rief sie Sniebel und Trasla nach einer herzlichen umarmung wieder zurück. Larvitar blieb jedoch immer stets treu an ihrer Seite.

  • Gogeras blickte sich um. Ihm fiel erst nun auf, dass er der älteste der Gruppe zu sein schien (Oder is jemand andeers auch 22, oder älter?). Nun er hatte nunmal zu spät begonnen seine Pokemon anständig zu trainieren. Er blickte nun interresiert zu dem neuem Mädchen, das Alisha oder so ähnlich zu heißen schien und deren Larvitar. Angeblich besaß sie es schon sehr lange, wenn er die Gespräche zumindest richtig mitverfolgt hatte. Das erinnerte ihn an sich selbst und Glumanda die sich ja auch schoon seit er denken kann kannten und ebenfalls normalerweise im Pokeball ist. Nun ja der Kampf gegen die letzten beiden hatte Glumanda nich gut getan und sehr erfahren waren sie ja auch nicht gerade. "Darf ich dann Trauzeuge sein?" wandte er sich nun mit einem grinsen an die beiden Turteltauben Heather und Derrath. Dann wandte sich sein Blick wieder ein wenig verträumt Alisha zu.

  • Alisha bemerkte, dass sie beobachtet wurde. Sie ging zu dem jungen Mann hin und fragte neugierig: "Ist irgendwas? hab ich nen Fleck im Gesicht?" Alisha musste unverzüglich lachen. Sie schaute den jungen Mann neugierig an. "Wie heißt du?"

  • Auch Mia musste lachen.
    "Ach so ganz habe ich mich auch noch nicht vorgestellt..Das ist halt Pikachu" sie zeigte wieder auf Pikachu."Ich besitze noch ein Glumanda,Evoli und Tauboga." Mia ließ die Pokemon heraus.Sie begrüßten alle freudig Alisha.
    "Mhm..wenn du schon erzählst das Lavitar dein erstes Pokemon war..erinnerst du mich wieder an die Geschichte von mir und Pika..ich hatte es verletzt als Pichu und groß gezogen.Wir waren unzertrenlich.Das sind wir heute immer noch.Später zu meinem 10.Geburstag bekomm ich noch von Prof.Eich ein Glumanda.Dann später mit Pichus Hilfe habe ich mir Evoli gefangen.Jetzt bin ich mir noch nicht mal mehr sicher mit wessen Hilfe ich Tauboga gefangen hatte.."
    Nun ließ Mia ihre Pokemon wieder in die Pokebälle zurück.
    Dann beobachtete Mia die Jungs die mit den Datenträgern beschäftigt waren.

  • Gogeras wandte sich erneut Alisha zu: "Nun ja hab mich zwar schon vorgestellt, aber da herrschte ja Kapmfeshektik, ich bin Gogeras Blaze, den Namen hab ich mir selbst gegeben, denn es war der erste den ich jemals hörte. Ich bin alleine mit Glumanda aufgewachsen, nachdem mich meine Eltern allein in einer Hütte im Wald zurückließen." Er ließ Glumanda und Jurob raus "Das sind Glumanda, mein treuer Begleiter und das ist Jurob, mein zweites Pokemon." Er zog Jurob wieder zurück und ließ Glumanda draußen, welches sofrot freudig das Larvitar des Mädchens umarmte. Nun wurde Gogeras leicht rot, denn er hatte zuviel geredet und außerdem schien er nicht angemessen gekleidet um mit einer so hübschen dame zu reden, denn unter seinen zerissenen Klamotten, die im laufe der jahre im wald kaputt gegangen sind, lugte nur nur nackte, an einigen stellen von blut übersäte Körper heraus. "Nein du hast nichts im Gesicht" sagte er dann mit leichtem Lachen "Es ist nur... nunja.. ach egal"

  • "Hey Jungs und Mädels. Genug geflirtet hier! Wir sind ja keine Flirtbörse und ausserdem is ja wohl klar, dass die Mädels alle mir gehören" sagte Tartares mit einem sehr sehr breiten Grinsen und mit gespielter Arroganz. "Lasst uns lieber nachschauen was sich auf den Datenträgern befinden."

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Alisha musste loslachen. Sie bemerkte, dass Gogeras seine Kleidung betrachtete. Sie sah einige blutige Stellen. Das veranlasste sie dazu ihm ihre Arme zu zeigen. Langsam wickelte sie den mit Blutflecken übersähten Verband ab: "Siehst du, das ist mir wiederfahren. Ich hatte diese Male schon als ich geboren wurde. Abundzu fangen sie an zu bluten, deswegen verbinde ich sie mit Bandagen. Ich weiß nicht was das ist...". Alisha schaute Gogeras eine Weile fasziniert an, bevor sie sich Mia zuwandte und ihr Larvitar zu ihr brachte. "Unsre Pokemon wollen sich sicher auch kennenlernen..!", sagte Alisha freundlich und ging wieder zu Gogeras. Larvitar spielte mit Pikachu und schien sich über Gesellschaft der vielen Pokemon zu freuen.

  • "He He nicht so voreilig mit den jungen Ponitas!! Du musstest ja mal wieder diese Machosprüche auflegen oder?? Naja was solls, früher oder später kriegst du von den Mädels eins auf die Mütze!!" meinte King grinsend. "Jep du hast recht, wenn wir nur wieder einen Doppelkampf machen könnten !!" meinte Sniebel zu Glumanda grinsend.

  • "Ach die bringens nicht übers Herz mich zu schlagen." antwortete Tartares mit einem Grinsen aber schaute sich trotzdem vorsichtig um damit er doch keins auf die Mütze bekam.


    "Ein Doppelkampf wär echt genial man..." sagte Glumanda zu Sniebel und zwinkerte.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • So ich bin wieder da und mach dann mal weiter, ne.^^


    Dylan hatte den Datenträger danken von Tartares entgegengenommen und legte alle Datenträger nach dem anderen ein, es waren insgesamt vier, auf denen nichts Weiteres Interessantes enthalten war, nur eine Liste von Pokemon, die man gut auf dem Schwarzmarkt loswurde, dann eine Liste mit einigen Items, die in letzter Zeit aus dem Lager verschwunden waren, eine CD mit einer Audiodatei, welche einen Sacrim bei dem Einüben seiner Posen zeigte und eine CD mit Musik, die eindeutig mit Rap-Songs gefüllt war. Er schaute sich diesen Datenträgern an und warf ihn einfach kurzerhand hinter sich in einen Mülleimer. ,,Das können wir nicht gebrauchen.'', sagte er nur kurzerhand und blickte grinsend zu Derrath. ,,Ihr seht alle so aus, als ob ihr weiterwollt, ich denke mal wir sind hier fertig, also könnten wir ruhig weiter.'' ,,Alisha hat sich schon gut in die Gruppe eingelebt, das ging echt schnell.'' Die Datenträger hatte er alle in seinen Rucksack verfrachtet. Er ging langsam in Richtung Tür.

  • Alisha freute sich so nette Leute kennengelernt zu haben.
    Kurzerhand folgte sie Dylan und fragte ihn: "Wo gehen wir jetzt hin? Was hast du denn vor?"

  • ,,Hmm, nun hier in diesem Flur sind ne Menge an wichtigen Räumen, momentan wäre ich dafür diesen Raum anzusteuern, keine Ahnung warum, der liegt einfach direkt gegenüber, irgendwo sind halt alle Räume wichtig, der Navigation Room ist abgeschlossen, da können wir nicht rein, also erst mal in den Store Room und dann in die anderen drei Räume plus den vierten Raum, der schräg gegenüber vom Fahrstuhl liegt. Zuletzt knöpfen wir uns dann diese Keeper-Typen vor, der letzte von denen hat ja vielleicht nen Hinweis auf den Aufenthalt des Schlüssels oder besitzt ihn selbst.'' Er öffnete die Tür und trat auf den Flur hinaus.

  • Gogeras ging auch raus und hielt sich bei Alisha. Normalerweise brauchte er eine Ewigkeit um sich mit jemand anzufreunden, doch bei Alisha hatte er aus irgendeinem Grund sofort Vertrauen gehabt. Auch Glumanda hielt sich glücklich bei Alicia. "Achja ich habe auch noch ein Sleima" sagte ernoch kurz zu Alisha

  • Alishia freute sich über Gogeras Gesellschaft. "Ein Sleima? Ui, ist sicherlich nicht pflegeleicht." Sie musste lachen. Dann nahm sie ihre kleine Alicia auf den Arm und trottete neben Gogeras auf den gang hinaus. Was würde sie noch alles erwarten in der Basis der Sacrims?

  • "Oh Mann...", murrte Derrath, "Geht mir das alles mal wieder auf den Keks...".


    "So ein Wablu hätte ich auch gerne...Die sind cool...Besonders, wenn´s zu Altaria wird..."


    "Okay...Was machen wir jetzt genau?"